Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

• Niko Kovač

trikotzupfer - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von kaithoma: „Zitat von trikotzupfer: „Insofern ist es völlig irrelevant ob ein Trainer ein guter Spieler war oder nicht... wenn er das Spiel versteht, gute taktische Philosophien hat und das auch noch didaktisch verständlich für die Spieler formulieren kann, ist es wurscht ob er als Spieler zwei linke Füße hatte oder die CL gewonnen hat. “ Kovac und Taktik...... finde den Fehler...... “ voreingenommen

• Niko Kovač

trikotzupfer - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von granti: „P.S.: „Niko war Spieler bei Bayern “ Ja, aber eher Kategorie Mitläufer. Leistungsträger war er ganz sicher nicht. “ Naja was bewiesen IST, ist, dass Klopp ein Zweitliga Kicker war der ein Weltklasse Trainer geworden ist und dass Effenberg ein Weltklasse Kicker war der kein guter Trainer geworden ist... Insofern ist es völlig irrelevant ob ein Trainer ein guter Spieler war oder nicht... wenn er das Spiel versteht, gute taktische Philosophien hat und das auch…

• Was mich an der ganzen Thematik amüsiert, ist, mit wie wenig man sich mittlerweile zufriedengibt. Es wird seit September jede Woche über neue Trainer diskutiert und zu wirklich jedem Kandidaten hat sich eine größere Fraktion gefunden, die irgendetwas an ihm auszusetzen hatte. Egal wie namhaft und ranghoch: Tuchel menschlich defizitär, Löw nur eine Glückspilz-Copycat, Poch kann kein Deutsch usw. War alles nicht gut genug, bei jedem hat man die Leiche im Keller gesucht und gefunden, aber jetzt sol…

• Leon Goretzka

trikotzupfer - - Spieler

Beitrag

willkommen Leon

• Zitat von goelsi1: „Zitat von flip81: „Unter dem Strich gehe ich die Transferpolitik mit, welche unser Verein macht! Alles bodenständig und selbst finanziert. Ich hoffe ja noch immer dass in ein paar Jahren die Blase platzt! “ Da hoffst du umsonst, im Vergleich zur normalen Wirtschaft gehts im Fußball um peanuts. Das ganze wird immer heftiger werden. Am Ende läufts ohnehin auf europäische Superleague raus. Dann werden die letzten Traditionisten merken das 50+1 nicht geht, wenns nicht davor schon…

• James Rodríguez

trikotzupfer - - Spieler

Beitrag

Willkommen in München James * * * Lewandowski * * * * * * James * Müller * * * * Tolisso * Vidal * Thiago * * * * Alaba * Hummels * Boateng * Kimmich * * * * Neuer * * *

• na dann herzlich willkommen in München

• Wann gab es jemals so ein Halbfinale ? Wahnsinn:D:D:D

• Na dann Herzlich willkommen beim besten Verein Juan, auf viele erfolgreiche Jahre in München

• Lieber Uli Hoeness, das ist der traurigste Tag der Vereinsgeschichte, du wirst immer der Fc Bayern bleiben. Allerhöchsten Respekt von der Entscheidung die du getroffen hast. Dank dir hat der Fc Bayern eine Stahlkraft die auch 21 Monate ohne mühelos schafft. Dennoch wirst du immer dem Verein fehlen, in guten wie in schlechten Zeiten. Eins jedoch kann ich dir jetzt schon versprechen, die Gegner werden es nun noch schwerer haben, denn ich bin sicher, dass wir nun jedes Spiel für Dich spielen. Du bi…

• Robert Lewandowski

trikotzupfer - - Spieler

Beitrag

Herzlich willkommen in München:D

• Mario Götze

trikotzupfer - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Ribery und Götze = Ritze :D:D:D

• Thiago Alcântara

trikotzupfer - - Spieler

Beitrag

Sauber ... herzlich willkommen in München

• Und der Uli .....hatte wieder mal Recht. Das mit dem BVB ist nur eine regionale Sache!!!! :D:D:D:D

• Tigerentenclub Dortmund

trikotzupfer - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

aber nur weils der Pöhler mit seiner geilen Truppe ist

• Vizekirchen 0815

Beitrag

Frei nach Bonny Tyler ... They NEED another Heeeero (Heldt ) :D:D

• Tigerentenclub Dortmund

Beitrag

Berchtigt weil er durchgezogen hat , ergo bekommt er drei Spiele Sperre und fertig. Es gab schon für ganz andere Fouls in einem CL Spiel glatt rot und da wurde nicht durchgezogen, sondern auf den Schlappen getreten. youtube.com/watch?v=E7wco8dYi8I Vorallem die Klopp Aussagen, man kann, muss aber nicht rot zeigen ist ein Witz!!! der hat durchgezogen und fertig, somit ist Rot und nur das ist richtig. :x

• TSG Hoffenheim

Beitrag

völlig überbewertet der Typ und leidet noch an maßloser Selbstüberschätzung:)

• ich denke schon das die Chancen recht realistisch sind Neymar zu bekommen

• Die hauma wech !!!!!:D:D