Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Beitrag

Und warum reagiert unser Clown an der Seitenlinie nicht auf taktische Umstellungen des Gegners? Ihm fehlt dann wohl das Fachwissen.

• Serge Gnabry

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von tm1416: „Ach, so wie bei der Entstehung des 2:1, stimmt... “ Unsinn! Schau dir das Spiel an! Da war Goretzka beteiligt.

• Thomas Müller

th0mi - - Spieler

Beitrag

Keine Meinungen zu Müller gestern?

• Serge Gnabry

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Da stellst Du ihn staendig auf, in Hinblick auf die Aufgabe in der CL. Und dann macht Gnabry so eine unterirdische Partie. Falsche und teils dumme Entscheidungen am laufenden Band, technische Fehler und schreckliche Abschluesse. Da bist Du als Trainer 5 Tage vor Liverpool bedient. “ Es ist wirklich krass, wie du Gnabry bewertest aber gleichzeitig den gestrigen Auftritt von Goretzka lobst. Willst du nicht Ernst genommen werden? Du könntest genau diese Bewertung auf Goretzka …

• Leon Goretzka

th0mi - - Spieler

Beitrag

Wenn man sonst nichts zu loben hat, lobt man eben die Laufleistung.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Zittersieg. Gegen Augsburg. Der FC Bayern im Jahr 2019. Morgen dann die katastrophale Diagnose bei Coman.

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Und Coman schüttelt mit dem Kopf. Ich habe Schiss...

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Braucht sich keiner wundern wenn das gleich noch schief geht...wir betteln ja regelrecht darum das die gleich einen reinkickern... “ Ich rechne tatsächlich auch damit. Wir können das einfach nicht.

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Wir stehen ohne Ordnung in der eigenen Hälfte und hoffen darauf, dass wir per b2b Dribbling vors Tor kommen. Wann wird der Clown samt Sippe endlich rausgeschmissen?

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Wir stellen uns da wirklich hinten rein und lassen die kommen Es gab Zeiten, da haben WIR das Spiel mit dem Ball am Fuß einfach runtergespielt. Und der Gegner war machtlos. Einfach bitter. “ Alleine für diese Angsthasen-Scheiße gehörst du als Bayerntrainer hochkant rausgeschmissen.

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Was spielen wir jetzt eigentlich? Hoch und weit bringt Sicherheit? Spielkultur ist nun ja gar nicht mehr vorhanden im zentralen Mittelfeld.

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

So einen Wechsel kann ich bringen, wenn James auf dem Feld ist. Aber nun haben wir wieder keinen Dirigenten. Erschreckend auch, dass wir gegen Augsburg beim Wechsel Zeit von der Uhr nehmen müssen. Kovac Schule...

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Müller ist nur noch unsichtbar. Wirklich erschreckend.

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Linke Seite ist tot. Warum nur? Warum beraubt man sich selbst seiner stärksten Waffe? “ Damit Ribery für einen neuen Vertrag vorspielen kann. Dankbarkeit und so.

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Und da kommen die taktischen Fouls. Niko Kovac gefällt das.

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von balubenny: „Ich sags ja, Gnabry muss runter. Der, der Tempo macht. Leck Fett... “ Da lag ich wohl mit meiner Bezeichnung für den Vereinsschädiger nicht falsch

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Da ist unser Clown aber sehr dünnhäutig...

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

James wird runter gehen...

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Zitat von aurelion: „Das nächste Spiel, wo man nicht zu Null spielt. So langsam wird es zur Normalität. Nun ist Taktikfuchs Kovac in der Halbzeit gefordert. Was wird wohl die Ansprache sein? ''Jungs, ihr müsst näher beim Mann stehen''? Oder: ''Ich möchte mehr Laufbereitschaft sehen'' “ Aus dem tm.de-Forum : 10 Gegentore in 6 Spielen im Jahr 2019. 2 Vorbereitungen Zeit - das ist das Ergebnis. Hoffenheim (Tabellenplatz 7) Stuttgart (Tabellenplatz 16) Leverkusen (Tabellenp…

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Kovac: Wenn man die Gegentore abzieht war das eine sehr gute erste Halbzeit.