Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

• Frag doch die Leute einfach beizeiten persönlich vor Ort, warum sie diese Entscheidung getroffen haben.

• Eine Kurve für Alle!!!

napto2 - - Allianz Arena

Beitrag

Die Mitglieder müssen eine Einladung spätestens 14 Tage vor Versammlungsbeginn erhalten, das ist korrekt. Das ist über den Postweg geschehen. Ansonsten: Es steht dir auch gerne jederzeit die Möglichkeit offen, die Helfer am C12-Stand hinter Block 114 anzusprechen. Im Normalfall ist dort auch stets mindestens eins der vier Vorstandsmitglieder anwesend und steht gerne für deine Fragen zum Club Nr. 12 zur Verfügung.

• Beim Katarspiel hat kein Spieler der Amateure mitgespielt. Lediglich Mitchell Weiser hat deshalb nicht aushelfen können, aber ansonsten waren nur A-Jugendliche dabei (Sallahi, Jelisic, Sieghart, Friesenbichler, Schwarz, Dußler, Mrowca)

• Einen Liveticker gibts wie immer unter https://twitter.com/clubnr12

• VfR Garching - FC Bayern Amateure 1:0 (1:0) D. Müller - Steimel (46. Stadler), Köz (46. van der Meulen), Eberwein, Sallahi (46. Vrzogic) - Jüllich (46. Pangallo), Rothenbücher (67. Dreier) - Altinay (67. Jennings), Burusic, Duhnke - Fischer Tore: 1:0 (24.) Zuschauer: Hat niemand gezählt Grausamer Kick, zu dem sich jeder weitere Kommentar erübrigt. Nur eine Geschichte: Nach einem für ein Freundschaftsspiel vollkommen übertriebenen Frustfoul sah David Vrzogic in der 76. Minute die gelbe Karte. And…

• FC Bayern Amateure

napto2 - - Sonstiges

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man hätte es einfach bei Sonntag belassen sollen wären mit Sicherheit mehr Einnahmen gewesen, aber ist egal jetzt, bin mit der Punkteteilung zufrieden Exclamation</span><br>------------------------------------------------------- Sonntag war von allen 4 möglichen Tagen (Freitag, Samstag, Sonntag, Montag) der beschissenste, es war vollkommen richtig, das Spiel zu verlegen.

• Allianz-Arena

napto2 - - Allianz Arena

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was war denn damals die Begründung so ein "kleines" Stadion zu bauen? </span><br>------------------------------------------------------- Man hätte damals eher eine Begründung finden müssen, warum man ein größeres Stadion braucht. Das Stadion wurde im Jahr 2002 geplant. Das Olympiastadion war in der Saison 2001/02 in gerade 6 von 17 Spielen ausverkauft, im Februar gegen Cottbus kamen beispielsweise …

• FC Bayern Amateure

napto2 - - Sonstiges

Beitrag

Liveinfos gabs übrigens bei den letzten Spielen oft vom C12 in Twitter: http://twitter.com/#!/clubnr12

• Dale Jennings

napto2 - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was war eig. mit der OP? Ist da was dran? Steht ihm nun eine Becken-OP bevor oder ist das nur ein Gerücht? </span><br>------------------------------------------------------- Laut dem C12 Liveticker vom letzten Amateurespiel (http://twitter.com/#!/clubnr12) ist er operiert worden und muss noch etwa 6 Wochen pausieren.

• FC Bayern Amateure

napto2 - - Sonstiges

Beitrag

Zu dem Spiel werden maximal 1000 Zuschauer kommen, du brauchst also keine Angst haben, dass du keine Karte mehr bekommst.

• Allianz-Arena

napto2 - - Allianz Arena

Beitrag

Auch wenn ich nicht weiss, was daran so interessant sein soll: Ja, das stimmt, wurde beim letzten Präsidentengespräch so gesagt, auch irgendwas von einer LED-Technologie an der Aussenhülle...

