Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

• Champions League 2018/19

Diver - - Champions League

Beitrag

Also wenn ich mir so unsere Heim- und Auswärtsspiele so ansehe,dann könnte ich mir durchaus vorstellen,dass wir in Liverpool noch ganz gut wegkommen, aber daheim dann sang- und klanglos untergehen.

• Den Transfer von Hudson-Odoi find ich echt klasse. Freu mich schon drauf,den Jungen bei uns spielen zu sehen. Bin jetzt nur mal gespannt,wann die ersten Zahlen kommen,was der bei uns so verdient.Bestimmt nicht gerade wenig. Dann geht das Gezeter wohl wieder los.

• Franck Ribéry

Diver - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von Diver: „Man sollte ein Verbleiben Riberys bis Sommer oder eventuell sogar darüber hinaus unbedingt mit einigen Stunden beim Psychologen verbinden. Das wäre wohl für alle am hilfsreichsten “ Ach, das Kind ist doch schon lange in den Brunnen gefallen. Der wird sich nicht mehr ändern. Er wird doch sogar eher noch von Jahr zu Jahr aggressiver. Andere werden geläutert, er wird seit einiger Zeit immer schlimmer. Vielleicht auch weil er weiß, dass er nicht mehr der absolute…

• Franck Ribéry

Diver - - Spieler

Beitrag

Man sollte ein Verbleiben Riberys bis Sommer oder eventuell sogar darüber hinaus unbedingt mit einigen Stunden beim Psychologen verbinden. Das wäre wohl für alle am hilfsreichsten

• James Rodríguez

Diver - - Spieler

Beitrag

Ich war eigentlich lange eher skeptisch bei James. Aber Sein Verhalten in den letzten Wochen und Monaten hat mich positiv überrascht.Er macht jetzt kein übertriebenes Theater,fordert halt mehr Einsatzzeit-mit Recht. "Wenn ich gehen muss,weil ich nicht spiele,dann gehe ich.Würde aber gerne bleiben" Hoffentlich geben sie Ihm noch die Chance.

• Wenn ich den Bericht in der Sun richtig kapiert habe,dann geht es Chelsea eben nicht ums Geld,sondern die wollen endlich wieder einen Spieler aus der eigenen Jugend in die Profimannschaft bringen. Die wollen den auf Gedeih und Verderb behalten. Denen geht's wie uns,aus der Jugend schafft es seit Jahren keiner mehr bei den Profis.

• Jetzt auch noch Shabani weg? Das ist irgendwie vergleichbar mit Chelsea und Odoi. Bin jetzt mal gespannt,ob wir genauso um Shabani kämpfen wie Chelsea um Hudson-Odoi.

• Dieses Festgeldkonto: Auf dem Niveau,auf dem der FCB sich bewegte ist es wohl "zum Sterben zuviel,zum Leben zuwenig". Die trügerische Sicherheit,man könnte ja investieren,wenn nötig. Das hat wohl dazu geführt,das man den eigenen Nachwuchs nur noch alibimässig mit einplant. Zumindest die Backups sollte man schon aus den eigenen Reihen heranziehen können.

• Zitat von Diver: „Ich finde es immernoch verdächtig,das Pulisic für"nur" 50Mio zu Chelsea wechseln soll. Da wären bestimmt auch 60-70 möglich gewesen. Vielleicht ist da ein Entgegenkommen bei Hudson-Odoi schon inclusive. Aber der Spieler will bis jetzt scheinbar eher zu Bayern. Die arbeiten vielleicht dran,dass er, wenn er schon geht,dann zum BVB “ Kommando zurück. Gerade bringt die SpoBi: "Pulisic im Sommer zu Chelsea für 64Mio."

• Ich finde es immernoch verdächtig,das Pulisic für"nur" 50Mio zu Chelsea wechseln soll. Da wären bestimmt auch 60-70 möglich gewesen. Vielleicht ist da ein Entgegenkommen bei Hudson-Odoi schon inclusive. Aber der Spieler will bis jetzt scheinbar eher zu Bayern. Die arbeiten vielleicht dran,dass er, wenn er schon geht,dann zum BVB

• Ja,30Mio für Hudson-Odoi,das kann man m.E. schon machen. Wie läuft denn das bei diesen Rückkaufoptionen? Hat der Spieler da auch noch ein Wort mitzureden,wo Er spielen will?

• England - Premier League

Diver - - Fußball international

Beitrag

Was auch immer Klopp da spielen lässt,den Fans scheint's zu gefallen. Und Erfolg haben sie auch noch. Also passt es. Bin mir nicht sicher,ob die Fans in Liverpool reinen Ballbesitzfussball von ihrem Team sehen wollen.

• 50 mio für Pulisic? Humane Ablöse für einen Transfer auf die Insel. Vielleicht läuft da auch schon was in Sachen Hudson-Odoi zum BVB.

• Lasst den Hernandez doch erst mal gesund werden und ein paar Spiele machen. Diese Verlezung,weiss man da eigentlich mittlerweile mehr drüber? Warum macht man da so ein Geheimnis draus? Vielleicht war das ganze auch nur der verzweifelte Versuch von Brazzo,sich durch einen grossen Transfer mehr Respekt zu verschaffen.

• Bei den Summen die da im Raum stehen sollte der Spieler schon gesund und einsatzfähig sein. Man stelle sich vor,man bezahlt alles und der Spieler hat dann dauerndes Problem mit Knie und findet nie mehr zur alten Form... Abwarten,warmhalten,beobachten...

• 80Mio und Topgehalt. Wenn man von Ihm überzeugt ist,okay. Aber diese ominöse Knieverletzung? "Unbekannte Knieverletzung"-hab ich so noch nie gehört. Ist es was wirklich schlimmes könnte es sein,das Er nie wieder sein Niveau erreicht von vor der Verletzung. Unsere Medizinabteilung,sorry,aber so überzeugt bin ich von der auch nicht mehr.

• Okay,geb's zu: War ne blöde Frage

• Hat man für deLigt eigentlich auch ein Angebot gemacht? Für 80 Mio könnte man den doch eventuell auch bekommen.

• Dieses blöde Festgeldkonto ist doch auch ziemlich sinnlos. Dient seit Jahren nur als Argument,wie toll dieser Club doch gemanagt wird. Man darf sich halt jetzt nur nicht verschulden,aber das Geld aufm Konto bringt doch gar nix. Für Hummels und oder Boa,tja da wäre doch jeder Verein blöde,wenn er eine hohe Ablöse zahlen würde. Wissen doch alle,das wir Sie scheinbar loswerden wollen. Mehr als 30 Mio werden wir für keinen kriegen. Könnte mir aber schon vorstellen,dass beide nach einem Wechsel nochm…

• Resterampe 16.Spieltag

Diver - - Bundesliga

Beitrag

Wir brauchen jetzt halt 6Punkte,dann passt's so oder so