Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von brenninger1: „Aber dann müssten wir unseren Spielstil ziemlich klar umstellen auf FC Liverpool-like. “ Wahrscheinlich eher RB Leipzig. Liverpool kann ja mittlerweile sogar MIT dem Ball spielen. Ich persönlich halte Werner ja bekanntlich für die falsche Wahl, weil wir eher noch einen Coman, also einen Tempodribbler, bräuchten. Werner ist ein Kopf durch die Wand-Spieler, der überhaupt nicht zu uns passt, selbst wenn die die Spielanlage noch weiter Richtung Umschalten verändern. Die Gegne…

• Niko Kovač

moenne - - Trainer und Taktik

Beitrag

Philipp Max says Augsburg's first goal against Bayern was planned as coach Manuel Baum showed them in video analysis that Bayern's full backs always push too forward just after kick-off so they instantly played the ball in Kimmich's back and scored [Bild] twitter.com/iMiaSanMia/status/1097190134292856833

• Werner wird unser Königstransfer und wird als flexibler Offensivspieler bzw. Winger eingeplant, da bin ich mir ziemlich sicher. Odoi wird man trotzdem versuchen zu holen. So hat man dann einen „Top-Transfer“ und ein Talent, um die Winger-Problematik bzw Robbery-Nachfolge abzuhaken.

• Resterampe 22. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Frankfurt führt 1:0 zur Pause gegen BMG.

• Zitat von eternal2302: „ Christian Falk scheint nicht mehr an der Quelle zu sitzen. Wurde er nicht sogar vor der unsäglichen PK direkt negativ angesprochen, als die Bosse grad reinkamen? “ Er und Altschäffl von Sport Bild wurden abgewatscht und später noch Köhler von sky. Seitdem ist es in der Tat so, dass er nicht mehr so eine sichere Bank ist wie vorher. Die BILD bekommt immer noch exklusive Infos, aber die kommen eher aus Spieler- und Mediziner-Kreisen im Moment. Die ganzen Dinger, die man in…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Es wäre einfach Quatsch seine Saison und am Ende auch seine Karriere für dieses Spiel am Dienstag zu riskieren. Unsere Chancen auf den Pokal oder sogar die Meisterschaft sind deutlich höher als auf den CL-Sieg. Insofern finde ich es auch wichtiger, dass er dann für den Rest der Saison fit ist (und somit auch für das Liverpool-Rückspiel) und man am Dienstag kein Risiko eingeht.

• Zitat von eternal2302: „ Nicht ganz. Du müsstest nur 1x vor den ersten Buchstaben im Beitrag von @moenne tippen, also dich vor das "A" stellen. Dann 2x die Rücktaste und weg ist das Ding, also wirklich komplett. inkl. "moenne schrieb". “ Das ist auf jeden Fall die eleganteste Lösung. Wenn aber der Name des Users stehen bleibt und der Beitrag weg ist, ist es zumindest noch deutlich besser als die Pyramide, die entsteht, wenn der Beitrag drin bleibt.

• 2. Liga 2018/2019

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Evina nun mit Startelfdebüt für Kiel. Also wer sich das mal anschauen möchte.. in dieser Minute ist Anpfiff.

• Arjen Robben

moenne - - Spieler

Beitrag

Dass er und Pep sehr gut klarkamen, merkte man auf jeden Fall. Spielte unter ihm ja auch seine beste Saison (2014/2015). Wenn man ihn so schwärmen hört, dann weiß man auch, wieso er einer von denen zu sein scheint, die unter Ancelotti und Kovac am schnellsten die Schnauze voll hatten bzw. auch mal recht deutlich Kritik übten (wenn man die Maulwurf-Stories glauben darf ).

• Zitat von erfolgsfoehn: „Wie zitiert man einfach nur einen Beitrag und nicht alle in dem Beitrag mitzitierten Beiträge(am Smartphone)? “ Am Smartphone kannst du ihn komplett zitieren und dann einfach die Beiträge der anderen User markieren und rauslöschen. Ist ein Mehraufwand von 5 Sekunden. Lohnt sich im Sinne der Lesbarkeit sehr. Am PC kann man ja sowieso den Beitrag einzeln markieren und zitieren. Am Smartphone dann die oben beschriebene Lösung.

• Bayern bangt um Kingsley Coman (22)! Der Franzose hat sich beim 3:2 am Freitag in Augsburg am linken Fuß verletzt. Gerissen ist zum Glück nichts. Allerdings: Er hat offenbar noch Probleme. Fraglich, ob er am Dienstag (21 Uhr) im Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League in Liverpool spielen kann. Coman bricht Belastungstest ab! Beim nicht-öffentlichen Mannschaftstraining am Sonntag fehlte er. Stattdessen ließ er sich im Leistungszentrum behandeln, kam danach für ein individuelles Lauftraining…

• Wie sieht's aus, Leute? Zum Pyramidenbauen besser nach Ägypten fahren? Achtet doch bitte ein bisschen auf die anderen User, die sich diese Pyramiden auf dem Smartphone antun müssen. Es reicht, wenn ihr einfach den Beitrag zitiert, auf den ihr antworten wollt. Diese Pyramiden entstehen nur aus Bequemlichkeit. Habe mal ein paar Beiträge lesbarer gemacht.

• Gute Neuigkeiten von der Säbener: Kingsley #Coman hat heute ein individuelles Lauftraining am Platz absolviert. #FCBayern #MiaSanMia Dzmy_RQWoAAuzyr.jpg twitter.com/FCBayern/status/1097105011178377222 Auf dem Sky-Video, das in dem Tweet auf der letzten Seite zu sehen ist, steigt er aus dem Auto aus und zieht sein Bein etwas nach. Trotzdem dann eben eine Laufeinheit. Da bin ich mal gespannt.

• Na zumindest der Schiri scheint ja kein schlechtes Omen zu sein.

• Thomas Müller

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Mir fällt zumindest kein Beispiel ein. “ Dafür müsste man wohl auch in sehr vielen Foren und sozialen Netzwerken anderer Vereine mitlesen, um das überhaupt beurteilen zu können.

• Italian referee Gianluca Rocchi (45) will officiate Tuesday's Champions League game between Liverpool and FC Bayern at Anfield twitter.com/imiasanmia/status/1097100054236672000?s=21 Sagt mir nichts. Was ich als positiv werte, da ich zumindest keine Katastrophen-Leistung mit ihm assoziiere.

• Thomas Müller

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von bayernimherz: „ . “ Bayern dürfte der einzige Verein sein wo es Fans gibt, die derartig mit so einem Spieler umgehen. “ Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

• Ich finde es auf jeden Fall gut, was Coman nun für eine Anerkennung bekommt, auch medial. Gefühlt hängt der Spielausgang am Dienstag komplett an Coman, was natürlich nicht stimmt, aber sicherlich ein wichtiger Faktor ist. Diese Wertschätzung tut ihm sicher gut nach den Verletzungen. Letztlich darf er eigentlich nicht spielen, wenn es auch nur ein klein bisschen weh tut. Es ist sein linker Knöchel, da muss man extremst aufpassen. Ich hoffe, dass man nichts riskiert. Ich gehe aber auch mal davon a…

• BILD FC Bayern‏ @BILD_Bayern 6 Min.Vor 6 Minuten #Coman im Lauftraining mit Reha-Trainer Peter Schlösser. #FCBayern Dzmq0bdXcAAazl1.jpg twitter.com/BILD_Bayern/status/1097095808602783744 Laufen ist aber offenbar drin.