Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Manuel Neuer

einroter - - Spieler

Beitrag

Wen kann man denn mit einem Torwart verunsichern? Kloppo geht davon aus, dass Neuer spielt. Spielt dann Ulreich wird ihm das nicht unrecht sein. Aber davon eine Taktik abhängig machen? Was anderes wäre es z.B. bei Coman oder Gnabry. Fehlen die, fehlt Geschwindigkeit. Ist aber sowieso egal. Kloppo denkt garantiert, dass er gewinnt. Da wird er sich aber noch ganz schön wundern.

• James Rodríguez

einroter - - Spieler

Beitrag

Ich mische mich mal als Fremder ein. Hätte ich in Hannover nicht zu einer anderen Mannschaft gehalten, hätte ich der Nr. 11 mit Freude am Spiel zugesehen, wenn er dabei war. Ich habe mich immer gefragt, warum Kovac ihn versteckt. Aber nun weiß ich es, er mußte herangeführt werden. Den nicht in München zu behalten wäre, glaube ich, ganz schön doof.

• Grujic kaltstellen, dann läuft das schon. Aber das wird euer Trainer auch wissen.

• Das ist nicht sächsisch, das ist niedersächsisch, also unsere Nordkurve. Und wir sprechen ja bekanntlich das schönste Deutsch der Welt. "Wieder keine Punkte, Martin Kind!" Ich fand es herrlich und habe mich auch lautstark beteiligt. Allerdings aus einem anderen Block. Inzwischen gibt es auch fast keine Pfiffe mehr, wenn gegen den Alten Lieder angestimmt werden. Oder "Kind muß weg" gerufen wird. Wenn ich mich hier so im Forum umsehe, wären doch von den Bayernfans auch mal Gesänge gegen Uli im Sta…

• Saison aus für Bazee! Aus der BILD: Für Noah Sarenren (22) ist die Saison vorzeitig beendet. Die Verletzung beim 1:5 in Dortmund ist nach über einer Woche Ungewissheit seit gestern eindeutig diagnostiziert. Dortmund-Abräumer Delaney hat Noah das Syndesmoseband im Sprunggelenk durchgetreten! Es passierte in der 35. Minute. Delaney sprang Noah im Strafraum brutal in den Knöchel. Klares Foul, klarer Elfer! Aber weder Schiri Gräfe noch der Kölner Video-Keller haben es gesehen. Kann man Delaney nicht…

• Jonathas ist zurückgekommen, weil die Brasilianer den nicht länger haben wollten. Mehr hat die S&S (also Kind und Komplizen) nicht genehmigt. Dafür wurde jetzt die Satzung wieder zurückverändert. Heimlich natürlich! Man hatte doch wohl schiss vor dem Lizenzentzug. Schöne Gesänge bei uns im Stadion nach dem das 0:3 gefallen war: youtube.com/watch?v=sXqEMGwUW-I

• Ich setze mal die Selbstgespräche mit der Serie "Lustiges aus Hannover" fort. 1. Spielerverpflichtungen: twitter.com/fritzschingmax/status/1091028506589450240?s=21 2. Trainerverpflichtungen: sportbuzzer.de/artikel/der-pla…retter-sport-hannover-96/

• Da hat mal jemand etwas tiefer gebohrt: twitter.com/stfn1909/status/1090230098672914432?s=21

• Glaubt hier wirklich jemand, dass sich ein gestandener Trainer 96 mit Kind und Heldt antut? Der war so lange weg vom Fenster - für den ist der Job bei einem (noch) Erstligisten doch wie ein 6er im Lotto. Sch@iß auf Kind! Ich bin mäßig begeistert. Wir verlieren mit Breite einen guten Trainer, der Fußball spielen lassen wollte, aber am Alten gescheitert ist. Verletzungen und fehlendes Spielglück kamen in dieser Saison erschwerend dazu. Neue Leute haben Kind und Rossmann nicht bewilligt und so hat …

• Resterampe 19. Spieltag

einroter - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von samuray: „Breitenreiter wird morgen in Hannover Geschichte sein. “ Bauernopfer!

• Resterampe 19. Spieltag

einroter - - Bundesliga

Beitrag

Ihr könnt nicht Meister werden. Dortmund kann treten wie es will. Bazee ist nicht nur rausgetreten worden, das war auch ein klarer 11er. Hätte uns vermutlich nichts genützt, ist aber bezeichnend. Drückt mal die Daumen. Sooo klar sind wir ja nicht unterlegen.

