Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Twitter Plettenberg - Sport1 Der linke Fuß ist dick einbandagiert. Coman kann nur humpelnd zum Bus laufen. Hat ihn auch nicht im Schuh. Auch Salihamidzic wirkt bei der Frage nach dem Franzosen geknickt. Sieht nicht gut aus für LFC (meiner Meinung nach). DzerbZNXQAALo8n.jpg

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

geneviere - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von wofranz: „Die Frage wird sein, ob Javi schnell genug für die pfeilschnellen Liverpooler ist. Da darf man zumindest Zweifel haben. Seine Rote im HF Hinspiel gegen Real 2017 resultierte auch aus mangelndem Tempo, natürlich gepaart mit der insgesamt schlechten Defensivabstimmung und Raumaufteilung unter CC. “ Da war er Innenverteidiger...

• BeTraZ 2019 in Katar

geneviere - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Bericht eines Vloggers, der mit bei der Katarreise der Frauen war. Ist auf jeden Fall lesenswert. Eigentlich früher der absolute Gegner. texterstexte.com/

• Tigerentenclub Dortmund

geneviere - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von exbasser: „In der Musikbranche gab es immer wieder "one-hit-wonder". Der ein oder andere Fußballer wird nach vier oder fünf guten bis sehr guten Spielen in einer Halbserie zum neuen Messi oder sonstwas ausgerufen. Bei den Zecken tänzeln ein paar junge Leute rum, für die die Luft so weit oben einfach zu dünn ist. Aber "gefühlt" sind die ja diejenigen welchen, die fast nur Top-Einkäufe / Top-Talente generiert haben. Kleiner @rsch ist schnell geleckt... Die kacken noch ab. “ Dortmund war …

• Champions League 2018/19

geneviere - - Champions League

Beitrag

Zitat von airlion: „Ich denke wir sollen mit der schadensfreude etwas warten .. “ Ach, dann gönne ich mir halt Schadenfreude. Von unserem Spiel erwarte ich sowieso nicht viel. Da wäre ein Weiterkommen eher eine Überraschung.

Beitrag

Bizarre. Spanish Telly showing De Ligt before game asking ref in tunnel “there’s VAR today, isn’t there?” Nicht, dass es ihnen geholfen hätte... ---------------------- Wembley und der BVB... DzUaDEkV4AES8US.jpg 2013 Final: Bayern Munich 2-1 Dortmund 2017-18 GS: Tottenham 3-1 Dortmund 2018-19 L16: Tottenham 3-0 Dortmund

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Zitat von wofranz: „Hier werden nicht nur dem BVB, sondern auch der MML die Grenzen aufgezeigt. Dass der BVB die MML so dominiert, ist und bleibt auch ein unfassbares Zeichen unserer eigenen Schwäche. “ Naja man kann Wettbewerbe nicht übertragen außerdem ist der BVB seit mehreren Wochen schon nicht so gut “ Die waren noch nie so gut wie der Hype um sie...

• Robert Lewandowski

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von geneviere: „war aber schnell weg, als er sah, dass er bei Pep keine Chance haben würde “ Und dann ist er zu Juve gewechselt, wo es auch Konkurrenzkampf gibt. Bei Pep hatte er wegen seines Charakters einen schweren Stand. Und weil Pep andere Spielertypen bevorzugt. Grundsätzlich wäre ein Typ wie Mandzo immer noch ein toller Backup. Wagner - na ja, akzeptabel. Aber gar niemand? Das ist völlig naive "Planung". “ Verwechselst du hier was? Da ging es ja um Gomez - der is…

• Robert Lewandowski

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von theshadow72: „Zitat von wofranz: „Zitat von schubuwe: „nochmals Leistungsfördernd bei Lewa wäre nicht der Konkurenzkampf “ Trotzdem muss es eigentlich überall Konkurrenzkampf geben. Selbst ein Klasse-Stürmer wie Lewy muss spüren, dass man einen Backup im Nacken hat, der zumindest in der Liga und auch gegen manche CL-Gegner bedenkenlos gebracht werden kann.Dass man sich freiwillig solcher Backup-Lösungen verschließt auf der MS und AV Position, ist nicht nachvollzieh…

• DFB-Pokal 2018/19

geneviere - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Im zweiten Abschnitt gibt es eine Pizzalieferung... DyqyZTUXQAQPesv.jpg

• James Rodríguez

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „War klar dass es für Müller ne Ausrede gibt .. “ Ausrede wäre es, wenn man es vorschieben müsste. So ist es einfach die Wahrheit, auch wenn es dir anders gefallen würde.

