Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kingsley Coman

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Laut Bild hat er einen Belastungstest heute abgebrochen. Hier der Artikel

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Reschke bei Stuttgart entlassen, sein Nachfolger wird Thomas Hitzlsperger.

• Robert Lewandowski

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Hamann legt gegen Bayern-Star Robert Lewandowski nach: "Nicht derselbe Spieler wie vorher" Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an FCB-Stürmer Robert Lewandowski - und rechnet mit guten Chancen für den FC Bayern München gegen Liverpool in der Champions League. Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann beharrt auf seiner Kritik an Stürmer Robert Lewandowski vom FC Bayern München. "Also ich bleibe da bei meinem Standpunkt, dass er nicht derselbe Spieler war in den letzten zwölf, ach…

• Tigerentenclub Dortmund

patrik87 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Spielen mit der Nr 3, Hitz und Bürki nicht fit. Schmelzer und Sancho fallen laut Medien ebenfalls aus gegen Bremen.

• DFB.de: Warum klappt es am Mittwoch dennoch mit dem Sieg? Boateng: Weil der FC Bayern von der ersten Minute an mit voller Konzentration und vollem Engagement im Olympiastadion antreten wird, um eine Runde weiter zu kommen. Denn unser erklärtes Ziel ist das Erreichen des Pokalendspiels am 25. Mai an gleicher Stätte. Quelle Aus einem Interview mit DFB.de

• Manuel Neuer

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Und intern wird jetzt geprüft ob er trotzdem spielen kann am Mittwoch mit einer Spezialschiene.

• Zirkzee morgen im Kader.

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Sinan Kurt von Hertha BSC zum WSG Wattens gewechselt. Sein neuer Club ist Tabellenführer in der österreichischen 2 Liga. Falls jemand dazu den Artikel haben will hier.

• Chelsea also demonstrating they will not be bullied by Bayern Munich. Suspect a deal could have been done this month if Bayern had not been so public and aggressive, which annoyed Chelsea. Quelle

• Der Kölsche Geissbockverein

patrik87 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Anthony Modeste pocht mit deutlichen Worten auf eine Lösung im Konflikt mit Tianjin Quanjin. Der Franzose äußert sich zum ersten Mal persönlich zur aktuellen Debatte. Auf seinem Instagram-Account nimmt der Stürmer Stellung zum China-Drama: „Tianjin will verhindern, dass ich Fußball spiele. Sie stellen unverhältnismäßige Forderungen.“ Modeste zieht sogar eine Klage beim CAS in Erwägung: „Wenn es bis zum 31. Januar so bleibt, werde ich vor den CAS ziehen und um mein Recht kämpfen.“ Und dabei wäre …

• Effenberg Kandidat bei Hannover? Andre Breitenreiter steht bei Hannover 96 offenbar kurz der Entlassung. Zu den Nachfolgekandidaten soll auch Stefan Effenberg gehören. Noch ist Andre Breitenreiter Trainer von Hannover 96. Doch die Suche nach einem Nachfolger hat an der Leine schon begonnen, auch wenn der Coach am Samstag bei Spitzenreiter Borussia Dortmund (Bundesliga: Borussia Dortmund - Hannover 96 um 15:30 Uhr im LIVETICKER) noch einmal auf der Bank sitzt. Die Liste der gehandelten Kandidaten…

• Transfergerüchte International

patrik87 - - Transfers

Beitrag

Er hat es übrigens selber bestätigt. Kevin Prince Boateng exclusive with @SkySport: “Barça, I’m coming! I’m sad to leave Sassuolo but is a great chance. Don’t ask me about Real Madrid... is just the past! I only want to focus on Barcelona and I hope to score at Bernabéu for the next Clásico” #Boateng #Barça #FCB Quelle

• Mislintat verlässt Arsenal zum 8.2, haben eine PM rausgegeben.

• Alphonso Davies

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Alphonso Davies on his Bayern debut: "I'm living the dream, it makes me want to cry. I want to learn and improve, and I'll continue to go into every game like it's my last." Quelle

• Transfergerüchte Bundesliga

patrik87 - - Transfers

Beitrag

Kagawa vor Ausleihe nach Bordeaux laut Sky.

patrik87 - - Spieler

Beitrag

#VfBStuttgart | Nach Vertragsverlängerung im Sommer: Holger #Badstuber darf den Verein schon im Winter verlassen! Die Infos: Quelle

• Arjen Robben

patrik87 - - Spieler

Beitrag

Robben bestätigt Ausfall beim Rückrunden-Auftakt Quelle

• Zitat von andy100690153: „Watzke hat wohl vielsagende Andeutungen zu uns und Werner gemacht... auf Werner und T. Hazard angesprochen hat Watzke gesagt das einer der beiden seine Zukunft schon geregelt hat und das nicht mit Dortmund. “ Darüber hinaus gibt es Spekulationen über namhafte Neuzugänge im Sommer. Wer würde besser zum BVB passen? Timo Werner oder Thorgan Hazard? Watzke: Ich kenne mindestens achtzig Spieler, die gut zu uns passen würden. Aber ich habe zumindest den Eindruck, dass einer d…

• Rafinha

patrik87 - - Spieler

Beitrag

.@R13_official bestätigt Gespräche mit @Flamengo: "Wir sind kurz davor, eine Einigung zu erzielen. Ich möchte klarstellen, dass Flamengo meine erste Option ist, wenn ich nach Brasilien zurückkehre.” Es geht um einen Sommer-Transfer. #FCBayern @BILD_Bayern @BILD_Sport Quelle

• Das ist auch möglich oder es hätte die Verhandlungen sehr erschwert.