Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von samuray: „Hört bitte endlich auf, von einer Entlassung von wem auch immer zu fantasieren. Das wird selbst bei einem 0:5 nicht passieren. @suedstern80 hat dazu alles geschrieben. “ Und das wird dann gleich ins Grundgesetz mitaufgenommen? Brazzo mag ziemlich fest im Sattel sitzen. Das ist nichts Neues. Den werden wir wohl leider nicht so schnell los. Da kann auch Kahn kommen. Wenn Uli mal weg ist, wird der intern vielleicht schon so etabliert sein, dass wir ihn gar überhaupt nicht mehr l…

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von venkman: „ich mache mir sorgen um thomas. der ist gar nicht mehr lustig. “ Komisch, an seiner Stelle hätte ich jedes Mal ein dickes Grinsen im Gesicht, wenn ich an meinen Kontostand denke. “ Geld ist nicht alles.

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von eternal2302: „Das Gute ist: Sollten wir tatsächlich in Liverpool untergehen, sind drei Wochen bis zum Rückspiel genug Zeit für van Gaal oder Wenger, ein bisschen Pass- und Positionsspiel einzuüben. “ als ob dann was passieren wird. so lange wir in der liga mindestens platz 4 sicher haben, darf kovac hier weiter stümpern. meine einzige hoffnung: er muss nach saisonende gehen “ Wenn wir uns international lächerlich machen, reagieren unsere Bosse normalerweise. Und nicht…

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Das Gute ist: Sollten wir tatsächlich in Liverpool untergehen, sind drei Wochen bis zum Rückspiel genug Zeit für van Gaal oder Wenger, ein bisschen Pass- und Positionsspiel einzuüben.

• Kingsley Coman

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Wir können hier alle keine Ferndiagnosen stellen. Sollte er etwas haben, wo die Dauerbelastung eines ganzen Spiels ein Problem ist, dann kann er ja eingewechselt werden. Sollte das kein relevanter Punkt sein, ist er entweder fit oder nicht. Kann ja sein, dass es völlig unbedenklich ist, ihn von Anfang an zu bringen. Kann aber auch sein, dass 20 Minuten genauso risikoreich wie 90 sind und er sich in München auskurieren muss.

• Kingsley Coman

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von andi200/1: „Zitat von mc_giver: „Warum wurde er nicht vorher ausgewechselt? “ ...weil James dran war. Alles klar. “ Was ist das Problem? Beide sind verletzungsanfällig. Bei James ist die Auswechslung inakzeptabel, bei Coman aber die Nichtauswechslung inakzeptabel? Ich bin auch aus vielen Gründen gegen Kovac. Aber das ist doch nur noch lächerlich.

• Zitat von bulle_rot: „Zitat von robbery2409: „Zitat von bulle_rot: „Zitat von wofranz: „Kovac über Coman: "Laut der Ärzte schaut es im Moment nicht so gut aus." “ Das geht auf dich, Kovac! “ Schwachsinn “ Niko, bist du's? “ Ist aber Schwachsinn. Man kann nicht davon ausgehen, dass das genau dann passiert. Und wenn man sich schon bei James, der ebenfalls sehr verletzungsanfällig ist, über die Auswechslung beschwert, darf man die dann nicht für Coman als völlig logisch sehen.

• Zitat von uwegmann: „Zitat von roberthaarfort1: „Laut Sammer ist Bayern in sehr guter Verfassung???!!! Ich versteh langsam gar nichts mehr? War der nicht mal bekannt für seine Analysen? “ Die Verfassung ist doch gut: wenn man vorne die Tore machen und hinten die Geschenke lassen würden, wären wir sogar auf Meisterkurs. Der BVB will wohl nicht zu früh zum Meistertitel verpflichtet werden. “ Die Tore machen wir ja. Da wir aber insgesamt mies spielen, wird das so niemals reichen. Und bei Liverpool …

