Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gute erste HZ. Gerade die ersten 20min waren echt stark - Gegenpressing im letzten Drittel. Aufteilung und Engagement stimmen. Und dann Thiago und James in der Zentrale, die einfach den Unterschied ausmachen. James macht einfach Spaß. Auch Goretzka wieder zurückgezogen ist dort deutlich besser aufgehoben. Auffällig, dass wir heute deutlich öfter in die Schnittstellen passen statt den Querpass zu spielen. Einzig der Konter war unnötig. Mal sehen, ob man heute nicht wie gegen die Pillen wieder nac…

• Franck Ribéry

benji78 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Ich bin froh wenn der endlich weg ist. Der ist ja noch unterbelichteter als Özil oder Podolski “ Deftige Aussage. War denn jemand dabei, so dass wir auf Fakten des Vorfalls zurückgreifen können? Nicht? Soso, dann erschrecken solche Aussagen über einen Menschen, der sicherlich seinen sportlichen Zenit überschritten, aber eine der erfolgreichsten Dekaden des Vereins prägend begleitet hat. Aber was interessiert schon das Geleistete von Gestern in der aktuellen Wegwerfgesellscha…

• Zitat von airlion: „aber egal hier geht es nicht ums persönliche sondern um die Pfeife ( ich schreibe es bewusst) Brazzo “ Diesen Satz sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Danke Löwin für dieses mehr als sinnbildliche Zitat. Unfassbar

• Hast ja doch nochmal reagiert, das überrascht mich jetzt doch etwas. Und wie Du Dich immer wieder bei TM windest - großes Kino. Und tut mir leid, dass ich anscheinend nur die Eier habe, Dich zu kritisieren. Mein Fehler.

• Naja, so egal scheint es Dir ja nicht zu sein. Ich werde also persönlich und lüge, wenn ich Dir sage, dass mir Dein Gebashe nicht gefällt. Nun gut. Wer hat nochmal auf meinen ersten Post reagiert - spannend. Und Eier habe ich also auch keine. Dann wird es wohl so sein. Weil ich ja auch gerade so auf positive Reaktionen aus bin. Du hast Recht, das ist schlüssig. Im Übrigen, schönes Eingeständnis zu TM.

• Die übliche Reaktion der Löwin. Sich selbst feiern, weil sie TM die letzten Wochen einfach durch HS und NK ersetzt hat. Stimmt, aktuell treibst Du lieber zwei andere Säue durchs Dorf. Und nur weil mir Dein aktuelles Gebashe nicht gefällt bin finde ich im Umkehrschluss also Alles toll. Großartig geschickt abgeleitet. Außerdem - ist doch schön, dass ich mal etwas Abwechslung reinbringe, freiwillig hier schreie und mich als nächste Sau anbiete.

• Keine überraschende Antwort. Und auch nicht von wem. So durchschaubar ist das Ganze bei einigen mittlerweile. Sorry, dass ich (Dich) dabei unterbrochen habe, täglich auf Angestellte des FCB verbal einzuhauen. Mea culpa. Aber mir allemal lieber, wenn Du mich bepöbelst, als dass Du es deart chronisch bei TM, NK und HS tust. Aber das wird mir nicht lange gelingen, denke ich - schade.

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

benji78 - - Spieler

Beitrag

Sehr sympathisches Interview. Ich freue mich auf den Jungen. Ähnlich wie CoCo amS einfach ein einwandfreier Typ. Solche Kerle werden hoffentlich das zukünftige Gesicht des FCB sein/prägen.

• Sag mal, wird Euch nicht langsam mal langweilig oder ist das wirklich einfach nur chronisch? Gründet doch einfach eine Selbsthilfegruppe. Ups, sorry - das ist ja hier die Selbsthilfegruppe - tut mir leid, das habe ich glatt verdrängt...

• Benjamin Pavard (ab 01.07.2019)

benji78 - - Spieler

Beitrag

Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer jetzt auch offiziell fix ist. Mit 22 und seiner Polyvalenz ideal für unsere (rechte) Defensive, zusätzlich die Erfahrung in der BuLi und als Franzose sowieso ein gutes Omen für uns. Wirklich klasse. Sein Thread ist gerade einmal 2 Seiten lang und zeigt mE jetzt schon repräsentativ auf, wie einige der User hier ticken/reagieren, wenn man den RV Stammspieler-Weltmeister der Franzosen für 35Mio für sich gewinnen konnte. Bienvenue Benji - je hâte de te voir!

• Rafinha

benji78 - - Spieler

Beitrag

Ich teile viele der gemachten Aussagen. Gold wert, solche BU-Spieler im Kader zu haben. Mannschaftsdienlich, keine öffentlichen Eskapaden (die Geburt der Tochter hat ihn seinerzeit anscheinend sehr reifen lassen) und immer auf dem Punkt da, wenn man ihn benötigt hat. Und mit seiner Rolle im Verein voll arrangiert. Toller Typ!! Sowohl für ihn als auch für Robbery beginnt somit eine Abschiedstournee - vllt setzt das noch einmal Kräfte frei, um bis zum Ende der Saison noch den bestmöglichen Erfolg …

• Yes!!!!

