Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von (fanfan50): „Zitat von mab50: „Lev.:Düs. 1:0 Havertz ein klasse Tor. “ Ja? Der brauchte nur den Fuß reinhalten. “ Hast du jemals was von "Stellungsspiel", "Torinstinkt" oder "Raumdeutung" gehört? Irgendeinen der Begriffe zumindest?

• Zitat von erfolgsfoehn: „fussballtransfers.com/bundesli…ukunft-mit-havertz_101011 Bayern baggert an HAVERTZ Christian Falk dazu: "Bayern liegt sehr gut im Rennen". Weiß er schon mehr? “ Christian Falk scheint nicht mehr an der Quelle zu sitzen. Wurde er nicht sogar vor der unsäglichen PK direkt negativ angesprochen, als die Bosse grad reinkamen? Falk wärmt auch nur auf, was grad öffentlich naheliegend ist und spekuliert gerne mal. Da würde ich mich darauf verlassen, nur weil der das sagt. Aber g…

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von morri: „Thomas Müller war nie mein Idol. Dafür kickt er mir einfach zu schlecht. Aber davon ab lese ich von @bayernimherz im Ausgangspost kein Mia san Mia, sondern Deutsche Vs. Bayern. Finde ich allerdings nur amüsant, weiter nichts. “ Hatte er aber so gemeint. Er ist ja kein Neuling, da weiß man das dann schon. Typischer deutscher Umgang vs. "wir Bayern" müssen anders sein. Die bayrische Identitä steckt ja im Mia san Mia drin und außerdem meinte er das ja in dem Zusammenhang auf uns b…

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Nur weil etwas anderes ebenso Schei§e ist macht es den Fall hier nicht besser. Die Unsachlichkeit zB bei Hummels ist genauso mies, und muss dann ebenso zielgerichtet angeprangert werden. Die hat aber nichts mit dem hier vorliegenden Fall zu tun, klassischer Whataboutism. “ Hummels ist eine Zecke und der einzige Spieler an den ich mich erinnern kann, wo ich schon rein aus persönlichen Gründen ganz offen gegen ihn bin. Kein anderer Bayernspieler (auch von Dortmund kommend,…

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „richtig krass. da bezeichnet sich @blofeld als Fan des FC Bayern München, einem Verein aus der Stadt München in Bayern, und hantiert hier dann locker leicht mit Begriffen wie "Nationalismus", weil man auf Bayern bzw. bayrische Werte Bezug nimmt. Das muss ich mir im Bayernforum sicher nicht bieten lassen. Wenn dir der Heimatbezug des FC Bayern nicht passt, dann verzieh dich halt du Vogel! “ Vielleicht meint er als Gag, aber dessen "Humor" ist meistens völlig fehlplatziert…

• Zitat von moenne: „Zitat von eternal2302: „Nicht ganz. Du müsstest nur 1x vor den ersten Buchstaben im Beitrag von @moenne tippen, also dich vor das "A" stellen. Dann 2x die Rücktaste und weg ist das Ding, also wirklich komplett. inkl. "moenne schrieb". “ Das ist auf jeden Fall die eleganteste Lösung. Wenn aber der Name des Users stehen bleibt und der Beitrag weg ist, ist es zumindest noch deutlich besser als die Pyramide, die entsteht, wenn der Beitrag drin bleibt. “ Klar. Man muss dann aber ni…

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Darum geht's nicht mal. Sondern um die Umgangsweise mit Spielern, nur weil man mit der Leistung unzufrieden ist (ob man nun recht hat oder nicht). Und daraus folgend natürlich die völlige Unmöglichkeit von Objektivität, weil man sich zuvor so eingeschossen hat und sich persönlich von den Leistungen beleidigt zu fühlen scheinte, aber das hatte ich nicht mal gemeint.

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von moenne: „Am Smartphone kannst du ihn komplett zitieren und dann einfach die Beiträge der anderen User markieren und rauslöschen. Ist ein Mehraufwand von 5 Sekunden. Lohnt sich im Sinne der Lesbarkeit sehr.Am PC kann man ja sowieso den Beitrag einzeln markieren und zitieren. Am Smartphone dann die oben beschriebene Lösung. “ Test 1 2 3 4 “ Nicht ganz. Du müsstest nur 1x vor den ersten Buchstaben im Beitrag von @moenne tippen, also dich vor das "A" stellen. Dann …

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Mit airlion über Müller zu "diskutieren" ist völlig zwecklos. Perfektes Beispiel für das hier besprochene Thema.

