Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Thomas Müller

jjl - - Spieler

Beitrag

das war ein gutes spiel von ihm. bin mal gespannt wie der sich weiter entwichkelt.

• Breno

jjl - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> na der versuch mit lucio, der ja kein versuch war, aber uns 2 punkte gekostet hat, hat ja gezeigt, was erfahrung alleine wert ist, nämlich ein unentschieden! und bommel mit seiner erfahrung einige spiele sperre, wegen erfahrener dummheit! ob das ein breno oder kroos auch so gemacht hätten, mit ihrer noch unerfahrenheit? es wäre also sehr wichtig, dass die erfahrenen auch erfahren spielen und sich …

• Philipp Lahm

Beitrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, lass den ottl erstmal soviel erfahrung sammeln wie lahm. sind zwar vom alter her nicht soweit auseinander (glaube ich) aber wenn du schon eine WM gespielt hast und stammspieler seit 2-3 jahren bist, dann spielt natürlich besser als andere ungefähr gleichalte ohne solche erfahrungen....</span><br>------------------------------------------------------- Das hat nix mit Erfahrung zu tun. Ottl hat…

• Philipp Lahm

Beitrag

wie wäre es mit dem außenpostionen im Mittelfeld? er ist technisch gut, schnell auf rechts kann er flanken ..... mittelfristig denke ich ist das besser als in ins DM zu stellen.

• Philipp Lahm

Beitrag

naja, lass den ottl erstmal soviel erfahrung sammeln wie lahm. sind zwar vom alter her nicht soweit auseinander (glaube ich) aber wenn du schon eine WM gespielt hast und stammspieler seit 2-3 jahren bist, dann spielt natürlich besser als andere ungefähr gleichalte ohne solche erfahrungen....