Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Doppelpass

Bayerngen - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Beckmann hört sich auch immer gerne selber reden.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich habe das Spiel noch nicht gesehen, du etwa!?

• Zitat von r0bb3ry: „Ich weiß jetzt schon das liverpool unsere taktische Schwächen aufzeigen wird. Ich erwarte nach dem liverpool Spiel eine Entlassung von kovac und eine Kündigung vom brazzo. Dazu erwarte ich das uli seinen am Sonntag geplanten Auftritt beim doppelpass absagen wird. Unglaublich. Alles unglaublich. “ Das ist gut möglich, muss aber nicht zwingend eintreffen. Natürlich kann es ein Debakel werden, genau so gut können wir aber auch eine Überraschung erleben. Die Spieler dafür haben w…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von morri: „Zitat von Bayerngen: „Wir sind immer noch in allen Wettbewerben mit dabei, soviel Sachlichkeit sollte schon sein. Für mich persönlich ist mit entscheidend, wie wir gegen Liverpool auftreten. “ Gegen Liverpool ist es dann plötzlich wichtig, wie wir auftreten? “ Habe ich das irgendwo behauptet? Es ist aber mit entscheidend und dann werden wir sehen, ob wir einen Plan haben oder nicht. Zudem akzeptiere ich nicht wie ein "Sonnenkönig" vorgeht, aber ich kann ihn ja schlecht aus sein…

• Thomas Müller

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Es macht allerdings einiges leichter und ein dickes Grinsen hätte ich auch im Gesicht. Natürlich ist man dann nicht zwangsläufig auch ein glücklicherer Mensch.

• Doppelpass

Bayerngen - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Aber du kannst doch auch Wontorra schauen.

• Resterampe 22. Spieltag

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Der VB artet mit den sogenannten "Experten" immer mehr zum Slapstick aus.

• Niko Kovač

Beitrag

Wir sind immer noch in allen Wettbewerben mit dabei, soviel Sachlichkeit sollte schon sein. Für mich persönlich ist mit entscheidend, wie wir gegen Liverpool auftreten.

• Manuel Neuer

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von samuray: „Zitat von old_juergen: „Warum gibt es keine Diskussion üner Neuer? Hat meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten. “ Hamann bist du es? “ Hat der jetzt von Lewa zu Neuer gewechselt?

• Resterampe 22. Spieltag

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Schalke jetzt in Unterzahl,Rot Serdar “ Was für ein Assi Foul!

• Kingsley Coman

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ich habe schon Blut und Wasser geschwitzt!

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Man kann sich natürlich diverse Szenarien ausmalen, aber auch Liverpool kocht nur mit Wasser. Ein gutes Gefühl habe ich derzeit nicht, doch verrückt mache ich mich deswegen jetzt auch nicht.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Als ich später den Zwischenstand im Netz las (2:1), hatte es mir die Sprache verschlagen. Wenigstens sind noch 3 Punkte dabei raus gesprungen. Was ist mit Coman, gibt es da schon genauere Infos?

• Leon Goretzka

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von ferb93: „Schlechtester Stammspieler den wir je hatten, absoluter Holzfuß. Sogar ein Eigentor hat der jetzt gemacht, nach 13 Sekunden! Ja wie peinlich ist das denn? Dem würde ich das Gehalt streichen und auf die Tribüne verbannen, wir brauchen 11 Thiagos auf dem Platz! “ Das verbuche ich mal unter Ironie.

• "Wir dürfen nicht so viele Gegentore kassieren".....man höre und staune!

• Thiago Alcântara

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ein anderer Faktor war das unnötige Aus in der CL und das hat einiges an mentaler Kraft gekostet.

• Tigerentenclub Dortmund

Bayerngen - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Genau, denn wenn wir vorlegen sollten, dann haben die wieder den Druck und die mentale Seite ist nie zu unterschätzen.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

Bayerngen - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Das hat nichts mit "Geiz ist Geil" Mentalität zu tun, zumal ich diesen Slogan eh nie gelebt habe. Hier geht es um prinzipielle Dinge und mit solchen Gepflogenheiten kann ich mich nur schwer arrangieren. Ich bezahle gerne auch weiter die 40 Euro, dann aber auch wieder mit weniger Werbung und "Nanny-TV" Niveau. Wenn die Anfangszeit einer Sendung mit z. B. 20:50 Uhr angegeben wird, dann aber stattdessen noch 1 - 2 Minuten Werbung laufen und sich die Anfangszeit dann verschiebt, ist das nichts ander…

Beitrag

Die haben den Druck und noch den einen oder anderen Punktverlust, dann wird der Kragen richtig eng. Ich habe das zudem nicht auf den heutigen Spieltag bezogen, doch die Augsburger sollten wir schon schlagen können.

Beitrag

Bei den "Geilen" kommt jetzt auch noch die mentale Komponente dazu. Wir hängen ihnen im Nacken, Pokal futsch und jetzt droht auch noch das Ende in der CL. Damit will ich hier nicht ausschließen, dass auch für uns die CL vorzeitig beendet sein könnte, aber soweit ist es noch nicht.