Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

davedavis - - Vereinsführung

Beitrag

Ich glaube ich besorge mir Karten Wenn schon die volle Dröhnung.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Man stelle sich vor wir kriegen richtig Prügel von Pool. Dann kann es ersträglich werden. Gewinnen wir gegen Pool und der BVB lässt weiter Federn, dann Gnade uns Gott.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Hoeneß wird halt allen verdeutlichen wollen wie geil das läuft, er viel klüger als all die Schlaumeier ist, Kovac eine tolle Performance hinlegt, Brazzo ihn an sich selbst erinnert, die JHV sabotiert werden sollte, wir auf dem richtigen Weg sind usw. Also eine riesen Portion Dummfug und das schlimme wird sein, dass ihm keiner widersprechen wird, dass die Selbstdarsteller mit ihrem Blabla zufrieden sind, aber keiner kritisch Taktik, Aussendarstellung, spielerisches Niveau usw hinterfragen und Hoe…

• Champions League 2018/19

davedavis - - Champions League

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Aus Bayern Sicht natürlich so lala wenn sich der BVB auf die Meisterschaft konzentrieren kann “ da hat dann der Kovac eben eine neue Ausrede

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Die katastrophale Transferpolitik hinterlässt halt ihre Spuren. “ Das ist ein Satz, der in 12 Monaten bei uns ebenfalls so fallen kann.

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von davedavis: „Zitat von andy100690153: „enn man sich wirklich mit Fußball beschäftigt kann man das tatsächlich nicht übersehen. Man merkt ja, dass die pro Kovac und anti Tuchel Fraktion hier im Forum immer abstrusere Sachen konstruieren muss um ihren Standpunkt irgendwie halten zu können. “ Ich empfehle dazu im TM-Forum die Argumentationsketten der Herren AArena91 und JohnWick69Gegen die beiden ist das hier ein langweiliger Kindergeburtstag. “ Kannst du mal ein paar Zit…

Beitrag

Zitat von andy100690153: „enn man sich wirklich mit Fußball beschäftigt kann man das tatsächlich nicht übersehen. Man merkt ja, dass die pro Kovac und anti Tuchel Fraktion hier im Forum immer abstrusere Sachen konstruieren muss um ihren Standpunkt irgendwie halten zu können. “ Ich empfehle dazu im TM-Forum die Argumentationsketten der Herren AArena91 und JohnWick69 Gegen die beiden ist das hier ein langweiliger Kindergeburtstag.

• Javier Martínez

davedavis - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Ahja. “ Ja. Ich habe nichts gegen Martinez. Nur hat unsere "Dankbarkeit" a la Ribery mittlerweile einen zu hohen Stellenwert. Sportlich sind z.B. Ribery, Robben, Martinez, Rafinha auf Topniveau kein Faktor, befinden sich aber mit ihren Gehältern im oberen Drittel unserer Gehaltstruktur. Natürlich muss man Spieler nicht vom Hof jagen, aber ohne wenn und aber im Umbruch halten muss man sie auch nicht. Wir sind dafür bekannt Kaderfüllern und Ergänzungsspielern deutlich mehr Ge…

• Javier Martínez

davedavis - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Zitat von davedavis: „Zitat von songokuxl: „Javi sieht München als seine (zweite) Heimat an, hat schon längere Zeit mit der N11 abgeschlossen und kennt seine Rolle. Kurzum, er fühlt sich wohl hier. Ist daher nicht grade die Sensation, dass er keinen Wechselwunsch hat. Er hat es ja gesehen wie es mit Pizza, DVB oder Rafinha laufen kann. Javi ist der ideale Backup auf der 6 und in der IV. Ich hoffe, er bleibt noch einige Jahre. “ Und das ist unser Problem. Wir leisten uns Bac…

• Javier Martínez

davedavis - - Spieler

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Zitat von davedavis: „Zitat von songokuxl: „Javi sieht München als seine (zweite) Heimat an, hat schon längere Zeit mit der N11 abgeschlossen und kennt seine Rolle. Kurzum, er fühlt sich wohl hier. Ist daher nicht grade die Sensation, dass er keinen Wechselwunsch hat. Er hat es ja gesehen wie es mit Pizza, DVB oder Rafinha laufen kann. Javi ist der ideale Backup auf der 6 und in der IV. Ich hoffe, er bleibt noch einige Jahre. “ Und das ist unser Problem. Wir leisten uns Ba…

• Javier Martínez

davedavis - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Martinez wird sicher nicht rumzicken wenn er öfter mal auf der Bank sitzen muß. “ Genau, und deshalb wurde er bei Rummenigge vorstellig. Aber wahrscheinlich nur zum Kaffee trinken.