• Ich denke auch, dass Brazzo hier sicherlich nicht das letzte Wort bei Transfers hat. Aber zu behaupten/zu denken man würde ihn seitens der Obrigen hier komplett außen vor lassen bzw. nicht involvieren ist mE übertrieben. Ich glaube die aktuelle Situation hat die Herrschaften schon dazu gebracht, dass der vielbeschriebene Umbruch jetzt auch erfolgen muss. Sogar der Schal hat gestern klar geäußert, dass das blinde Vertrauen gegenüber JB und MH vorbei ist. Ach TM ist aktuell in der NM nicht mehr ge…

• Jahreshauptversammlung 2018

benji78 - - Vereinsführung

Beitrag

War das jetzt eigentlich Waldi oder nicht. Vorhin sprach jemand davon, dass es sich um einen User aus dem TM-Forum gehandelt haben soll. Mich hat die (tolle) Rede nicht ganz überrascht, eher die Reaktionen/der Applaus danach. Siehe auch der starke Beifall zu Bernat und die Kommentierung als man die legendäre PK seitens des Vorstands nochmals aufgriff. Gut zu wissen, dass es genug JHV- Teilnehmer gibt, die das aktuelle Geschehen erkennen und ihren Unmut gezeigt haben.

• Kingsley Coman

benji78 - - Spieler

Beitrag

Mir Blick auf die letzen Tage sicherlich die erste Nachricht, die einem endlich mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

• Resterampe 9. Spieltag

benji78 - - Bundesliga

Beitrag

Das Interview mit Tedesco gerade in der HZ auch gesehen. Unfassbar, wie man sich dafür feiert und das öffentlich derart lächerlich verkauft. Den Gegner den Ball zuspielen und auf den zweiten Ball setzen - unbezahlbar - er hat das wirklich so gesagt. Statt zu argumentieren, dass man bei langen Bällen und dem dann konsequenten Nachsetzen natürlich auch in der Passquote verliert klingt zumindest besser - aber so... MML at its best...

• Resterampe 9. Spieltag

benji78 - - Bundesliga

Beitrag

So hart es für den Jungen wäre, aber eigentlich hätte Bremen nach 30min umstellen und Friedl runter nehmen müssen. 3er Kette heute mit Langkamp und Friedl - da hat sich Kohfeldt mE heute verzockt und den Fehler dann nicht frühzeitig korrigiert. Das Resultat ist natürlich hart. Von den ersten 6 woll(t)en fünf diesen Spieltag nicht gewinnen. Lachender Sieger daher der FCB...

• Niko Kovač

benji78 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Auf den letzen Seiten wurde mE wieder Alles kräftig vermischt. Für die Leistung im Spiel gegen Hertha waren ausschließlich Trainer und Mannschaft verantwortlich. In den ersten Spielen hat Kovac ein gutes Händchen mit den jew. Wechseln bewiesen, das sollten wir an der Stelle nicht vergessen. Gegen Augsburg war man der Meinung, dass zuhause trotz großer Rotation ein Sieg drin sitzt. Die Rechnung ging nicht auf. Der Auftritt gegen Hertha war blutleer, hinzu kam, dass wir im Laufe des Spiels leider …

• Arjen Robben

benji78 - - Spieler

Beitrag

Ich möchte das Fass bez. der VVL von Arjen und den Folgen für den Kader nicht erneut aufmachen. Nach den Auftritten in dieser Saison (inkl. Vorbereitung/Training) ist der Begriff Rentner in keinster Form gerechtfertigt. Bisher können wir beiden Jungs in keinerlei Form Vorwürfe machen. Robbery machen einen top Job und sind bisher ganz sicher nicht als Ballast zu bezeichnen. Das Thema Anfälligkeit bleibt sicher das Damoklesschwert, aber rein sportlich bisher keine Beanstandung. Weiter so!!

• Renato Sanches

benji78 - - Spieler

Beitrag

Grundsätzlich wünsche ich mir das auch und teile Deine Ansicht. Dann hätte eine leihe vll doch Sinn gemacht ( aber das haben wir auch schon im Detail hier im Thread diskutiert). Wenn man RS isoliert betrachtet, dann ist der Wunsch nach mehr Spielzeit legitim. Mir Blick auf den gesamten Kader ist das leider anders, bzw relativiert den Wunsch. Denn ich wünsche mir, dass auch CT, JR, JM, LG und TA im Zentrum (öfter) spielen sollen, gerade die ersten beiden haben bisher noch keine wirkliche Rolle ge…