• Robert Lewandowski

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „kennt eigentlich jemand den Ursprung des Problems, das Hamann mit uns hat? Der hat immerhin insgesamt 9 Jahre für unsere Jugend, Amateure und Profis gespielt und ist in Bayern geboren und aufgewachsen. Aber man merkt 0,0 Verbindung zu uns in seinem Verhalten, im Gegenteil: Man spürt Ablehnung bei ihm. Ich verstehe das nicht. Habe ich damals einen Disput mit UH o.ä. verpasst? Selbst Lothar hat noch Sympathien für uns, trotz Greenkeeper-Affäre. “ Ist nicht verwunderlich. B…

• James Rodríguez

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Geil hätte sich James bei der Auswechselung so verhalten wie der Kapitän würde hier der Baum brennen ... da verlierst du kein Wort zu dem ach so tollen teamplayer “ Kovac hat die Hand nicht hingehalten und nicht zu Müller geschaut, weil er sich gerade Davies ranholte - daher hat Müller nicht abgeklatscht. Was war daran jetzt falsch? Lach- und Freuzwang nach Auswechslung gibt es ja nicht.

• Robert Lewandowski

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Lewa hat uns dieses Jahr mit seinen Toren oft den Arsch gerettet. Aber heute bei Sky90 hat Hamann Lewa auch kritisiert und ich denke das da schon was dran ist oder das es so sein könnte. “ Du sagst es doch - Hamann... Wobei Lewy trotz seiner vielen Tore in dieser Saison eine ganz schön schlechte Chancenverwertung hat - 10 Nichtelfertore bei einem xG ohne Elfmeter von 15,89. Aber das hebt er sich für den April auf. Nein - und ich stimme Hamann nicht ansatzweise zu. Stürmer wer…

• Thomas Müller

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „mit viel Wohlwollen eine Durchschnittsleistung. Das steht in keinem Verhältnis dazu, dass er mit unser Spitzenverdiener ist. “ Nun - dann müsstest du ja bei den anderen Spitzenverdiener auch schon gepostet haben, oder? Oder war deren Leistung besser?

• Niko Kovač

geneviere - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Unser Problem ist wohl, dass wir gegen Liverpool erst auswärts antreten. Das ist hier wohl ein Nachteil. Denn die sind auswärts schwächer und werden uns in England überrennen wollen. Aktuell sehe ich nicht wir wir das Tempo mitgehen können und die Angriffswellen brechen. “ Liverpool hat vor dem Spiel am 19. Februar nur noch 2 Spiele - am Montag gegen West Ham und am Samstag, 9. Februar zuhause gegen Bournemouth. Danach haben sie 10 Tage frei und soweit ich weiß, gehen s…

• Zitat von wofranz: „Zitat von geneviere: „Ich wüsste aber nicht, warum ein 4-2-3-1 mit Gnabry und Müller als MS/HS-kombi bzw. in wechselnden Rollen nicht funktionieren sollte, zumal beide im Saft stehen. Müller übernimmt doch auch jetzt oft schon die MS Position, damit Lewy von hinten einschleichen kann. “ Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, bei dem Müller als reiner 9er gegen einen Gegner von Rang funktioniert hat. Das Festhalten an der Option "Müller als Ersatz 9er" ist daher mehr a…

• Zitat von eternal2302: „Zitat von Tommy36: „Zitat von songokuxl: „Wer Wagner als sportlichen Flop bezeichnet, hat ganz einfach die Rückrunde unter Jupp verschlafen. Zudem sollten einige vielleicht mal die Pressemitteilung lesen. Der Vertrag wurde aufgelöst. Nix mit Ablöse. “ Also die Tore die Wagner gemacht hat hätte auch jeder andere gemacht. Wir können froh sein das für Wagner überhaupt noch jemand soviel Geld bezahlt hat. Aber zu seinem neuen Verein die gegen den Abstieg spielen passt er weni…

• Manchester City

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von geneviere: „Zitat von th0mi: „Zitat von geneviere: „Ich finde es immer beruhigend, anderen großen Teams zuzuschauen. City führte seit der ersten Minute - und spielt einen Dreck zusammen gegen den 16. der Liga und es steht in der 76. Minute 1:1 und Newcastle bekommt gerade einen Elfer... Edit: Upps, Newcastle : City 2:1 “ Es ist aber ein Unterschied, ob solch eine Leistung eine Ausnahme oder die Regel ist. Auch unter Pep hatten wir schwache Spiele, die konnte man ab…

• Manchester City

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von geneviere: „Ich finde es immer beruhigend, anderen großen Teams zuzuschauen. City führte seit der ersten Minute - und spielt einen Dreck zusammen gegen den 16. der Liga und es steht in der 76. Minute 1:1 und Newcastle bekommt gerade einen Elfer... Edit: Upps, Newcastle : City 2:1 “ Es ist aber ein Unterschied, ob solch eine Leistung eine Ausnahme oder die Regel ist. Auch unter Pep hatten wir schwache Spiele, die konnte man aber an einer Hand abzählen. Ich präferiere l…