Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

• James Rodríguez

Punisher - - Spieler

Beitrag

Ach.... Dann hatte Hummels das Angebot von PSG, mit der Garantie Tuchels auf einen Stammplatz? Ich dachte das sei Boateng gewesen...

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

Punisher - - Bundesliga

Beitrag

Der Ausgleich vor der HZ war wichtig. Dumm nur, dass jetzt bei Augsburg wieder umgestellt wird und es dann wohl klingelt in unserer Hütte.

Punisher - - Bundesliga

Beitrag

Der Gegentreffer war die logische Konsequenz aus der Umstellung der Augsburger. Bekommt der Kovac überhaupt irgendetwas mit?

Punisher - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von samuray: „"Flügelzange" Ribery und Müller heute? “ Das will ich nicht hoffen, die anderen Jungs sollten im Rythmus bleiben und weiter einspielen. Aber frühe Wechsel wären super, falls die Situation es zulässt.

• Champions League 2018/19

Punisher - - Champions League

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von rza_2punkt0: „so etwas wirst du auch über Tuchel hier nicht lesen. “ und das ist auch gut so. Tuchel und FC Bayern ? - nicht kompatibel.... Und um das Spiel von Gestern und die Leistung von PSG mal auf die richtige Ebene zu holen: Experten erden ManUnited: "Kein Top-Team" Als europäisches Top-Team wird die Mannschaft aus dem roten Teil Manchesters selbst - ein unmittelbarer Kontakt mit dem Boden der Tatsachen - übrigens nicht eingeschätzt. Zumindest Phil Neville, lang…

• James Rodríguez

Punisher - - Spieler

Beitrag

Unfassbar gut... eine Wonne, ihm zuzusehen. Man bedenke, dass der Kerl erst 27 Jahre alt und kein Spieler ist, der von seiner Schnelligkeit lebt. Auf der Position wird er erst mit etwa 30 Jahren auf dem absoluten Höhepunkt seiner Möglichkeiten sein und dann noch mehrere Jahre auf diesem Niveau spielen können. Wenn wir den nicht fest verpflichten und bis ans Ende an uns binden, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

• Ich erwartete gestern eigentlich Müller und Ribery in der S11, eventuell mit Martinez. Umso größer die Überraschung, als ich die tatsächliche Aufstellung hier im Forum las, was mich zum Zuschauen veranlasste. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann ich zuletzt so viel Spaß an einem unserer Spiele hatte... in dieser Saison jedenfalls noch nicht. Thiago und James sind eine Augenweide, wie sie sich augenscheinlich aus jeder Situation elegant befreien können. Thiago ist für mich in seinen Bewegungen der…

• Würde mich sehr wundern, wenn wir James heute überhaupt von Beginn an zu sehen bekommen. Ich rechne eher mit Thiago/Martinez/Goretzka und davor Ribery, Müller und Lewandowski.

• Zitat von veitastic: „Zitat von Ronnos: „Bin heute Abend im Stadion. Hoffe die Fahrt lohnt sich und wird ein gutes Spiel. “ Ja dann bastel dir mal entweder ein "Trainer raus" oder "James in die Startelf" Schild “ Warum denn "entweder/oder"? Ein Schild mit "James in, Kovac out" hätte schon was

• Thomas Müller

Punisher - - Spieler

Beitrag

Dass die Sperre nicht aufgehoben wurde ist eine sehr gute Nachricht, zwingt sie unseren Übungsleiter doch zu einer Umstellung! Thiago und Martinez oder LG als D6, davor James, Gnabry, Coman und Lewa, sollten für Stabilität, Struktur und Kreativität sorgen. Mit Robbery kann man notfalls nachlegen, falls es nötig ist.

• Niko Kovač

Punisher - - Trainer und Taktik

Beitrag

Wenn es nicht so traurig wäre....

• Kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück: Hoffentlich verlieren wir das Spiel, dann ist das Thema NK wohl erledigt.

• Die Mods kommen bald aus dem Sperren der Troll-Accounts nicht mehr raus. Priceless

• Manchester City

Punisher - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Die Idee gefällt mir äußerst gut!

• Zitat von Bayerngen: „Ich hätte mir eine offensivere Ausrichtung mit James gewünscht! “ Diesen Wunsch teilt wohl die Mehrheit der hier Anwesenden.

• James Rodríguez

Punisher - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von Punisher: „Ich lasse bekanntlich kein gutes Haar an Kovac, doch muss ich ihm bei der Personalie James in gewisser Weise beipflichten. Man darf sich als Trainer nicht so auf der Nase rumtanzen lassen wie James das tut, sonst verliert man Gesicht und Glaubwürdigkeit vor der Mannschaft. Was mir dabei aber sauer aufstößt, ist die Art und Weise wie NK sich wehrt. Denn anstelle einer klaren Ansage, z.B. "James macht was er will, also setze ich ihn auf die Tribüne", kommt …

• James muss sich vorkommen, als hätte er mit seiner Unterschrift auch seine Seele an den Teufel verkauft. Im eigenen Stadion gegen Stuttgart mit Martinez als Absicherung zu spielen ist einfach nur lächerlich und zeigt deutlich, wie sehr Kovac tatsächlich schon um seinen Job kämpfen muss... der zieht alle Register! Intern sind da wohl Worte gefallen, die unser Maulwurf nicht an die Medien weitergeben konnte. Anders kann ich mir diese Aufstellung - hauptsächlich vor dem Hintergrund des anstehenden …

• James Rodríguez

Punisher - - Spieler

Beitrag

Ich lasse bekanntlich kein gutes Haar an Kovac, doch muss ich ihm bei der Personalie James in gewisser Weise beipflichten. Man darf sich als Trainer nicht so auf der Nase rumtanzen lassen wie James das tut, sonst verliert man Gesicht und Glaubwürdigkeit vor der Mannschaft. Was mir dabei aber sauer aufstößt, ist die Art und Weise wie NK sich wehrt. Denn anstelle einer klaren Ansage, z.B. "James macht was er will, also setze ich ihn auf die Tribüne", kommt irgendein Geschwurbel, der Spieler müsse …

• Leon Goretzka

Punisher - - Spieler

Beitrag

Und weiter geht's im nächsten Thread. Ich klinke mich dann auch mal aus dem Forum. Wird nicht viele interessieren, beruhigt aber meine Nerven. Macht's jut...

• Niko Kovač

Punisher - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Leviathan88: „Zitat von roy_makaay007: „An seiner Limitiertheit wird sich nichts ändern. Unsere Schwächen sind immer noch deutlich sichtbar und der erste Gegner der sie bespielt wird uns wieder in die Schranken weisen “ Durch das gebetsmühlenhafte Wiederholen persönlicher Einschätzungen und Vermutungen ändert sich auch nichts.Es ermüdet nur. “ Es steht dir frei, solche Beiträge zu "überlesen". Ansonsten hilft bei Müdigkeit das Bett, was den Vorteil hätte, dass du deinen Rotz nicht hier…