Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Serge Gnabry
BeitragGnabry ist ein TOP Transfer!
-
Zitat von denkerundlenker: „Guter Transfer mit geringem Risiko für alle. Herzlich willkommen! “ Ablöse, Gehalt... Naja...
-
Vor kurzem hatten wir einmal die beste (Innen) Verteidigung Europas....
-
Wie hätte Müller den Ball gespielt?
-
Die Mechanismen wie unter Pep sind einfach verloren gegangen! Das sieht man auch häufig weil die Anspielstationen fehlen.
-
Wie immer, Kovac bringt die PS nicht auf den Platz...
-
Niko Kovač
BeitragZitat von andy100690153: „Kahn hat Kovac mal sauber zerlegt. Olli ist sowas von klar im Kopf, der muss hier lieber heute als morgen in Amt und würden stehen. Oliver Kahn: "Ich sehe bis auf Thiago keinen Spieler beim FC Bayern, der in dieser Saison sein Leistungslimit erreicht. Natürlich müssen wir das differenzieren. Auch Niklas Süle spielt eine gute Saison, er kann in seinem Alter aber auch noch nicht die nötige Konstanz haben. Bei Kimmich ist das ähnlich. Du kannst ihn auch nicht von Position …
-
Thomas Müller
BeitragZitat von brenninger1: „Eine gelungene Flanke. Das war ALLES von Müller heute gegen Leverkusen. Man sollte ihn abgeben... “ Ach, da kommen dann wieder die Leute an, die sagen, dass Müller x Tore erzielt und x Tore vorbereitet hat... Das drumherum wird übersehen...
-
James Rodríguez
BeitragLass James' in einer stabilen Elf die Fäden ziehen, würde er seine Mitspieler regelmäßig gekonnt in Szene setzen!
-
Niko Kovač
BeitragZitat von denkerundlenker: „Ich tippe darauf, dass wir die Saison mit Kovac beenden werden und ich würde nicht einmal ausschließen, dass er auch nächste Saison hier Trainer ist, wenn er in der Liga mindestens Dritter wird. Im Pokal kann man immer mal ausscheiden und in der Champions League hat man mit Liverpool den stärksten Gegner bekommen, der jetzt denkbar war für uns. Letztlich ist das alles nicht weiterführend, meine ich. Aber das könnte die Argumentation des Vereins am Ende sein. Einen Tra…
-
Niko Kovač
BeitragKovac versucht doch schon seit Wochen nur seine eigene Haut zu retten! Berlin wird keine leichte Nummer, Liverpool in der CL erst Recht nicht... Und wenn dann auch noch der Vorsprung zu Dortmund größer wird hat Kovac wohl ausgedient... Wie kann man dem nur 3 Jahre geben...?
-
Gestern ist genau das passiert was viele schon vor Wochen prophezeit haben. Uns wurde gegen eine Mannschaft wie Leverkusen in vielen Belangen die Grenzen aufgezeigt. Es war ein Armutszeugnis auf kompletter Ebene! Und dass das in der Liga nicht schon viel früher passiert ist lag am Unvermögen der Gegner!
-
Niko Kovač
BeitragHat der nicht einen Dreijahresvertrag?
-
Niko Kovač
BeitragBye, Bye Kovac!
-
DFB-Pokal 2018/19
BeitragDa kommt Berlin ja zur rechten Zeit...
-
Zitat von wofranz: „Zitat von flip81: „Dachte dass Davies so eine Rakete sei... Davon hat man gerade nichts gesehen, sorry! “ An dem Burschen sollte man sich jetzt aber nicht abarbeiten. Unser heutiges Auftreten hat ganz andere Ursachen. “ Nee, das ist schon klar! Aber ich dachte dass seine enorme Geschwindigkeit so überragend sei...