Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wenn es sächsich wäre, könnte ich es verstehen Wundert mich aber, dass Kind das zurück genommen hat. Ich hatte gedacht, er setzt voll auf den Zug vierte Liga, um den Verein dort übernehmen zu können. Da unten gelten ja IMHO andere Regeln.

• Der Artikel oben ist wirklich gut geschrieben. Traurig für den Klub, aber wenn man ehrlich ist, ist das soweit nicht hergeholt. Noch trauriger, dass es auch beim Branchenprimus nicht besser aussieht. Was Doll bewegen kann, wird man sehen. Der Kader ist ja nicht viel besser geworden.

• Die Trainerkandidaten sind ja alle zum fürchten.

• Hannover 96 - Stern des Nordens

dreydel - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Die DFL ist ja auch nicht blöd. Die ziehen sich den Stiefel nicht an. Nicht bei der Sachlage in Hannover.

• Hannover 96 - Stern des Nordens

dreydel - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Dass 50+1 vor Gericht scheitern würde, ist klar, aber selbst die DFL hütet sich doch davor, dass Fass bei H96 aufzumachen, weil sie sehen, welche Sympathien der Mann bei den eigenen Fans genießt. Insofern verstehe ich auch nicht, was Kind antreibt. Der muss doch auch mal begreifen, dass für ihn kein Weg ranführt, zumal er eben erst einmal den Gegenwind im eigenen Haus überstehen muss. Der muss doch mit seiner Zeit und seinem Geld besseres zu tun haben als permanent diese Streitigkeiten auszufech…

• Feedback zum Forum

dreydel - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Soll ich etwas dazu schreiben, oder nicht? Nun denn, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Dass es ein Forum eines Fanclubs gibt, ist an und für sich nichts ungewöhnliches. Daran ist auch weder etwas verwerflich, noch muss man es als Konkurrenz sehen. Warum auch? Das Internet ist groß genug und Zeit zum tippen und lesen haben wir alle scheinbar mehr als genug. Viele tun das weiterhin in beiden Foren. Was mich persönlich dazu bewegt hat, das andere Forum zu besuchen lässt sich auc…

• Zitat von terracotta: „Und, wenn der Völlergesagt hat, dass er gerne wechseln darf, nur halt nicht nach München. Und er dann lieber ins Ausland wollte ? Ein Vidal ist ja auch bei uns gelandet, obwohl man schon früher an ihm interessiert war. “ Immer wieder diese Vidal-Geschichte. Vidal war Leverkusens bester Spieler und wir wollten ihn gefühlt drei Wochen vor Transferschluss. Soweit ich mich erinnere, hat Völler den Wechsel auch nicht ganz ausgeschlossen, aber mehr Geld gefordert. Ist doch völli…

• Man hatte sich vor anderthalb, zwei Jahren schon mit Henrichs getroffen. Wenn man den gewollt hätte, wäre der gar nicht erst nach Monaco gegangen, sondern wäre bei uns gelandet.

• Niko Kovač

dreydel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Skun: „Als ob unsere Cheffen so schnell handeln. “ Nach Carlos Entlassung dauerte es fast zwei Wochen bis Jupp eingestiegen ist. Laut Transfermarkt jedenfalls. Hatte das zwar schneller in Erinnerung, aber gut. Man wird sehen, wohin die Reise geht. Wenn wir gegen den BVB richtig schlecht aussehen, war es das. Man kann den Bossen ja viel vorwerfen, aber auch sie hebeln die üblichen Mechanismen nicht aus. Beide bieten Kovac jetzt nicht gerade die überzeugendste Rückendeckung, Brazzo erwäh…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von netzgnom: „Ich denke, dieser Zeitpunkt ist nicht mehr weit entfernt. Vor allem, seit Hoeneß bei dieser PK Amok gelaufen ist. “ Er hat ja vor ein paar Wochen auch mal sehr deutlich gesagt, dass er den Job nicht ewig machen will. Theoretisch wäre aber Kalle mit dem nächsten Trainer dran. Uli und Brazzo haben jetzt daneben gelegen, da darf er wieder.

• Niko Kovač

Beitrag

Rummenigge hat sich in den Jahren davor auch zurück gehalten. Der nimmt sich auch jetzt zurück. Da es beim BVB jetzt relativ ruhig zugeht, kann man ja mal überlegen, wo da die Gemeinsamkeit ist und wer da Verantwortung für eine geordnete Außendarstellung trägt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von granti: „Uli weiss schon was richtig ist und entscheidet nach Bauchgefühl. Und hatte damit seit seiner Rückkehr eine Trefferquote von 0. “ Das ist es, was mich an der ganzen Sache so fassungslos macht. Früher lag er ja meistens richtig, aber seit zwei Jahren waren hier alles nur Platzpatronen. Wirklich alles. Das macht es schon wieder amüsant und interessant, denn es wird spannend sein, wie sein Ego das verkraftet und was für Schlüsse wir daraus ziehen.

• Kalle Rummenigge

dreydel - - Vereinsführung

Beitrag

Nachdem man erst kürzlich Unterlassungsklagen angekündigt hat, kann man ja jetzt eine vom Stapel lassen. Wenn man wirklich nichts zu verbergen hat, kann man das ja machen. Aber vermutlich wird der Spiegel noch mehr in der Hinterhand haben.

• Niko Kovač

Beitrag

Zumal sich doch kein Trainer soweit im Voraus auf irgendwas einlässt. Die Theorie ist absurd. Wir haben schlichtweg keinen Plan. Mehr steckt da nicht dahinter.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Wir sind mitten im Umbruch, da sollte man nicht nach Namen vorgehen, sondern nach Konzept. “ Merkste selber, ne? Ansonsten sind wir uns doch alle einig, dass Kovac nicht die Hauptschuld trägt und die Spieler zur Verantwortung gezogen gehören. Nur wie soll das aussehen? Der Verein wird im Winter kaum 100 Millionen in die Hand nehmen und drei Spieler auf die Tribüne verbannen. Das wäre nötig, aber es wird nicht passieren. Wer gehört denn aussortiert? Im Rahmen des Umbruchs? Lewa…

• Niko Kovač

Beitrag

Bei Zidane hieß es neulich, dass er Englisch lernen würde bzw war im Sommer die Rede davon, dass er bei Juve einsteigen wolle. Die haben doch auch gerade erst einen aus der Teppichetage entlassen, oder? Würde mich wundern, wenn er nicht dort anfängt, oder aber in England.

• Niko Kovač

Beitrag

Genau. Und Wenger hat nichts besseres als zu als hier bis Sommer zu unterschreiben und dann wieder in den Sonnenuntergang zu reiten. Wenn du den holst, dann will der Kompetenzen und ein paar Jahre. van Gaal könnte ich mir da noch eher vorstellen, zumal der mit Brazzo keine Probleme haben dürfte, aber er selbst hat ja schon einmal ausgeschlossen, zurückzukehren so lang Uli im Verein ist. Nun. Eine Kröte wird Hoeneß wohl schlucken müssen, sofern er nicht Rehhagel oder Cleansman aus dem Hut zaubert…

• Doppelpass

dreydel - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von difcbwe: „Ein Sportdirektor der beliebt ist, dass gibt mir zu denken!!! Bei uns läuft eigentlich nichts mehr. “ Ist er das? Da gab es doch neulich auch Berichte, wonach die Mannschaft den nicht ernst nimmt.

• Doppelpass

Beitrag

Der TZ mann watscht denn Brazzo aber gerade so richtig ab. Wow. Da gibt es nachher bestimmt gleich die Unterlassungsklage.

• Doppelpass

Beitrag

"Grausam"