Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Resterampe 22. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von Denni_Woods: „Mit solchen Experten, Schiris und Videoassis aber unmöglich, anständig umzusetzen. “ So ist es. Die Technik ist nicht das Problem, sondern die Umsetzung. Bei der WM und nun in der CL hat das hervorragend geklappt. Ich habe letztens gesehen, dass der offizielle CL-Twitteraccount sogar die Videoschiri-Entscheidung, die es gab, auf Twitter mit Bildern erläutert hat. SO funktioniert der Videobeweis. Transparent, einer klaren Linie folgend und seriös. Mit den Dilettanten vom D…

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Haben die echt vor der Saison gesagt jedes Handspiel abpfeifen? das kann doch nicht deren ernst sein “ Nicht jedes Handspiel, aber Handspiele dieser Art. Das hat Merk gerade gesagt. Dass einer reinrutscht/-grätscht und dabei Hand spielt, passiert ja auch recht häufig.

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Merk sagt, vor der Saison wurde den Schiris gesagt, dass sie das pfeifen sollen. Schiri pfeift, Videoschiri schaltet sich ein, Schiri guckt es sich selbst an und nimmt es zurück. Was für ein Chaos.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Ich trau dem Braten nicht “ * Brate

• Zitat von Milla: „Das Spiel hat für mich wegweisenden Charakter. Wenn wir da untergehen wie der BVB in Tottenham, sollte klar sein, dass wir mit diesem Kader im Konzert der Großen gar nichts mehr verloren haben und die Tendenz Richtung Bayern der Mitt-2000er Jahre geht. “ * mit diesem Trainer/ mit dieser Vereinsführung Der Kader ist, trotz der Problemstellen, immer noch herausragend besetzt. Wir bringen die PS nur nicht ansatzweise auf die Straße, was eher an Entscheidungen liegt, die in der Ver…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Ich glaube nichtmal das er ein schlechter Trainer ist, aber mit einem Verein wie den FCB völlig überfordert. Jeder sieht das. Ich hoffe unsere Verantwortlichen sind nicht völlig blind (wobei ich da starke Zweifel habe). “ Der ist ein Durchschnittstrainer auf Bundesliga-Niveau. Das bedeutet, dass er für mindestens 50% der Bundesligisten ein guter bzw absolut angemessener Trainer ist. Bloß sind wir kein normaler Bundesligist, sondern dem Rest seit 2012 in allen Belangen um…

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Konnte jetzt auf die Schnelle mit dem Handy keinen Spielplan hier reinkopieren.

• Der nächste Torwart-Schock beim FC Bayern!Gerade war Manuel Neuer (32/Ski-Daumen) beim 3:2 in Augsburg nach zwei Wochen Pause wieder erfolgreich zurückgekehrt – jetzt erwischte es den nächsten Keeper im Training am Samstagmittag. Was genau geschah, lesen Sie mit BILDplus. bild.de/bild-plus/sport/fussba…ffmann-60180670.bild.html Heute hat es dann offenbar Hoffmann erwischt. Edit: Bayern goalkeeper Ron-Thorben Hoffmann remained lying on the pitch temporarily unconscious in training today after he …

• Manuel Neuer

moenne - - Spieler

Beitrag

Es war das Comeback nach drei Spielen Pause. Bayern-Torwart Manuel Neuer (32) stand beim 3:2 in Augsburg wieder zwischen den Pfosten. Eine Daumen-Verletzung hatte einen Einsatz zuvor unmöglich gemacht. Was Neuer nach dem Spiel verriet: Die Schiene an seinem Ski-Daumen trägt er während der Partie nicht: „Was heißt Einschränkung? Ich spiele damit ja nicht.“ Stattdessen wird die Außenband-Verletzung im Handschuh fest bandagiert. Ein Tritt auf den Finger wäre somit fatal. Neuer: „Ich wollte unbeding…

