Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sehe ich sehr ähnlich. Allerdings kann das alles gegen Liverpool jäh beendet werden....

• Niko Kovač

transferbombe37 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Es sind vor allem die Tore, aber das gezeigte ist einfach Kackfussball. Ich halte mich hier jetzt mal zurück, habe Kovac abgeschrieben. Warte nur auf den Tag wo er geht. Werde das jetzt hier nicht täglich schreiben! Meine Kovac Zeit ist vorbei!

• Kingsley Coman

transferbombe37 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Coman 874 Minuten 7 Scorer Müller 2.103 Minuten 13 Scorer Ribery 1603 Minuten 6 Scorer Gnabry 1361 Minuten 12 Scorer Mit Coman Tore pro Spiel: 2,8 Siegquote: 87,5 Prozent Ohne Coman: Tore pro Spiel: 2,0 Siegquote: 58 Prozent Habe beides aus dem TM-Forum. Sein Impact ist schon ziemlich beeindruckend. Das gestrige Spiel zieht seine Scorer natürlich ziemlich hoch, aber es ist auch kein Wunder, dass er die ersten Spiele nach der langen Verletzung noch nicht so effektiv war. Hoffen…

• Niko Kovač

Beitrag

Lerby oder Ribbeck zurückholen wäre mir fast lieber.... sport1.de/fussball/bundesliga/…37-11e9-b08e-b8ca3a67761c

• Zitat von alanwilder: „Wenn man dies hier alles so durchliesst, dann ist das Kovac Bashing ja mittlerweile schlimmer als im ganzen Social Media. Der scheint für alles verantwortlich zu sein. Wenn er Coman ausgewechselt hätte und Gnabry hätte sich verletzt oder James wäre er auch Schuld gewesen. Das sind Momente die leider passieren, klingt blöd ist aber doch so. Klar ist im Blick auf Liverpool nicht viele positives zu erwarten, aber deswegen hier eine mögliche Niederlage herbei zu reden passt au…

• Zitat von bulle_rot: „Klopp wird mit allen Mitteln versuchen unsere Schwächen auszunutzen. Er hat gute Mittel und wir große Schwächen. Da würde ich 3 Gegentore in 2 Spielen sofort unterschreiben! Da könnte die individuelle Klasse Kovac wieder einmal den Arsch retten. “ Ich auch. Kann nur so laufen, vielleicht macht Lewa mal drei, oder 5, wie damals gegen Wolsfburg, dann noch zwei macht sieben, plus die 6 Gegentore....natürlich vollkommen verrückt, nur so kann es vermutlich klappen....

• In beiden Spielen müssen wir 6 Tore schiessen, wir kassieren ja zu Hause mindestens eins, auswärts normalerweise 2. So einfach kann Fussball sein!

• Niko Kovač

Beitrag

Die Spieler jede Woche ein Stück schlechter machen....sollte er auch mal so kommunizieren, dann würde er mir wenigstens besser gefallen...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Kovac: "Daher sind wir überzeugt, dass wir es hier im Klub schaffen können, den FC Bayern München wieder so aufzustellen, dass er nicht nur in den nächsten ein, zwei Jahren, sondern in den nächsten zehn Jahren gut aufgestellt ist, mit guten Spielern, die über Jahre Titel holen." WIR? Wer ist WIR? Der hat echt einen an der Klatsche. Ich hoffe, das hat er schon vor einiger Zeit gesagt. Weil, aktuell sollte er froh sein,wenn er die Saison zu Ende bringen darf. Das wäre mehr …

• Kingsley Coman

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Ancelotti setzte zu wenig auf ihn, Kovac zu viel, so ein gesundes Mittelding wäre vielleicht mal nicht schlecht. Das wäre ihm und dem FCB nur zu wünschen! “ Kovac muss, jedes Spiel ist ja ein Abschiedsspiel, ohne Coman heute, wir hätten wohl verloren, mit Liverpool wäre Kovac wohl weg? Syndesmoseband-Riss ist es wohl nicht, bin ja vom Fach. Dabei bricht oft das Wadenbein mit, heißt, ihn dann raus zum Bus gehen zu lassen, da sollte man den Mediziner noch vor dem Trainer entl…

• Niko Kovač

Beitrag

Er macht mir mein geliebtes Hobby kaputt. Das ist wie wenn ich einem Aquarium Fan Löcher ins Glas bohre...