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

napto2 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Erfahrungsbericht meinerseits: Ich hatte das komplette Sportpaket mit Bundesliga, Champions League, Formel 1 etc. schon seit Jahren, bisher für 25 Euro pro Monat. Da das ja zukünftig 42 Euro kosten sollte, habe ich zum 31.08. gekündigt, vor allem da ich ja sowieso über 30 Bundesligaspiele unserer Mannschaft im Stadion sehe. Dann kamen die verschiedensten Angebote, kann gar nicht mehr sagen, was alles kam, aber ich hab immer mit dem Verweis abgelehnt, dass ich nur für 25 Euro und keinen einzigen …

• FC Bayern Amateure

napto2 - - Sonstiges

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beschränkung ist doch bescheuert. Was soll das? Die besten sollen spielen und verdammt nochmal wenn das in 5 Jahren 18 2 Teams sind, dann ist das eben so. Traditionsvereine ohne Chance, ja was sind wir denn? DER FCB ist auch ein Traditionsverein und Gott nochmal unsere 2 hat die gleichen Rechte wie jeder andere Klub in Deutschland in der 3. Liga zu spielen. Persönlich bin ich auch für Aufstiegserla…

• FC Bayern Amateure

napto2 - - Sonstiges

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@Kuhstaller eigentlich ist der Begriff Amateure nicht mehr richtig, U23 wäre korrekt und die 3.Liga ist offiziell auch eine Profiliga. auf der DB-Webseite steht auch Fc Bayern München II auch der DFB schreibt "Aufstiegsberechtigt sind auch zweite Mannschaften der Lizenzvereine ohne....." Eigentlich wäre es eher angebracht, den Begriff "Amateure" aus dem Titel des Unterforum zu entfernen.</span><br>…

• FC Bayern Amateure

napto2 - - Sonstiges

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> in england funktioniert die reserveliga wunderbar, aber gegen eine festgefahrene meinung lässt dich halt schwer diskutieren...</span><br>------------------------------------------------------- Wenn du meinst... http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/l/liverpool/6471413.stm</span><br>------------------------------------------------------- dann lies dir den artikel mal durch, gerade den zwei…

• FC Bayern Amateure

napto2 - - Sonstiges

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> in england funktioniert die reserveliga wunderbar, aber gegen eine festgefahrene meinung lässt dich halt schwer diskutieren...</span><br>------------------------------------------------------- Wenn du meinst... http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/l/liverpool/6471413.stm

• FC Bayern Amateure

napto2 - - Sonstiges

Beitrag

Beim Club Nr. 12 sind noch einige Plätze im Bus am Freitag nach Erfurt frei. Das erste Spiel von Mehmet Scholl als Trainer der FC Bayern Amateure sollte keiner verpassen! Preis ist 20 Euro (Unter 21 Jahren nur 15 Euro) und Abfahrt ist um 10 Uhr in der Elisenstraße. Anmeldung unter www.clubnr12.de

• Allianz-Arena

napto2 - - Allianz Arena

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich kann dir 100%ig versichern, dass die Esplanade momentan das limitierende Element in Sachen Kapazität ist. Ob du es glaubst oder nicht, ist mir ziemlich egal, aber es ist so.</span><br>------------------------------------------------------- Na dann sag doch endlich, wo ich das nachlesen kann, erfragen kann oder wen ich dafür ansprechen muss. Es ist sehr schwer zu glauben und deshalb glaube ich …

• Allianz-Arena

napto2 - - Allianz Arena

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hilft ja alles nichts, wenn 50.000 Leute innerhalb von 1 Minute den Stadioninnenbereich verlassen, wenn es danach ein Nadelöhr gibt...</span><br>------------------------------------------------------- Die Esplanade ein Nadelöhr? Oh mann... Das Ding ist stolze 132m breit und 543m lang (=> 71.676m²)!!! Und unten am Ende hat man auch noch den großen Platz dazu! Weder Madrid noch Barcelona noch Manches…

• Allianz-Arena

napto2 - - Allianz Arena

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Esplanade eigentlich ausreichend breit, wir kommen da immer recht gut voran nach dem Spiel. Was isch als Nadelöhr sehe ist der Zugang zur U- Bahn unten. Da staut es sich immer gewaltig, auch wenn man von der Seite kommt, braucht man oft viel Geduld. Früher hatten die das Tor da unten komplett geöffnet, daran erinner ich mich noch. Aber seit längerem ist es nur noch zu einem Drittel in…