• Javier Martínez

davedavis - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Javi sieht München als seine (zweite) Heimat an, hat schon längere Zeit mit der N11 abgeschlossen und kennt seine Rolle. Kurzum, er fühlt sich wohl hier. Ist daher nicht grade die Sensation, dass er keinen Wechselwunsch hat. Er hat es ja gesehen wie es mit Pizza, DVB oder Rafinha laufen kann. Javi ist der ideale Backup auf der 6 und in der IV. Ich hoffe, er bleibt noch einige Jahre. “ Und das ist unser Problem. Wir leisten uns Backups mit hohen einstelligen Milliongehältern…

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von rza_2punkt0: „so etwas wirst du auch über Tuchel hier nicht lesen. “ und das ist auch gut so. Tuchel und FC Bayern ? - nicht kompatibel.... Und um das Spiel von Gestern und die Leistung von PSG mal auf die richtige Ebene zu holen: Experten erden ManUnited: "Kein Top-Team" Als europäisches Top-Team wird die Mannschaft aus dem roten Teil Manchesters selbst - ein unmittelbarer Kontakt mit dem Boden der Tatsachen - übrigens nicht eingeschätzt. Zumindest Phil Neville, lang…

• Niko Kovač

davedavis - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „facebook.com/wumms/videos/285815385429469/ Ich hau mich weg! Analog dazu kann man sich wohl eine große Anzahl an FCB-Forums-Usern vorstellen, bei der Meldung dass Kovac / Brazzo / Uli rausgeschmissen werden / zurücktreten “ Also wenn Brazzo und Kovac fliegen, dann seufze ich erst mal durch, blicke auf den Scherbenhaufen den beide hinterlassen haben und überlege mir dann, ob ich juble.

• Zitat von kaithoma: „Zitat von davedavis: „Martinez im kommenden Jahr nochmal durchzuziehen, obwohl er unter normalen Umständen nie und nimmer Stammkraft wird, verstehe wer will. Umbruch können wir schon mal nicht. “ Meiner Meinung nach keine schechte Entscheidung, da man gegebebenfalls im MF sehr defensiv auftreten kann und zudem einen Backup IV hat, der nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt. “ Stand jetzt haben wir als IV Süle, Hummels, Boa, Parvard und Mai. Wir sind auf der Suche nach ein…

• Martinez im kommenden Jahr nochmal durchzuziehen, obwohl er unter normalen Umständen nie und nimmer Stammkraft wird, verstehe wer will. Umbruch können wir schon mal nicht.

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von davedavis: „So etwas werden wir über Kovac in 100 Jahren nicht lesen. “ so etwas wirst du auch über Tuchel hier nicht lesen. “ HIER nicht, weil UH lieber eine Pfeife an der Seitenlinie hat! “ Aber warte bis der Transfermarkt implodiert, dann sind wir da und bereit!

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ich verstehe Leute nicht, die die GEZ-Gebühren stetig zum Politikum machen (wollen), sich dann aber vor ein Apfelgeschäft im Schlafsack niederlassen, um als erstes am Morgen ein Endgerät für mehr als 1.000.- Euro abzugreifen... … was nicht heißt, dass sich @davedavis unter den Äpplern befindet... Das nur am Rande. Schön übrigens, dass Kalle Rummenigge sich medial wieder zu Wort meldet. Wäre schön, wenn dies nun häufiger passieren würde. Gern auch zu Themen des FC Bayern. Vie…

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von davedavis: „Marquinhos schwärmt von Tuchel "Der Trainer vertraut mir. Er hat Dinge in mir gesehen, von denen ich selbst noch nichts wusste", sagte der gelernte Innenverteidiger, der im Old Trafford aufgrund seiner Sonderaufgabe vor der Abwehr agierte. So etwas werden wir über Kovac in 100 Jahren nicht lesen. “ "Ich brauchte genau so jemanden wie Niko Kovac, der mich aufgeweckt hat. Ich habe Niko Kovac zu verdanken, dass ich jetzt den Erfolg habe. Er forderte da…

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von davedavis: „So etwas werden wir über Kovac in 100 Jahren nicht lesen. “ so etwas wirst du auch über Tuchel hier nicht lesen. “ ja. Leider.