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von bayernimherz: „Offenbarungseid von einigen hier. Da geht's nur noch um persönliche Abneigung gegen Thomas, das merkt man am Grad der Gehässigkeit. Warum auch immer. Dürfte unter "der Deutsche sieht seine Idole von einst gerne fallen" einzuordnen sein. Wir sind aber hier in Bayern. Merkt's euch des! Erbärmlich. “ Das einzig erbärmliche ist dein ständiges nationalistische bayerische Gedöhns “ Was für ein Unfug! Jetzt ist unsere "mia san mia"-Mentalität nationalistisch…

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von durex: „Zitat von Bayerngen: „Ich habe das Spiel noch nicht gesehen, du etwa!? “ Das war so gemeint, dass ein Spiel isoliert betrachtet keine Bewertungsgrundlage sein kann. Woher sollen die neuen Erkenntnisse - rückblickend - denn auf einmal kommen? Seit Monaten wird das Gleiche erzählt, aber es ändert sich nichts, wirklich gar nichts. Es wird darauf ankommen, ob sich die Spieler nochmal vollends emotionalisieren können, wenn sie schon nicht das taktische Rüstzeug an die Hand bekommen.…

• Zitat von bayernimherz: „@suedstern80 Schön geschriebener Text. Gegen die These, dass UH aus Brazzo den neuen Uli machen möchte, sprechen allerdings seine Aussage von vor ein paar Monaten ("muss noch den passenden Nacfolger für mich finden") sowie sein Werben um OK, unter dem sich HS niemals zum mächtigsten Mann des Vereins entwickeln würde. “ Ja klar. An dem Beitrag ist fast alles nicht haltbar. Habe ich aber schon erklärt.

• Zitat von r0bb3ry: „Zitat von eternal2302: „Hä? “ Mir geht der Jugendwahn auf die ketten, ich baue ein nlz und hole dort nicht die Jugend sondern kaufe sie teuer ein.Wie Effenberg mal sagte, ein odoi ist der Genickbruch unserer Jugend. “ Aber beide Seiten betreffen doch die Jugend. "Jugendwahn" ist ja dann beides. Und was soll man sonst machen? Fertige Stars holen? Klar, wir können fertige überdurchschnittlich gute Spieler holen, aber Chancen auf Weltspitze haben wir normalerweise nur bei jungen…

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Zitat von venkman: „muss er sich eben auch mal an die eigene nase fassen. “ Mag sein, keine Ahnung. Aber wie jeder andere unbeachtete Spieler tut auch er mir leid. Ausnahme wäre bei uns nur die Zecke. Ich verstehe das hier sowieso nicht. Wird ein Spieler für zu schlecht bewertet, mal beiseite gelassen ob es stimmt oder nicht, kommt so viel Gehässigkeit rein. Ob bei Müller oder bei anderen. Warum z.B. waren manche gegenüber Wagner gehässig? Oder sind bei zahlreichen Spielern von Anfang an, z.B. J…

• Thomas Müller

eternal2302 - - Spieler

Beitrag

Eben. Und ich denke nicht, dass Müller jetzt glücklich ist. Selten sind Sportler mit so einer Situation zufrieden.

• Zitat von durex: „Man kann es drehen und wenden wie man möchte: Brazzo hatte bis zu seiner Einstellung keinerlei Kompetenzen vorzuweisen, die auch nur annähernd selbige gerechtfertigt hätten. Bis dato ist er auch sämtlichen Nachweis schuldig geblieben. Als Markenbotschafter war er mit seiner lockeren, lustigen Art wie gemacht. Aber als autoritärer Sportdirektor, der viel Öffentlichkeitsarbeit zu erledigen hat und auch stratetisch agieren muss, taugt er einfach nicht. Auch wenn da vor Kurzem dies…

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von morri: „Zitat von Bayerngen: „Wir sind immer noch in allen Wettbewerben mit dabei, soviel Sachlichkeit sollte schon sein. Für mich persönlich ist mit entscheidend, wie wir gegen Liverpool auftreten. “ Gegen Liverpool ist es dann plötzlich wichtig, wie wir auftreten? “ Habe ich das irgendwo behauptet? Es ist aber mit entscheidend und dann werden wir sehen, ob wir einen Plan haben oder nicht.Zudem akzeptiere ich nicht wie ein "Sonnenkönig" vorgeht, aber ich kann ihn…

• Doppelpass

eternal2302 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Eigentlich traurig, dass man fast zwangsweise auf den Doppelpass zurückgreifen muss, wenn man eine Talkrunde zur Bundesliga sehen möchte. Ansonsten hat nur Sky zwei Talkrunden und die sind beide auch am Sonntag, eine der Sendungen sogar zeitgleich zum Doppelpass. Fluktuation gibt es halt auch nicht, weil alles so steif ist mit so wenigen Sendungen. Wenn man 1-2 Moderatoren nicht mag, hat man schon keine Auswahl mehr. In anderen fußballbegeisterten Ländern gibt es Diskussionssendungen ohne Ende. …

• Zitat von samuray: „Hört bitte endlich auf, von einer Entlassung von wem auch immer zu fantasieren. Das wird selbst bei einem 0:5 nicht passieren. @suedstern80 hat dazu alles geschrieben. “ Und das wird dann gleich ins Grundgesetz mitaufgenommen? Brazzo mag ziemlich fest im Sattel sitzen. Das ist nichts Neues. Den werden wir wohl leider nicht so schnell los. Da kann auch Kahn kommen. Wenn Uli mal weg ist, wird der intern vielleicht schon so etabliert sein, dass wir ihn gar überhaupt nicht mehr l…