Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

henic - - Bundesliga

Beitrag

Sammer: man muß Bayern ein Kompliment machen... recht hat er der Mathias

• Uli Hoeneß

henic - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Kompetente Kompetenz also. Erfindest du für deinen Gott extra neue Superlativen? “ Ist schon bewußt so geschrieben da man hier leider schon wenigstens andeuten sollte was man mit Kompetenz ansprechen oder erwarten möchte...dein "kompetenter Beitrag" ist ja ein gutes Beispiel dafür warum das durchaus ratsam ist.

• Tigerentenclub Dortmund

henic - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

da finde ich schon das mit "Glück muß man sich auch erst einmal erarbeiten" zutreffender. Und erarbeitet hat sich der BVB in der HR durchaus schon einiges, das kann mann nicht übersehen.

• Champions League 2018/19

henic - - Champions League

Beitrag

...aber einen Götze...und der "drohte" ja schon das für den BVB die CL noch längst nicht vorbei ist.

• Uli Hoeneß

henic - - Vereinsführung

Beitrag

nur dabei wäre auch zu gewöhnlich....

• Franck Ribéry

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Einen neuen Vertrag sollte man ihm aber nicht mehr geben.... “ Ist ja auch kaum noch nötig, gehört ja quasi schon zum festen Inventar.

• Uli Hoeneß

henic - - Vereinsführung

Beitrag

Dann gibt es am 24 Febr. endlich mal wieder geballte und kompetente Kompetenz und vermutlich kombiniert mit klaren Ansagen im DP, unbedingt vormerken.

• Niko Kovač

henic - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von kaepernick49: „Warum sollte er sich dieses Fake zu Herzen nehmen? “ Ob das Video nun ein Fake war oder nicht, ist niccht so wichtig. Es zeigt aber die Stimmung gegen Reschke und weist auf dessen Imagekratzer hin.

• Javier Martínez

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „"Dankbarkeitsverträge" wie die Vertragsverlängerung von Robbery letztes Jahr waren nicht richtig. “ Bestimmt haben die außergewöhnlichen Leistungen von Ribery und Robben in den letzten vielen Jahren ihren Anteil daran das Beide noch einmal eine Vertragsverlängerung bekommen hatten, ja man kann das auch Dankbarkeit nennen. Primär ging es bei den Beiden sicher aber auch um das Leistungsvermögen und das ist bei Beiden nun noch so hoch das man dafür so schnell keine gleichwerti…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Ich hau mich weg! “ ich finde das schon traurig. Der Mann hat zweifellos seine Qualitäten und diese auch belegt, nur sein Versuch sich in der ersten Reihe zu beweisen war leider wohl ein großer Fehler. Man kann die dicken Kratzer auf seinem Image beim schuen dieses Videos regelrecht spüren, da wird Reschke lange dran zu polieren haben um die halbwegs wieder zu kaschieren.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von sdspooner: „Der Abschluss ist ordentlich, er steht halt öfter da wo ein Stürmer stehen muss. “ Na ja, vielleicht legt der Fiete auch nur annähernd so eine Karriere hin wie schonmal ein Stürmer beim FC Bayern von dem sein Trainer damals sagte „Was soll isch mit dieses Junge, diese Figur, unmöglich.“ Klar, kann auch ein Flopp werden, aber wenn man als Verein mal nichts bei jungen Spielern wagt, dann bleibt nur stets viel Geld ausgeben...und so teuer war der Fiete für den FC Bayern nun au…

Beitrag

Zitat von Punisher: „Du bist so ein unglaublicher Dummschwätzer, das ist mir ewig nicht mehr vor die Augen gekommen. “ gute Besserung kleiner "Möchtegern-Bestrafer", ich hoffe deine Intoleranz gegenüber anderen Meinungen hat nur solche kleinen verbalen Entgleisungen für andere zur Folge die man mit einem großen Anteil von Mitleid einfach entsprechend einordnen kann. Was mein Kneipenleben betrifft...das ist übrigends fast immer sehr unterhaltsam...zum Glück treffe ich dort nie solche "Bestrafer" …

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „bis dahin bleiben wir a Dorf- und Bauernverein. “ so als Dorf und Bauernverein ist der FC Bayern dann aber schon recht füllig geworden...oder gibt es einfach nur so viel Bauern?

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „der der nicht mehr kompatibel zum FCBayern ist schimpft sich Uli der Wurstdiktator Hoeness “ nützt ja nichts was man selber meint was wäre, relevant sind halt die Fakten und da ist es nun mal halt so das "Uli der Wurstdiktator Hoeness" kein Problem mit der Kompatibilität für den FC Bayern hat sondern die Kompatibilität einfach festlegt.

• Javier Martínez

henic - - Spieler

Beitrag

Zitat von davedavis: „Genau, und deshalb wurde er bei Rummenigge vorstellig. Aber wahrscheinlich nur zum Kaffee trinken. “ Du lauter Tröter...das soll durchaus normal sein das man in Gesprächen wo es um Vertragsfragen geht Kaffee gereicht bekommt, richte deinen Fokus lieber auf Punkte die wichtiger sind bei solchen Gesprächen...die Verköstigung zählt da eher nicht dazu...gut bei dir vielleicht. Wer nun den ersten Schritt getan hat um auszuloten wie und ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht i…

• Javier Martínez

henic - - Spieler

Beitrag

Danke FC Bayern, wieder einmal eine gute Entscheidung. Super Teamplayer und immer noch mit großen Qualitäten. Martinez wird sicher nicht rumzicken wenn er öfter mal auf der Bank sitzen muß. Zumindest dann nicht wenn er das Gefühl hat das man ihn als Spieler wertschätzt und nicht verlieren möchte, das richtige Signal dafür hat er nun bekommen.

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „so etwas wirst du auch über Tuchel hier nicht lesen. “ und das ist auch gut so. Tuchel und FC Bayern ? - nicht kompatibel.... Und um das Spiel von Gestern und die Leistung von PSG mal auf die richtige Ebene zu holen: Experten erden ManUnited: "Kein Top-Team" Als europäisches Top-Team wird die Mannschaft aus dem roten Teil Manchesters selbst - ein unmittelbarer Kontakt mit dem Boden der Tatsachen - übrigens nicht eingeschätzt. Zumindest Phil Neville, langjähriger United-Pr…

Beitrag

Läuft reichlich zäh vertuchelt was PSG da zelebriert....

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Ich hoffe wir schaffen das irgendwie, trotz der beiden... “ Tja, wie einfach doch alles für einige sein kann... schaffen wir es heißt es dann "trotz der Beiden"...vergeigen wir, heißt es dann wahrscheinlich "wegen der Beiden"...

• 1:2 bluebirdy76 0:3 henic 1:3 moenne 0:4 gerd der rote huuhaa