• Lustig! Keine Ahnung, wer sich das aus den Fingern gesogen hat. Oder der Alte plant tatsächlich für die 4. Liga, weil 96 die Lizenz entzogen wird. Im Grunde ist es egal, wer Trainer wird. So wie die Mannschaft derzeit aufgestellt ist, kann sie die Klasse nicht halten. Aber man muß sich mit Effe auch nicht dem Gespött der Leute aussetzen.

• Hannover 96 - Stern des Nordens

einroter - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Allen hier schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2019. Möge für euch im Fußball noch was zu holen sein, titelmäßig!

• 15. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:4

einroter - - Bundesliga

Beitrag

Oh, habe irgendwie falsch zitiert. Ab "Hmm" ist das dann mein Text.

einroter - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Gegen Hannover haben wir bei Ballverlust mit höchstens 3-4 der vorderen Leute versucht den Ball zurueckzuerobern. Hauptaufgabe war jedoch den Spielaufbau zu stoeren, Zeit zu gewinnen, um die Abwehr hinter der Mittellinie wieder zu organisieren. Kein aufwendiges hohes Pressing mehr. Dass wir meistens den Ball schnell wieder bekamen, lag am Unvermögen von Hannover. Hmm, ich war im Stadion und bis auf die ersten 10 Minuten habe ich nicht gesehen, dass sich eure Abwehr hinter d…

einroter - - Bundesliga

Beitrag

Glückwunsch! Das war eine Vorführung wie ich sie noch nicht erlebt habe bei uns. Super Tor von Alaba! Aber wenn ich eure Leistung einschätzen soll, im Hinblick auf richtige Gegner, tue ich mich schwer. Da spielen dann keine Asanos, Haraguchis oder Ostrolleks, denen man fälschlicherweise den Floh ins Ohr gesetzt hatte Fußballprofi zu werden. Gefühlt war das zweistellig gestern. Über 70 Minuten erinnerte das an Pep. Boah, bin ich sauer. Gegen Bayern muß doch Feuer im Spiel sein. Da war gar nichts.…

einroter - - Bundesliga

Beitrag

Jagut, der gesamte Kader sicher nicht. Ein Walace z.B. ist aktueller brasilianischer Nationalspieler und würde auch bei Bayern ganz gut reinpassen. Aber das kannst Du vermutlich nicht wissen. Könnten wir in Bestbesetzung auftreten, haben wir nach meiner Einschätzung einen Kader fürs untere Mittelfeld. Die wahre Tabelle ist lustig und wie war doch gleich noch euer Spiel bei den grottigen Mainzern? Wäre es gerecht zugegangen, hätten wir vermutlich mit einem Tor Unterschied gewonnen. Und Bayern? Da…

einroter - - Bundesliga

Beitrag

Das wüßte ich aber! Den Blödsinn hat ein Braunschwxxx verfasst. Mir fallen da spontan solche Sachen ein wie: 2 Schwalben (Uth, Mateta), der unsinnige Platzverweis von Albornoz in Nürnberg, der Witzelfer für WOB. Da müßten ja jetzt schon 6 Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten getroffen worden sein! Finde den Fehler! Bildniveau eben! Für Sonnabend hoffe ich, dass der VB nicht eingesetzt werden muß und dass damit auch alle zufrieden sind.

• Hannover 96 - Stern des Nordens

einroter - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

In Sachen 50+1 hat sich das Schiedsgericht vertagt. Für Kind der Supergau. Ihm läuft nun die Zeit weg. Wenn jetzt noch die aoMitgliederverammlung erfolgreich eingeklagt und er und seine Leute abgewählt werden, wars das mit dem Diebstahl von 96. Guter Tag heute!

einroter - - Bundesliga

Beitrag

Ja, aber Die Kölner im Keller sind ab sofort nur noch auf unserer Seite. Die haben was gut zu machen: Drees: kein Elfmeter, schlechte Kommunikation Nachträglich bestätigte der DFB aber Hannovers sportliche Bewertung der Szene vor dem Mainzer Ausgleich. Jochen Drees, fachlicher Projektleiter für den Bereich Video-Assistent, bezeichnete auf der DFB-Homepage den Verzicht auf einen Eingriff durch den Video-Assistenten als Fehler: Der Strafstoß sei "regeltechnisch falsch" gewesen und außerdem sei es …