Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kalle Rummenigge

suedstern80 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von suedstern80: „Jaja...waren es nicht KHR und UH die zur Eröffnung des Campus davon redeten "jedes Jahr einen Spieler für die Profis" entwickeln zu wollen? Also immer schön erstmal an die eigene Nase... “ Das wird auch passieren. Die guten Jahrgänge kommen “ Ja mag sein...ging mir auch mehr um den Vorwurf das es "keine Geduld" im Verein gibt, die Führung ist da mit schlechtem Beispiel voran gegangen.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Jaja...waren es nicht KHR und UH die zur Eröffnung des Campus davon redeten "jedes Jahr einen Spieler für die Profis" entwickeln zu wollen? Also immer schön erstmal an die eigene Nase...

• Zitat von LarsLunde: „Aber jetzt mal eine Frage: wie "schlimm" wäre es denn für Hoeneß tatsächlich, wenn man Kovac entlassen würde und er sich einen Fehler eingestehen müsste? Das wären ein paar kritische Artikel in den Medien und ein paar Interviews, denen er sich ja sowieso häufig entzieht. Sollte ein neuer Trainer dann bald erfolgreicher sein, würde man es wohl sogar noch als Schachzug darstellen. Hoeneß ist wie er ist. Was er aber definitiv nicht abhaben kann, sind Niederlagen und Hohn und S…

• Niko Kovač

suedstern80 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von st3v3: „Niko #Kovac: „Es war ein absoluter Arbeitssieg. Augsburg hat es uns schwer gemacht, Manuel Baum hat immer wieder taktisch umgestellt. Das zeigt sein großes Fachwissen!“ twitter.com/FCAugsburg/status/1096530541350932480 “ Kann man sich nicht ausdenken...ein Wahnsinn den nur das Leben selbst schreibt...

• Niklas Süle

suedstern80 - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Kimmich? Stellungsspiel verlernt? Suele zu laessig. Die rechte Abwehrseite schwaechelt brutal. “ Das sind junge Spieler die Führung und Anleitung brauchen um auf diesem Niveau zu spielen. Kimmich war schonmal viel weiter als heute, Süle stagniert brutal in den letzten Monaten...und jeder, wirklich jeder ausserhalb der Chefetage an der Säbener sieht den gigantischen weißen Elefanten mitten im Raum stehen der jeden einzelnen Spieler schlechter gemacht hat seit er da ist...es …

• Zitat von LaBestia: „Zitat von granti: „Zitat von sggoeba05: „„Das war keine gute Leistung! Wir dürfen nicht so viele Gegentore kassieren. Das müssen wir abstellen.“ “ Das erzählt dein Trainerkumpel schon seit August. Aber bis Dienstag wird das gaaaaanz bestimmt viel besser. Bis dahin stellen wir das einfach mal schnell ab, weil Brazzo ein Machtwort gesprochen hat. So. “ Einfach den Schalter umlegen. Ist doch ganz einfach “ Halt einfach "mal einen umschubsen"...den Gegner, den vielzitierten "Boc…

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von Frank.Berlin: „Rummenigge kündigt Ribéry-Entscheidung an Bei allem Respekt, aber wenn der Vertrag nochmal verlängert wird, dann haben unsere Oberen wirklich den Blick für die Realität verloren. “ Und ich sagte zu mir: Bleib ruhig, es kann nicht schlimmer kommen...also blieb ich ruhig und es kam schlimmer...

• Niko Kovač

suedstern80 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zeigt nur noch mal plakativ wie sehr der einen an der Klatsche hat..

• Braucht sich keiner wundern wenn das gleich noch schief geht...wir betteln ja regelrecht darum das die gleich einen reinkickern...

• Zitat von chris22061967: „1 Spiel wo man sich nach 60 Minuten mal beruhigt zurücklehnen kann, ist das zuviel verlangt “ Gegen Heidenheim dann...vielleicht...aber nur wenn die nicht plötzlich die Taktik wechseln...

• Zitat von chris22061967: „Zitat von mookzz: „Diese Defensive ist echt ohne Worte. Jeder Schuss ein Tor. Jeder Angriff wird gefährlich....wie kann das sein???? “ Gab es unter Guardilla nicht mal eine Saison wo Neuer nach 8 Spielen 7 Schüsse aufs Tor bekommen hatte ? “ Ja...und nach einer Hinrunde zwei Gegentore oder so...ist gefühlte 20 Jahre her...

• Zitat von mm21omega: „Mich überkommt ein Gefühl von leichter Hoffnung ! “ Siehst du das Dunkle da hinten am Horizont? Das ist die heranrasende schwarze Wand der bitteren Erkenntnis das es mit diesem Trainer nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Tiefschlag ist...

• kann ich mich kaum drüber freuen...klingelt gleich eh wieder drüben bei unserer Wald- und Wiesenabwehr...

• KOVAC RAUS!!! das ist doch lächerlich...

• Fanshop und Fanartikel

suedstern80 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Wenn’s um Retro Trikots geht kann ich dir die Kurt Landauer Stiftung ans Herz legen. Der Preis ist zwar auch recht ordentlich, in dem Fall weiß man aber auch wie der Preis zustande kommt. m.ebay.de/itm/FC-Bayern-M-nche…a2-4ceb-b4ce-ae6fc54cca29 “ Wie geil...kannte ich noch garnicht, vielen Dank dafür. Hmm..wenn ich daraus ein Beckenbauer-Trikot machen will dann wäre die 4 die richtige Rückennummer fpr Saison 68/69, aber der Kaiser war halt DIE 5...das sind Probleme...

• Zitat von chris22061967: „Freitagsspiele können wir wohl nicht “ Mit dem was wir nicht können kann man Klopapierrollen vollschreiben...

• Hahaha...ach komm hör auf...

• Champions League 2018/19

suedstern80 - - Champions League

Beitrag

Zitat von uwegmann: „Zitat von st3v3: „wird dann am ende halt doch nur die meisterschaft für die bienen. es sei denn sie bringen es noch fertig, die auch noch zu verspielen. “ Wäre ja nur möglich, wenn wir konstant punkten würden. Aber nach dem verschenken Sieg bei den luschigen Pillen glaube ich da nicht mehr dran. “ Stimmt schon...man kann die Krise bei den Bienchen zwar nicht mehr wegdiskutieren, aber zumindest im aktuellen Zustand unserer Truppe bin ich da auch weiterhin skeptisch weil wir e…

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

suedstern80 - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von erfolgsfoehn: „Moukoko. “ Der ist erst 13 oder 14. “ ganz bestimmt ist er das...

• DFB-Pokal 2018/19

suedstern80 - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Joa...hätte schlimmer kommen können...