• Kingsley Coman

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von steveaustin10: „. Er ist unser bester Winger. Die anderen Spieler sollten dann auf der schwächeren Position agieren. “ Dann musst du aber Ribery erklären, dass er rechts spielen soll, wenn du so wechselst wie heute. Nicht mal Pep hat es geschafft, dem das Zentrum schmackhaft zu machen. Ribery ist wohl der einzige (ehemalige) Weltklasse-Spieler weltweit, der nur auf einer einzigen Position spielen kann und will. “ Verstehe ich nicht. Müller steht nicht zur Verfügung. …

• Zitat von I_AM_Legend85: „Mit Coman kann man nicht mehr planen, heißt aus einem Winger Transfer müssen 2 gemacht werden “ Ribery bleibt doch, alles gut

• Kingsley Coman

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Das Positive: Wir haben 2019 bis auf eine Ausnahme immer mindestens 3 Tore geschossen. Das Negative: Gerade heute hat man gesehen, wie wichtig Coman in diesem Zusammenhang ist. Wir können auch ohne ihn mal so viele Tore schießen, aber diese Anzahl sicher nicht ohne ihn so konstant halten. Wir sind sehr von Individualität abhängig und auch wenn Coman nicht immer die Scorerpunkte sammelt (heute an allen Toren direkt beteiligt), so ist er immer sehr sehr wichtig, wenn er auf dem Feld steht. Wir müs…

• Der Grinsekasper vom Sommermärchen hätte das auch nicht schlechter hinbekommen.

• Zitat von moenne: „Das war echt stark von Hummels. Und dann vergurkt Gnabry das Ding so. “ Junger Spieler, 2-3 solche Aktionen in der Situation seien ihm ausnahmsweise erlaubt. Jetzt muss er aber wach werden und zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist!

• Zitat von moenne: „Schnellstes Eigentor der Bundesliga-Geschichte. Immerhin ein Rekord in dieser Saison. “ 2 Titel und dann noch dieser Rekord. Krasse Saison! Chapeau!

• Zitat von STEELO23: „Kann mir jemand sagen warum Kovac immer wieder mit den Schiedsrichter diskutiert? “ Vielleicht weiß der, wie man modernen Fußball spielt.

• Jerome Boateng

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von lesbleus: „Zitat von andy100690153: „Ein Spieler ist natürlich immer verärgert wenn er nicht spielt, in dem Fall ist es aber für Boateng besonders bitter, da sein Konkurrent grottenschlecht spielt und trotzdem seinen Stammplatz nicht verliert. “ ohne Boa wird's vielleicht zweistellig gegen Pool...Rekord fuer die Ewigkeit...KOVAC RAUS “ Auch mit dem Personal auf dem Platz muss es möglich sein, sich nicht kollektiv so zu verhalten!

• Zitat von st3v3: „freitagsspiele..... das wird auch heute wieder nix “ Frustration pur! Ich sag's mal so: Am Wochentag liegt es nicht!

• Oh Gott.

• Zitat von th0mi: „Ich falle vom Glauben ab, wenn wir mit einem 36 jährigen Winger in der kommenden Saison unterwegs sind. Keine Position wie diese lebt von Geschwindigkeit... “ Würden wir auf Müller verzichten und Ribery als einen Ersatzspieler für James sehen, könnte ich sogar irgendwie noch ein Jahr damit leben.

• Zitat von robbery2409: „Zitat von speedy9: „Zitat von robbery2409: „wenn ich kalle höre warte ich auf den neuen Vertrag für Ribery “ Hat Kalle irgendwas dazu gesagt bzw. was anderes interessantes? “ zu Ribery sagte er das er großen Respekt für ihn hat. Das man sich auch mal dankbar zeigen muss. Und er findet das Ribery eine gute Saison spielt und man wird sich mit ihm und seinem Berater zusammen setzen und eine gemeinsame Entscheidung treffen. Zum Thema junge Spieler wie beim bvb z.b. sancho hät…