Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3
th0mi - - Bundesliga
BeitragZittersieg. Gegen Augsburg. Der FC Bayern im Jahr 2019. Morgen dann die katastrophale Diagnose bei Coman.
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragUnd Coman schüttelt mit dem Kopf. Ich habe Schiss...
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragZitat von suedstern80: „Braucht sich keiner wundern wenn das gleich noch schief geht...wir betteln ja regelrecht darum das die gleich einen reinkickern... “ Ich rechne tatsächlich auch damit. Wir können das einfach nicht.
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragWir stehen ohne Ordnung in der eigenen Hälfte und hoffen darauf, dass wir per b2b Dribbling vors Tor kommen. Wann wird der Clown samt Sippe endlich rausgeschmissen?
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragZitat von moenne: „Wir stellen uns da wirklich hinten rein und lassen die kommen Es gab Zeiten, da haben WIR das Spiel mit dem Ball am Fuß einfach runtergespielt. Und der Gegner war machtlos. Einfach bitter. “ Alleine für diese Angsthasen-Scheiße gehörst du als Bayerntrainer hochkant rausgeschmissen.
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragWas spielen wir jetzt eigentlich? Hoch und weit bringt Sicherheit? Spielkultur ist nun ja gar nicht mehr vorhanden im zentralen Mittelfeld.
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragSo einen Wechsel kann ich bringen, wenn James auf dem Feld ist. Aber nun haben wir wieder keinen Dirigenten. Erschreckend auch, dass wir gegen Augsburg beim Wechsel Zeit von der Uhr nehmen müssen. Kovac Schule...
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragMüller ist nur noch unsichtbar. Wirklich erschreckend.
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragZitat von steveaustin10: „Linke Seite ist tot. Warum nur? Warum beraubt man sich selbst seiner stärksten Waffe? “ Damit Ribery für einen neuen Vertrag vorspielen kann. Dankbarkeit und so.
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragUnd da kommen die taktischen Fouls. Niko Kovac gefällt das.
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragZitat von balubenny: „Ich sags ja, Gnabry muss runter. Der, der Tempo macht. Leck Fett... “ Da lag ich wohl mit meiner Bezeichnung für den Vereinsschädiger nicht falsch
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragDa ist unser Clown aber sehr dünnhäutig...
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragJames wird runter gehen...
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragZitat von steveaustin10: „Zitat von aurelion: „Das nächste Spiel, wo man nicht zu Null spielt. So langsam wird es zur Normalität. Nun ist Taktikfuchs Kovac in der Halbzeit gefordert. Was wird wohl die Ansprache sein? ''Jungs, ihr müsst näher beim Mann stehen''? Oder: ''Ich möchte mehr Laufbereitschaft sehen'' “ Aus dem tm.de-Forum : 10 Gegentore in 6 Spielen im Jahr 2019. 2 Vorbereitungen Zeit - das ist das Ergebnis. Hoffenheim (Tabellenplatz 7) Stuttgart (Tabellenplatz 16) Leverkusen (Tabellenp…
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragKovac: Wenn man die Gegentore abzieht war das eine sehr gute erste Halbzeit.
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragZitat von STEELO23: „Was mit Neuer los? Hat er in einem Jahr alles verlernt? Blitzalterung? “ Bist du bescheuert? Neuer?
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragZitat von wofranz: „Zitat von th0mi: „Man sieht durchgehend die Ball Bewegung. “ Bei mir läuft die Bewegung flüssig auf einem 3 Jahre alten Samsung 50-Zoller.Habe VDSL100. “ Hab ne 50er Leitung und einen größeren TV. Vielleicht liegt es daran...
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragIch kann es nicht mehr sehen. Dieser Clown an der Seite trainiert wohl gar nichts unter der Woche?
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragZitat von cschby: „Eurosport ist wenigstens genauer als Sky per Stream. “ Bei Sky zieht bei mir der Ball aber keine Fäden... Grauenhaft beim Eurosportplayer. Man sieht durchgehend die Ball Bewegung. Willkommen im Jahr 2019 und ein Herzliches Dankeschön an das Kartellamt. Und das ist jetzt auch nicht wahr. 2 Buden von einer dezimierten Augsburger Truppe...
-
th0mi - - Bundesliga
BeitragBlitzheilung beim Torwart? Das Zeitspiel geht also jetzt schon los.