Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

brenninger1 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Kovac: "Daher sind wir überzeugt, dass wir es hier im Klub schaffen können, den FC Bayern München wieder so aufzustellen, dass er nicht nur in den nächsten ein, zwei Jahren, sondern in den nächsten zehn Jahren gut aufgestellt ist, mit guten Spielern, die über Jahre Titel holen." WIR? Wer ist WIR? Der hat echt einen an der Klatsche. Ich hoffe, das hat er schon vor einiger Zeit gesagt. Weil, aktuell sollte er froh sein,wenn er die Saison zu Ende bringen darf. Das wäre mehr Wohlwollen ihm gegenüber…

• Kalle Rummenigge

brenninger1 - - Vereinsführung

Beitrag

Nein, ich denke, "Entscheidung" heißt, es wird nicht mehr verlängert. Aber dass man das so großartig ankündigen muss ist schon komisch. Ist das dann wieder ein Brazzo Moment? Darf der das vor Mikros verkünden? Und kriegt dann von Hoeness dafür ein Sonderlob? Sollte man tatsächlich nochmal verlängern, dann wird man wahrscheinlich auch mit Kovac und Brazzo vorzeitig verlängern. Und das wäre Harakiri. Aber bei einem Präsidium, das sich den denkbar ungeeignetsten Sportdirektor in einer Art Auto-Bing…

• Kingsley Coman

brenninger1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von moenne: „Er hat gerade ein Bild bei Instagram gepostet, irgendwas mit Team Spirit. Zu sehen sind er, Alaba und Goretzka. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. “ Das ist nur so ein 0815 Agentur Post. Nicht vom King würde ich sagen. “ Na ja, das Urlaubsfoto ist schon von ihm. Das hat keiner von der Agentur gemacht. Ich denke, auch der neue Post ist von ihm. Und wenn die Verletzung jetzt wieder so schwer wäre, dass er lange ausfällt, würde er wahrscheinlich gar nic…

• Kingsley Coman

brenninger1 - - Spieler

Beitrag

Ich war ja selbst als Stürmer aktiv, und da weißt Du eigentlich intuitiv, was vom Gegenspieler kommt. Aber bei Kingsley ist es der schnelle Antritt und dieser extrem niedrige Körperschwerpunkt. Ich kann schon gar nicht mehr zuschauen, wenn er ins Dribbling geht, weil man bei ihm das Gefühl hat, gleich knickt er wieder um oder wird rasiert oder beides! Und wenn das Sprunggelenk einmal richtig hin ist, dann hast Du nicht mehr dieselbe Statik. Wenn das gleich mehrmals der Fall ist - zumal in jungen…

• Zitat von denkerundlenker: „Vielleicht machen wir auch das beste Spiel in dieser Saison und gewinnen dort 3:1. “ Auf dieses Ergebnis würde ich allerdings nicht mal 10 Cent setzen

• Ich glaube, hier treffen Realisten auf Träumer. So krass wars schon lange nicht mehr. Selbst als uns mit Pep gegen Barca die halbe Kapelle ausgefallen ist, im HF, hatte man nicht das gefühl, dass das schief gehen muss. Und da haben wir ja auch in Barcelona 80 Minuten gut mitgespielt. Und selbst im Rückspiel nochmal aufgedreht, bevor der Genickschlag kam. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich uns zuletzt so wenig Chancen eingeräumt habe. das muss irgendwann unter Magath oder Hitzfeld gewesen sei…

• Zitat von brenninger1: „Zitat von erfolgsfoehn: „Klar Blödsinn ich bin einfach extrem down. “ Verständlich.... Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn Müller auf dem Platz steht. Dann spielen wir quasi zu zehnt. ... “ Müller ist natürlich gesperrt. Hatte ich verdrängt.

• Kingsley Coman

brenninger1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Zitat von balubenny: „Zitat von bulle_rot: „Bei Coman muss man doch ab der ersten Minute befürchten, dass er sich verletzt. Meinst du nicht? “ Nach der Logik dürfte er gar nicht mehr spielen. Einem Trainer eine Verletzung eines Spielers anzulasten ist einfach nur krachdämlich. Ob man Kovac mag oder nicht, das ist einfach nur weltfremd. Bei allem Frust, den hab ich auch. “ Nach 2x Syndesmoseband-Riss am linken Sprunggelenk muss man sich zwangsläufig um die Gesundheit eines a…

• Kingsley Coman

brenninger1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von morri: „Zitat von I_AM_Legend85: „Comans Karriere ist mir wichtiger als dieses scheiß Liverpool-Spiel, wo wir unter derzeit normalen Umständen sowieso keine Chance haben. “ “ “ Bin genau derselben Meinung wie Du, @moenne! Mir tut Kingsley einfach leid. Das ist wahnsinnig bitter, so oft hintereinander derart schwer verletzt zu sein. Er hat ja selbst schon von Karriereende gesprochen. Hoffen wir, dass es diesmal vielleicht doch nicht ganz so drastisch ist.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Klar Blödsinn ich bin einfach extrem down. “ Verständlich. Die Realität ist: Coman war heute Mann des Spiels (Opta Daten) und ist im Grunde unverzichtbar. Wäre fast genauso, wenn Lewy ausfiele. Ohne Coman fehlt die Geschwindigkeit auf einem Flügel, und den anderen kann Klopp zudecken. Ribery und/oder Davies können das nie ausgleichen. Das heißt, offensiv sind wir ultra hart geschwächt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn Müller auf dem Platz steht. Da…

• Ich hätte auch Coman runtergenommen. Er ist zur Zeit ja die halbe Miete. Genauso wichtig wie Lewy. Ohne ihn sehe unsere Chancen 10% sinken gegen Pool...

• Nur nebenbei: Coman war heute der Matchwinner! 2 Tore 1 Assist Topspeed 35km/h 69 % Zweikampfquote Satte Schwächung ohne ihn!

• Brutal, Kingsley langsam ein Holger 2.0; den triffts härter als Arjen. Und dabei ist er noch so jung. Ist das bitter!

• Ah ja, menschlich, dass die Gedanken schon in Liverpool sind... Bessere Leistung, weil am „Dienstag“ der FOKUS ein anderer sein wird. Na dann... Die Frage mit Javi hat er gar nicht verstanden. Der Niko. Sammer schleimt sich für fürchterlich ein. Warum?

• Oh der Grinser!

• Er hat leider eine Spielweise, die das fördert. Aber wenn er jetzt wieder länger ausfällt, dann ist das ein bisschen wie bei Javi. Dann ist er vielleicht nahe an der Sportinvalidität. Er hat ja auch selbst keinen Bock mehr auf den Reha Wahnsinn. Tut mir leid, der Junge. Hoffen wir, dass es nicht ganz so schlimm ist. Aber gegen Pool dürfte er ausfallen

• Mit Ribery und dem Rookie Davies über 90 Minuten gegen Liverpool? Das geht niemals gut!

• Unfassbar Auch noch Coman verletzt. Nach so einem Kick! Super Abend, wirklich.

• Und das wars wieder mit Coman?

• Gegen Augsburg mit 10 Mann hinten drin. Das kannst Du Dir nicht ausdenken...