• Zitat von bulle_rot: „Früher oder später läuft hier alles auf eine Entlassung Kovacs hinaus. Das Trauerspiel des FCB stillschweigend mitanzusehen, kann in so einem Forum von keinem erwartet werden! “ Sollte es, lieber heute als morgen. Und nein, kann nicht erwartet werden, volle Zustimmung!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Kovac: "Daher sind wir überzeugt, dass wir es hier im Klub schaffen können, den FC Bayern München wieder so aufzustellen, dass er nicht nur in den nächsten ein, zwei Jahren, sondern in den nächsten zehn Jahren gut aufgestellt ist, mit guten Spielern, die über Jahre Titel holen." WIR? Wer ist WIR? Der hat echt einen an der Klatsche. Ich hoffe, das hat er schon vor einiger Zeit gesagt. Weil, aktuell sollte er froh sein,wenn er die Saison zu Ende bringen darf. Das wäre mehr …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich von meinen eigenen Hoffnungen verarschen zu lassen. Das Lechzen nach Fortschritt ist absolut verständlich, aber ich habe keine Lust mehr, mich da von Spiel zu Spiel drauf einzulassen. Man denkt, es geht etwas voran, dann kommt wieder so ein kack Spiel wie in Leverkusen, das unsere Probleme wieder mal schonungslos offenlegt. Und es beginnt alles wieder von vorn. Ich ziehe einfach am Ende der Saison ein Fazit. Dieses Wechselhafte von…

• Niko Kovač

Beitrag

Schrecklich alles...

• Kalle Rummenigge

transferbombe37 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von Frank.Berlin: „Rummenigge kündigt Ribéry-Entscheidung an Bei allem Respekt, aber wenn der Vertrag nochmal verlängert wird, dann haben unsere Oberen wirklich den Blick für die Realität verloren. “ Bitte nicht verlängern!

• Kingsley Coman

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von morri: „Zitat von I_AM_Legend85: „Braucht keine Krücken, ich denke zumindest länger wird er nicht fehlen “ Die Saison ist eh fürn Arsch. Wenn es dauert, soll er sich die Zeit nehmen. “ Sehe ich auch so. Mir tut es für ihn brutal leid und ich hoffe einfach, dass es nicht die Syndesmose wieder ist. Dann ist alles noch glimpflich ausgegangen, selbst wenn er 2 Monate ausfällt. Aber derzeit habe ich zu den Spielern bzw dem Spielerkollektiv eine engere Bindung als zum Vere…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „Kovac mit 10-Jahres-Plan für Bayern2b5041ee-9e01-432c-840f-1693a0eb2318 sport1.de/deeplink/sport1.de/article/4503734 Was für eine Pfeife !! Der hat noch nie einen Plan gehabt ... “ Rausschmeißen!

• Beruflich bedingt werde ich erst ab Minute 30 schauen, emotionslos nein, wünsche trotzdem das beste, aber alles andere als eine Klatsche wäre eine Überraschung. Hoffe auf Platz vier oder besser und vielleicht den Pokal. Das wird schon bitter die nächsten Wochen. Nur, eigentlich alles selbst Schuld, Trainer bitte entlassen, Sportdirektor auch und endlich wieder Nägel mit Köpfen machen. Mit Coman ist sehr tragisch, tut mir sehr leid für ihn. Das heute gezeigte war wieder die selbe Katastrophe wie …

• Alles andere als eine Klatsche am Dienstag wäre eine Überraschung, ein weiterkommen noch mehr. Leider wird man dann auch weiter an Kovac und Brazzo festhalten, in der Liga läuft es ja....