• @LarsLunde Sehe ich ähnlich. Er wird es so lange wie möglich versuchen, aber bevor dem Verein wirklich schwer zugesetzt wird (schwerer als im Moment), wird auch Hoeneß irgendwann die Reißleine ziehen. Von außen wird er immer kritisch gesehen, daher werden ihm vor allem die Fans (und somit auch die Jünger) am wichtigsten sein. Selbst bei Facebook haben mittlerweile viele Leute gepeilt, worauf wir zusteuern. Sofern die "Basis" (vor allem auch messbar auf der JHV) unruhig wird, wird Uli es auch irg…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Coman 874 Minuten 7 Scorer Müller 2.103 Minuten 13 Scorer Ribery 1603 Minuten 6 Scorer Gnabry 1361 Minuten 12 Scorer Mit Coman Tore pro Spiel: 2,8 Siegquote: 87,5 Prozent Ohne Coman: Tore pro Spiel: 2,0 Siegquote: 58 Prozent Habe beides aus dem TM-Forum. Sein Impact ist schon ziemlich beeindruckend. Das gestrige Spiel zieht seine Scorer natürlich ziemlich hoch, aber es ist auch kein Wunder, dass er die ersten Spiele nach der langen Verletzung noch nicht so effektiv war. Hoffentlich bleibt der nu…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Gegentore in der Bundesliga: Coach in their 1st season: Heynckes: Rafinha Boateng Badstuber Lahm : 22 goals 34 games Guardiola: Rafinha Boateng Dante Alaba : 18 goals in 34 games Ancelotti: Lahm Martinez Hummels Alaba : 22 goals in 34 games Kovac: Kimmich Süle Hummels Alaba : 26 goals in 22 games twitter.com/einschusseintor/status/1096742228578455552

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zumindest gut zu wissen, dass er nicht bei jeder dieser Aktionen einen doppelten Bänderriss bekommt. Es ist ja nicht so ganz klar, wie stabil dieser linke Knöchel ist. Ganz vermeiden lassen wird sich das nie. Er wird weiter oft gefoult werden und umknicken wird er auch immer mal, einfach weil er so eine brutale Antrittsstärke hat und dadurch nicht immer so stabil auf dem Rasen steht wie so Kolosse wie bspw Süle oder Lewandowski.

• Leon Goretzka

moenne - - Spieler

Beitrag

Da bahnt sich wohl eine neue Forums-Lovestory an

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Ich glaube eher nicht, dass er Dienstag 100%ig fit ist. Der Verein schreibt ja auch erstmal eher vorsichtig von „Option für Dienstag“. Von mir aus kann er gerne aussetzen, bevor wir da etwas riskieren. Seine Karriere ist wichtiger als das Spiel. Hoffentlich versuchen wir nicht, ihn auf Biegen und Brechen fit zu machen. Mal abwarten.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Nun auf offiziell (aus der App): Es lief die 90. Minute in Augsburg, als Kingsley Coman nach einem Zweikampf den Platz verließ. Nach einer eingehenden Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern am Samstagvormittag gab es aber zum Glück Entwarnung, der Franzose ist damit für Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool am Dienstag eine Option.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Gott sei Dank, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Da ist mir dann ausnahmsweise auch egal, dass die BILD das wieder exklusiv vermelden darf, bevor wir die PM rausgeben War dann wohl gestern vor allem der Schock, der ihn zu dieser Reaktion gezwungen hat. Kein Wunder. Der muss wohl erstmal einige Zeit durchspielen, bis er nicht mehr so eine Angst um seinen Knöchel hat. Geht uns Fans ja nicht anders.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

ENTWARNUNG: Den Bayern fällt ein Stein vom Herzen! Kingsley Coman (22) hat sich beim 3:2-Sieg in Augsburg nach BILD-Informationen nichts gerissen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Samstag in München. Heißt: Coman kann im Champions-League-Kracher am Dienstag in Liverpool (21 Uhr, live Sky) spielen In der 90. Minute war Coman nach einem Zweikampf mit Augsburgs Kevin Danso (20) unglücklich mit dem linken Fuß umgeknickt. Wie wichtig Coman für die Bayern ist, bewies er erst am Freitagabend: Zwei To…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Hoffentlich gibts gleich die Diagnose. Untersuchungen dürften gerade stattfinden, die anderen Spieler sind schon an der Säbener. Unsrere Twitteraccounts haben seinen Instagram-Post von gestern geteilt. Kann man auch wieder in alle möglichen Richtungen deuten. Mal abwarten.

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Das ist nur so ein 0815 Agentur Post. Nicht vom King würde ich sagen. “ Ändert nichts daran, dass er letztes Mal monatelang rein gar nichts gepostet hat. Auch nichts hat posten lassen von irgendeiner Agentur. Da er sowieso ziemlich wenig aktiv ist auf den sozialen Netzwerken, habe ich sowieso nicht das Gefühl, dass das großartig fremdgesteuert wird. Ich schätze, man würde erstmal abwarten, bis man überhaupt irgendwas postet, wenn uns da nun wieder das nächste Mega-Drama …