Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Ich glaube eher nicht, dass er Dienstag 100%ig fit ist. Der Verein schreibt ja auch erstmal eher vorsichtig von „Option für Dienstag“. Von mir aus kann er gerne aussetzen, bevor wir da etwas riskieren. Seine Karriere ist wichtiger als das Spiel. Hoffentlich versuchen wir nicht, ihn auf Biegen und Brechen fit zu machen. Mal abwarten.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Nun auf offiziell (aus der App): Es lief die 90. Minute in Augsburg, als Kingsley Coman nach einem Zweikampf den Platz verließ. Nach einer eingehenden Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern am Samstagvormittag gab es aber zum Glück Entwarnung, der Franzose ist damit für Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool am Dienstag eine Option.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Gott sei Dank, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Da ist mir dann ausnahmsweise auch egal, dass die BILD das wieder exklusiv vermelden darf, bevor wir die PM rausgeben War dann wohl gestern vor allem der Schock, der ihn zu dieser Reaktion gezwungen hat. Kein Wunder. Der muss wohl erstmal einige Zeit durchspielen, bis er nicht mehr so eine Angst um seinen Knöchel hat. Geht uns Fans ja nicht anders.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

ENTWARNUNG: Den Bayern fällt ein Stein vom Herzen! Kingsley Coman (22) hat sich beim 3:2-Sieg in Augsburg nach BILD-Informationen nichts gerissen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Samstag in München. Heißt: Coman kann im Champions-League-Kracher am Dienstag in Liverpool (21 Uhr, live Sky) spielen In der 90. Minute war Coman nach einem Zweikampf mit Augsburgs Kevin Danso (20) unglücklich mit dem linken Fuß umgeknickt. Wie wichtig Coman für die Bayern ist, bewies er erst am Freitagabend: Zwei To…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Hoffentlich gibts gleich die Diagnose. Untersuchungen dürften gerade stattfinden, die anderen Spieler sind schon an der Säbener. Unsrere Twitteraccounts haben seinen Instagram-Post von gestern geteilt. Kann man auch wieder in alle möglichen Richtungen deuten. Mal abwarten.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Das ist nur so ein 0815 Agentur Post. Nicht vom King würde ich sagen. “ Ändert nichts daran, dass er letztes Mal monatelang rein gar nichts gepostet hat. Auch nichts hat posten lassen von irgendeiner Agentur. Da er sowieso ziemlich wenig aktiv ist auf den sozialen Netzwerken, habe ich sowieso nicht das Gefühl, dass das großartig fremdgesteuert wird. Ich schätze, man würde erstmal abwarten, bis man überhaupt irgendwas postet, wenn uns da nun wieder das nächste Mega-Drama …

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Er hat gerade ein Bild bei Instagram gepostet, irgendwas mit Team Spirit. Zu sehen sind er, Alaba und Goretzka. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Als er sich gegen Hoffenheim verletzte, hat er danach monatelang gar nichts gepostet. Kein Wunder, war wohl ziemlich down. Er liegt mir echt am Herzen mit seiner Krankengeschichte. Auch blöd, in diese Posts immer viel rein zu interpretieren, aber bei solchen Spielern hofft man ja erst recht, dass alles gut geht. Ist aber immerhin ein positives Zeich…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von torsten66: „ Ich befürchte aber, daß wir an Coman nicht mehr viel Freude haben und seine Karriere aufgrund der Verletzungen nicht so lange dauern wird. Leider!Weiß nur nicht, warum nur wir immer so viel Pech haben und derart viele verletzungsanfällige Spieler haben. “ Ist ne Mischung aus verschieden Faktoren: 1. gerade bei WK-Spielern haben wir keine Chancen, wenn sie keinen Haken haben -> oft anfällig. 2. wir haben den Ball, viele Gegner haben kaum Chancen, wenn sie wirklich fair spie…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von morri: „Zitat von I_AM_Legend85: „Braucht keine Krücken, ich denke zumindest länger wird er nicht fehlen “ Die Saison ist eh fürn Arsch. Wenn es dauert, soll er sich die Zeit nehmen. “ Sehe ich auch so. Mir tut es für ihn brutal leid und ich hoffe einfach, dass es nicht die Syndesmose wieder ist. Dann ist alles noch glimpflich ausgegangen, selbst wenn er 2 Monate ausfällt. Aber derzeit habe ich zu den Spielern bzw dem Spielerkollektiv eine engere Bindung als zum Verein im Gesamten. Die…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „und genau deshalb wäre ein wintertransfer von cho so wichtig gewesen. “ Gut, was willste machen, wenn Chelsea ihn nicht abgeben wird. Der Fehler liegt halt im Sommer. Wenn man statt Ribery wenigstens einen Jungen und schnellen Winger im Sommer geholt hätte, der Dienstag nun eine Alternative wäre. Der Cut hätte einfach früher gemacht werden müssen. Und Davies wird noch keine Alternative sein. 4 junge Winger und wir hätten weniger Problem. Stattdessen muss ein fast 36 Jähriger nu…

