Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von henic: „Vielleicht gibt es ja fürs Team neue Thai Masseusen...auch der Kader drumherum muß schließlich sorgfältig geplant sein.... “ Wenigstens gäbe es dann auch diese Saison das ein oder andere Happy End

• Niko Kovač

audioservant1 - - Trainer und Taktik

Beitrag

• Saubere Leistung heute. Ein verdienter Sieg bei einem unangenehmen Gegner. Mannschaft und Trainer haben sich wohl gefunden. Ein versöhnlicher Jahresabschluss, der Hoffnung auf die Rückrunde macht.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von tm1416: „qualifizieren würde, vor dem BVB zu stehen. Die Richtung stimmt wieder. Zumindest von den Ergebnissen her. Fußballerisch hinken wir immer noch Welten hinter dem her, was der Kader hergibt. “ Ich finde, dass wir das spielen, was geht. Besser wird es nicht mehr. Und das meine ich gar nicht böse. Das 4231 mit Kimmich auf der 6 und dann mit den Alternativen auf dem Flügel im Januar (Robben, Gnabry). Ein AV fehlt uns. Ziemlich dumm, Bernat abzugeben. Es wird sich zeigen, ob uns die…

• Niko Kovač

Beitrag

Das 4231 wird wohl unser System bleiben. ich denke auch, dass es das erfolgversprechendste ist. Die letzten Spiele waren ok bis gut, gegen Hannover hat es mal wieder Spaß gemacht. Aber natürlich werden die nächsten zwei BuLi-Spiele entscheiden, mit welcher Stimmung der FC Bayern Weihnachten feiern wird...

• Niko Kovač

Beitrag

Ich denke das 4231 wird erstmal das System bleiben, da es einfach kurzfristig erfolgreich ist. Positiv für: Kimmich/Thiago - eine Traum Doppel 6! Müller - viele Freiheiten im OM Schlecht für: Die AVs - kein Ersatz (evtl. noch Tolisso) Sanches - Wohin mit ihm? James - nur Müller Ersatz? Mal sehen, wie es weitergeht.

• Jahreshauptversammlung 2018

audioservant1 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von moenne: „- man weiß nun endlich halbwegs, woran man Kovac nun messen kann. Kalle hat Ziele formuliert “ Komme gerade erst dazu: Welche Ziele genau?

• Es gibt da einen Spruch: Zwei sind zu viel, drei sind zu wenig

• Zitat von andree: „Beim letzten Absatz musste ich meinen Brechreiz unterdrücken. “ Ein Single Malt hilft

• Niko Kovač

Beitrag

Diese Leistung heute war wohl das Maximum, was drin ist unter Kovac. Der ist "zufrieden mit der Leistung". Und über Außen angreifen war der Plan. Also wie immer Das ist insgesamt zu wenig, sowohl taktisch als auch von der mentalen Seite. Und für den Fan ein trauriger Ausblick.

• Positiv: Eine starke Leistung einer echten Mannschaft, die beste in dieser Saison. Negativ: Mehr ist nicht drin mit den vorhandenen Spielern (ohene Coman, Robben, Thiago, Tolisso). Letztendlich eine verdiente Niederlage. Und das muss zu denken geben.

• Ja, wir hätten uns einige Konter-Tore fangen können. Aber das war seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Bayern-Auftritt, der richtig Bock gemacht hat! Bitte weiter so!

• Ich wünsche mir einen Auftritt unserer Mannschaft, der nach "Mia san Mia" aussieht. War das nicht auch, was Uli mal gepredigt hat? #backtotheroots Aber die Hoffnung ist nicht groß. Schon vorher nennen wir uns "Außenseiter". Und unsere Aufstellung sieht sehr defensiv aus. Aber wir sind eben nicht Atletico. Und offensiv haben wir die Grundlagen der letzten Jahre vermissen lassen. Allen dennoch ein gutes Spiel.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von STL: „Zitat von audioservant1: „Zitat von moenne: „Der Name Kovac ist aber irgendwie gar nicht so wirklich gefallen, oder? Es ging ja vor allem um die Berichterstattung über die verdienten Spieler Neuer, Hummels, Boateng, Ribery und Robben. Und um Alibi-Themen wie Sancho oder Tolisso. Den ganzen Berichten über die Internas wurde ja mysteriöserweise nicht widersprochen. Klar galt das nun auch dazu, den Fokus vom Trainer und den Spielern wegzulenken. Sie haben ja auch trotzdem gesagt, da…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Der Name Kovac ist aber irgendwie gar nicht so wirklich gefallen, oder? Es ging ja vor allem um die Berichterstattung über die verdienten Spieler Neuer, Hummels, Boateng, Ribery und Robben. Und um Alibi-Themen wie Sancho oder Tolisso. Den ganzen Berichten über die Internas wurde ja mysteriöserweise nicht widersprochen. Klar galt das nun auch dazu, den Fokus vom Trainer und den Spielern wegzulenken. Sie haben ja auch trotzdem gesagt, dass sie mit den letzten 4 Spielen nicht zuf…

• Niko Kovač

Beitrag

Das ist so dermaßen unsouverän, was Kall und Uli da abziehen. Selbst die Sky-Moderatoren können sofort die ganze Widersprüchlichkeit der PK nachweisen, Stichwort Bernat... So möchte ich den FC Bayern nicht erleben!

• Niko Kovač

Beitrag

Das ist alles leider sehr peinlich...

• Niko Kovač

Beitrag

Was soll das denn alles? Ab heute werden Spieler und Trainer geschützt...und was war vorher? Und mit Menschenwürde kommen..sorry, das ist weit über das Ziel hinaus.

• Sehr ernüchternder Auftritt. Großzügig betrachtet hatten wir 15 gute Minuten. Ansonsten war das einzige Highlight, an das ich mich erinnern kann, die Einblendung unserer hübschen Teammanagerin. Wo ist bloß unser Spielaufbau hin? Sobald der Gegner uns nur schief anguckt, hauen wir den Ball lang nach vorne. Das ist einfach katastrophal. Da die ersten Spiele ja noch sehr gut liefen, tippe ich auch auf ein internes Problem. Das müssen wir neben den taktischen Unzulänglichkeiten schnell lösen.

• Rudy würde ich nicht abgeben...