Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von blofeld: „Habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber was da wohl steht , das bist doch nichts neues. Für Bayern galt das noch nie, das extremste war nach dem CL Finale 2012, als die Deutschen Polonaisse getanzt haben. 90% der deutschen,egal ob Privatpersonen oder Medien oder sonst wer wünschen sich ein Ausscheiden der Bayern gegen Klopp “ ja gut aber so offen hab ich das bisher noch nie in den medien gelesen. es geht gegen das kamel, da ist dann scheinbar alles scheißegal. ich zitiere …

• bild.de/politik/kolumnen/franz…-klopp-60200280.bild.html soviel übrigens zum thema "international halten wir immer zu den deutschen mannschaften"....

• Niko Kovač

st3v3 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von moenne: „Philipp Max says Augsburg's first goal against Bayern was planned as coach Manuel Baum showed them in video analysis that Bayern's full backs always push too forward just after kick-off so they instantly played the ball in Kimmich's back and scored [Bild] twitter.com/iMiaSanMia/status/1097190134292856833 “ wir werden immer mehr zum amateurverein

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

Zitat von STEELO23: „Zitat von st3v3: „riskieren sollten wir es nicht. wenn er mit schmerzen spielen muss, dann hat das weder für ihn einen sinn, noch für uns. wir brauchen 11 spieler die zu 100% fit sind. es kommen in den nächsten wochen noch einige wichtige spiele. gar nicht auszudenken wenn er sich in liverpool noch schlimmer verletzen würde. “ Ich kenne kein Spiel das wichtiger wäre als gegen Liverpool? “ wenn es nicht geht, dann geht es aber nicht. man muss ihn jetzt auch nicht mit gewalt v…

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

riskieren sollten wir es nicht. wenn er mit schmerzen spielen muss, dann hat das weder für ihn einen sinn, noch für uns. wir brauchen 11 spieler die zu 100% fit sind. es kommen in den nächsten wochen noch einige wichtige spiele. gar nicht auszudenken wenn er sich in liverpool noch schlimmer verletzen würde.

• wir sollten ihn dort nicht verheizen. es kommen noch genug wichtige spiele. dann lieber im rückspiel auf ihn setzen, falls es dann überhaupt noch hoffnungen auf ein weiterkommen gibt.

• Resterampe 22. Spieltag

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

sehr sehr geil

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

geht gut ab in der konferenz 4 spiele - 5 tore und gerade mal 20 minuten gespielt

• Zitat von Milla: „Das Spiel hat für mich wegweisenden Charakter. Wenn wir da untergehen wie der BVB in Tottenham, sollte klar sein, dass wir mit diesem Kader im Konzert der Großen gar nichts mehr verloren haben und die Tendenz Richtung Bayern der Mitt-2000er Jahre geht. “ ich mach mir eher sorgen um die verfassung danach. gibts dort ne klatsche dann lassen sie die köpfe wieder hängen und es hagelt auch in der bundesliga niederlagen. letzte saison nach dem aus gegen madrid konnten sie sich nicht …

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

stuttgart liegt hinten, mainz und hannover ebenfalls. bisher keine überraschungen

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

forum.fcbayern.com/index.php?a…7820ac4d331b3a9999a4ec433

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Gegentore in der Bundesliga: Coach in their 1st season: Heynckes: Rafinha Boateng Badstuber Lahm : 22 goals 34 games Guardiola: Rafinha Boateng Dante Alaba : 18 goals in 34 games Ancelotti: Lahm Martinez Hummels Alaba : 22 goals in 34 games Kovac: Kimmich Süle Hummels Alaba : 26 goals in 22 games twitter.com/einschusseintor/status/1096742228578455552 “ ein wahnsinn! wenn selbst düsseldorf 3 tore gegen und schießt oder gestern augsburg wieder 2. bei denen fiel eh schon der halb…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Das Gute ist: Sollten wir tatsächlich in Liverpool untergehen, sind drei Wochen bis zum Rückspiel genug Zeit für van Gaal oder Wenger, ein bisschen Pass- und Positionsspiel einzuüben. “ als ob dann was passieren wird. so lange wir in der liga mindestens platz 4 sicher haben, darf kovac hier weiter stümpern. meine einzige hoffnung: er muss nach saisonende gehen

• Niko Kovač

Beitrag

Niko #Kovac: „Es war ein absoluter Arbeitssieg. Augsburg hat es uns schwer gemacht, Manuel Baum hat immer wieder taktisch umgestellt. Das zeigt sein großes Fachwissen!“ twitter.com/FCAugsburg/status/1096530541350932480

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

mir fallen gleich mehrere steine vom herzen. ein wunder, dass wir auch mal glück im unglück haben das wochenende ist gerettet

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

ich stell mich mal wieder auf schlimmeres ein.. am meisten kotzt mich an, dass es seit jahren immer das gleiche ist und wir darauf einfach nicht reagieren, stattdessen verlängern wir aus dankbarkeit nochmal mit robbery. der eine ist gefühlt halbinvalide und der andere wird 36 und hält körperlich nicht mehr mit. für den sommer müssen definitiv noch 2 winger her, alles andere wäre wahnsinn. davies ist eine wundertüte, da wissen wir heute noch gar nicht wo die reise überhaupt hingeht. gnabry ist so…

• Kingsley Coman

st3v3 - - Spieler

Beitrag

ich wäre schon froh, wenn seine verletzung nicht wieder mehrere monate dauern würde. wenn es "nur" 2-3 wochen sind, dann haben wir nochmal glück gehabt.

• Zitat von transferbombe37: „Leider wird man dann auch weiter an Kovac und Brazzo festhalten, in der Liga läuft es ja.... “ noch... mal schauen wie wir ohne coman in den nächsten wochen zurecht kommen. wir können uns glücklich schätzen, dass die cl-quali stand heute erstmal sicherer ist als noch vor einigen wochen. an die meisterschaft glaub ich keine sekunde bei den leistungen. vielleicht gurken wir uns mit ein bisschen glück zum pokalsieg, aber das wäre diese saison schon das höchste der gefühl…

• hier kann zu

• Niko Kovač

Beitrag

wie lange noch? die frage ist ernst gemeint. wenn es bis zum sommer ist, dann steh ich das noch irgendwie durch, aber danach sollte doch bitte bitte schluss sein!