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Ach, Liverpool Liverpool Liverpool. Scheiß auf Liverpool, da fällt der sowieso aus, machen wir uns keine Illusionen. Hier gehts um seine Karriere. Diese Saison ist doch eh für die Tonne. Er hätte unsere Chancen gegen Pool vielleicht erhöht, aber alleine hätte er uns auch nicht ins VF geschossen. Wir sind insgesmst sowieso zu schwach in dieser Saison. Soll er sich einfach auskurieren und die Ruhe antun. Der muss seine Karriere nun nicht aufs Spiel setzen, um unsere Defizite zu kompensieren.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Coman hat ohne Krücken, aber dafür mit einbandagiertem Knöchel und ohne Schuh das Stadion verlassen. Denke mal, es ist etwas gerissen (Schwellung), aber nichts, was so schlimm ist wie die letzten Mal. Wenn wir Glück haben „nur“ 6-8 Wochen Pause. Hier sind Bilder: twitter.com/imiasanmia/status/1096534164512428032?s=21

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Niko #Kovac: "Kingsley #Coman wird morgen untersucht werden, dann wissen wir mehr. Ich hoffe, dass er uns am Dienstag zur Verfügung steht." #FCAFCB twitter.com/fcbayern/status/1096532379362095104?s=21 Übrigens schöne Sache, wie die Spieler direkt bei ihm waren. Glaube, Kimmich und Müller auf dem Feld schon und Gnabry und Thiago dann, als er draußen behandelt wurde. Der Teamgeist stimmt auf jeden Fall, das merkt man.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Verstehe ich nicht. Müller steht nicht zur Verfügung. Ribery links, James mittig und Gnabry rechts. Die Mannschaft stellt sich von selbst auf. Ich will mal davon ausgehen, dass eben James die 10 ist und nicht Goretzka, aber auch das würde nichts an Riberys Position bei Liverpool ändern. “ Es ging darum, so wie ich es verstanden habe, dass Coman HEUTE (und auch öfter in der Vergangenheit) nach der Auswechselung von Gnabry auf RA musste (seine schwächere Position), weil Rib…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „. Er ist unser bester Winger. Die anderen Spieler sollten dann auf der schwächeren Position agieren. “ Dann musst du aber Ribery erklären, dass er rechts spielen soll, wenn du so wechselst wie heute. Nicht mal Pep hat es geschafft, dem das Zentrum schmackhaft zu machen. Dann will ich sehen, wie Kovac dem erklärt, auf RA spielen zu müssen. Ribery ist wohl der einzige (ehemalige) Weltklasse-Spieler weltweit, der nur auf einer einzigen Position spielen kann und will.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Ah ja, menschlich, dass die Gedanken schon in Liverpool sind... Bessere Leistung, weil am „Dienstag“ der FOKUS ein anderer sein wird. Na dann... Die Frage mit Javi hat er gar nicht verstanden. Der Niko. Sammer schleimt sich für fürchterlich ein. Warum? “ Wenn die Leistung heute daran lag, dass sie mit dem Kopf schon in Liverpool waren, dann scheinen sie seit Anfang der Saison zu wissen, dass Dienstag das Spiel gegen Liverpool ansteht. Auch nich schlecht.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Zitat von robbery2409: „teuer erkaufter sieg. Coman verletzt, Thiago bei der auswechslung auch gehumpelt. Liverpool kann sich freuen... Einzig die 3 pkt sind heute Abend positiv “ Ich glaube bzw. Hoffe aber, das Thiago das nur gemacht hat um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen? “ Glaube ich auch. Wobei: Wenn nicht, ist’s eigentlich auch egal. In der Verfassung und ohne Coman wird es sowieso kaum machbar sein, irgendwas gegen Liverpool zu reißen. Bald können wir die Saison …

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von tm1416: „Gehen kannst du auch, wenn die Bänder durch sind, das muss erst mal gar nichts heißen. Wir werden sehen, welche Diagnose kommt. Einfach mal zur BILD schauen, die darf das wieder vorab veröffentlichen... “ Wenn die Bänder durch sind, ja. Wenn die Syndesmosebänder durch sind (dann noch zum 3. Mal) aber wohl eher nicht. Klar ist der jetzt verletzt. Am wichtigsten ist aber, dass er nicht zum dritten Mal den gleichen Mist hat. Hat er jetzt eine Kapselverletzung oder einen Bänderris…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

yqHzGJkn.jpeg Immerhin musste er nicht von 2 Leuten praktisch getragen werden wie gegen Hoffenheim. Er humpelte aber wohl.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Warten wir mal ab. Glaube nicht, dass es wieder die gleiche Verletzung war. Schätze eher, dass er in den Moment wieder Schiss hatte, dass es wieder das gleiche ist. Wenn wir Glück haben, hat er nur was an der Kapsel, oder so.