Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 840.

• Sonntag spielen wir gegen ManU. Im Rahmen des Spiels wird der Martial Deal perfekt gemacht.

• ja klar liegt es wenn dann an Dazn...und wenn es drauf ankam konnten sie halten nie überzeugen bzw. haben sogar enttäuscht. Stichwort Classico

• Zitat von haiscore: „Zitat von the_sam: „10er im monat und monatlich kündbar... kann man machen... “ Yup, werde ich machen. Und mich dann über die Standbilder der Übertragung aufregen. Andere Sache: Wer auf der ganz sicheren Seite bleiben und Sky Q umgehen will, dem empfehle ich das offizielle Sky-CI-Modul. Mit dem geht gar kein Sky Q. Gut, 4K geht auch nicht. Muss man natürlich abwägen, ob man das braucht. Aber ich find das Modul ziemlich dufte. Im Receiver meiner Wahl. “ wenn es doch nur die S…

• Zitat von exbasser: „Ich habe mal wieder einen Anruf bekommen, um mich von meiner Kündigung abzubringen. Echt irre, dass im Portal bei Sky ein "Bleibe"-Angebot hinterlegt ist, das ich anklicken kann, das günstiger ausfällt als das, welches mir der Anrufer angeboten hat. Sky-Welt mit Buli für 29,99 Euro. “ Wo findet man dieses Bleibeangebot?

• Mein Vertrag läuft noch bis Dienstag. Habe bis jetzt nur ein Angebot bekommen (30€ komplett ohne Q, was ich eh nicht brauche). Meint ihr da kommt noch was oder soll ich mal anrufen? Habe heute eine SMS von Sky bekommen, ich solle bitte mal anrufen um die Abwicklungsdetails im Zusammenhang der Beedingung meines Vertrages zu klären. Meint ihr da ist ein Angebot hinterlegt?

• Sky hat mir Entertainment + BuLi + Sport + Film +HD für 29,99€ angeboten (24 Monate), plus optional Sky Q für 10€. (Vertrag läuft bis 31.07.) ich frage mich noch ob ich sky q brauche... Ich hätte gern weiterhin die UHD Sender. Frage: Muss ich dafür SkyQ buchen oder gehören die UHD Sender zum HD paket?

• 9Warum machen wir eigentlich nicht mal den Spielernamen über die Nummer wie alle anderen Topclus? Ist doch viel schöner!!! Zitat von freezer1982golf: „ “ Weil bei uns immer noch der Verein an erster Stelle steht, ubd das ist auch gut so

• Sky sagt in der Werbung: "nur mit sky q kannst du die wm in UHD erleben" Ist das ernsthaft so? Wozu habe ich mir dann den Sky+ Pro für 100€ Leihgebühr zugelegt?

• ich sehe das kritisch, dass immer mehr Rechte bei Dazn landen. Siehe Classico am 23.12. Es ist immer wieder so, dass die Spiele verkacken die eine große Nachfrage haben. Wie soll das erst bei der CL aussehen? Darauf habe ich kein Bock. Am liebsten wäre mir Sky hätte möglichst viele Rechte. Sport in UHD zu schauen ist schon eine feine Sache. Internet-Sport-Streaming ist einfach nichts.

• ich habe deutlich gesehen dass der Linienrichter vor dem 1:0 erst Einwurf für uns gezeigt hat und sich dann umentschieden hat als unsere abwehr schon abgeschaltet hat. Deshalb wurden wir überrascht und nicht wegen einem zweiten ball. Warum wird darüber nicht berichtet? Sind sky und und die restlichen Medien echt zu dumm das zu erkennen?

• sind die tickets der uefa denn personengebunden? Habe sie als pdf bekommen und da steht direkt mein name mit bei.

• Leider Kat. 1 Habt ihr sonst noch Tipps wie ich die Dinger los werde?

• Meint ihr ich werde meine Anderlecht Tickets auf dem Zweitmarkt noch los? Ich habe leider sehr kurzfristig die Zusage bekommen und kann so spontan nicht nach München reisen.

• Hat hier jemand schon den Sky+ Pro? Ich habe ihn seit gestern. Alle Sender laufen, bis auf Sky One, BuLi UHD und Sport UHD (wegen letzteren beiden habe ich ihn bestellt). Bei den genannten Sendern bleibt der Bildschrim einfach schwarz, eine Fehlermeldung kommt nicht. Kennt jemand das Problem?

• Zitat von toni_34: „Ist aus meiner Sicht auch völlig unverständlich. Die Fernseher werden immer besser mit 4K und so weiter und dann soll sich alles übers Netz abspielen? Weiß nicht, vielleicht bin ich auch schon zu alt für diese mediale Welt. Was waren das noch für Zeiten, mit Kassettendecks und Plattenspielern. Um das Fernsehen brauchte man sich auch keine Gedanken machen, denn am Wochenende gings in die Disco oder zum Tanz. In der Woche hat man sich nach Feierabend in der kleinen gemütlichen …

• Zitat von andy100690153: „Zitat von kayninho_91_fcb: „Ich wünschte wir hätte Weiser damals auch nur verliehen. “ Er ist zwar ein guter Bundesligaspieler, aber zum Stammspieler bei uns reichen seine Qualitäten mMn nicht aus. Er würde unseren Kader zwar breiter, aber nicht stärker machen. “ Das selbe kann man aktuell auch über Coman sagen. Ich denke jedoch das beide sehr großes Entwicklungspotential haben. Und auch einen Brandt schätze ich nicht stärker ein.

• Ich wünschte wir hätte Weiser damals auch nur verliehen.

• und gerade bei sky online super easy

• Mein Vertrag läuft noch bis 31.07.2017. Bis jetzt wurde mir das Komplettpaket mit Entertain für 39,99€ und 2 Monaten Gratis angeboten (online). Meint ihr da geht noch was? Leider kann ich nicht ans Telefon wenn die immer anrufen. Derzeit bezahle ich 42€ für das Komplettpaket. Für die 2 Gartismonate würde ich mir den UHD Receiver gönnen.

• Away-Trikot 17/18

kayninho_91_fcb - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von pieras_123: „Zitat von kayninho_91_fcb: „shop.bild.de/adidas-fc-bayern-…t-2017-2018-navy--175858/ Ich denke dafür ist das geld besser angelegt. Es muss ja nicht immer ein Trikot sein. “ Der Bild für ein seltsames Shirt 60€ in den Rachen werfen? So teuer kann das Trikot im Shop kaum werden, dass das Geld damit besser angelegt wäre. “ wer sagt dass du es im bild shop kaufen sollst? Ich werde es wenn dann auch im fcb shop bestellen, wobei du davon ausgehen kannst das der preis ähnlich hoc…