Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Die Super Fachmaenner und Mobber hier, die sich gegenseitig so gut gefallen, glauben tatsaechlich, dass UH und KHR hinter NK einen Taktikfuchs erwartet haben. Quatsch, die wussten es kommt ein Trainer, der kampfbetonten defensiven Konterfussball Frankfurtstyle mitbringen wuerde. Ohne grossartige Varianten parat zu haben. Ein Einstellungsgespraech diesbezueglich sollte es gegeben haben. Man wollte bewusst die Spielweise aendern und vor allem die CL mit jungen, athletischen, …

• Zitat von bayernimherz: „Tante Käthe gerade bei Sky 90: "Kai Havertz spielt nächste Saison definitiv für Leverkusen." “ finde es gut, dass Rudi havertz vor kovac und brazzo schützt

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Da hat man einen weltverein wie den fcb und einen Troll wie kovac, der nicht mal im Ansatz begriffen hat was es bedeutet für einen Verein wie den FCB zu arbeiten... Aber klar ist der DFB Pokal unser Anspruch ist ja auch schwer zu erreichen... Wenn nicht spätestens jetzt den Bossen die kleine Welt eines kovac vor Augen geführt wird...wann dann

• Zitat von eternal2302: „Zitat von erfolgsfoehn: „fussballtransfers.com/bundesli…ukunft-mit-havertz_101011 Bayern baggert an HAVERTZ Christian Falk dazu: "Bayern liegt sehr gut im Rennen". Weiß er schon mehr? “ Christian Falk scheint nicht mehr an der Quelle zu sitzen. Wurde er nicht sogar vor der unsäglichen PK direkt negativ angesprochen, als die Bosse grad reinkamen? Falk wärmt auch nur auf, was grad öffentlich naheliegend ist und spekuliert gerne mal. Da würde ich mich darauf verlassen, nur w…

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Nur weil etwas anderes ebenso Schei§e ist macht es den Fall hier nicht besser. Die Unsachlichkeit zB bei Hummels ist genauso mies, und muss dann ebenso zielgerichtet angeprangert werden. Die hat aber nichts mit dem hier vorliegenden Fall zu tun, klassischer Whataboutism. “ und warum tust du es nicht ?? Aber natürlich hat es wieder nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun, ach ist doch alles so einfach

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Ganz ehrlich mit welchem Recht wird wegen einem Müller hier rumgeheult und genau die gleichen die hier vielleicht auch zurecht Sachlichkeit fordern, beschimpfen auf unterstem Niveau einen Hummels ... und da ist es schaissegal ob er vorher in Dortmund gespielt hat !

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Mit airlion über Müller zu "diskutieren" ist völlig zwecklos. Perfektes Beispiel für das hier besprochene Thema. “ Hauptsache du hast Ahnung

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von airlion: „Sorry aber wir lassen es...du hast ja die Sachlichkeit mit dem ganz großen Löffel bekommen.. “ Beim Thema Müller mit Sicherheit. Bei anderen Themen weniger, da nehme ich mir Hinweise gerne zu Herzen. “ Müller ist an der jetzigen Situation im Hinblick auf die beiden cl spiele selbst schuld, durch eigene Dummheit nicht mehr und nicht weniger und nach dem 13.3. werden die Karten neu gemischt, das ist doch klar

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Sorry aber wir lassen es...du hast ja die Sachlichkeit mit dem ganz großen Löffel bekommen..

• Zitat von samuray: „Er wird nicht auflaufen. Da sollte sich keiner was vormachen. “ Es wäre auch grob fahrlässig... wir brauchen den Jungen noch

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von red_thunder: „Zitat von airlion: „Und weiter ?? Macht ihn das jetzt unantastbar?? Warum müssen andere Leistungen bringen .. und bei Müller packt man den Wattebausch aus?? “ Warum sollte er keine neue Chance bekommen, wenn die anderen schlecht spielen?Oder fandest du James Freitag gut? “ hab ich das behauptet , aber wer war außer King gut? aber stimmt nur James war schlecht ! Natürlich wird auch Müller wieder seine Chance bekommen, warum auch nicht, denn für mich ist Goretzka ne Fehlbes…

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von airlion: „Und weiter ?? Macht ihn das jetzt unantastbar?? Warum müssen andere Leistungen bringen .. und bei Müller packt man den Wattebausch aus?? “ Es geht um die Menge an Gehässigkeit und um mangelnde Sachlichkeit in der Analyse. “ Beantwortet meine Frage nicht , denn die ist weder gehässig noch unsachlich

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Und weiter ?? Macht ihn das jetzt unantastbar?? Warum müssen andere Leistungen bringen .. und bei Müller packt man den Wattebausch aus??

• Zitat von moenne: „Italian referee Gianluca Rocchi (45) will officiate Tuesday's Champions League game between Liverpool and FC Bayern at Anfield twitter.com/imiasanmia/status/1097100054236672000?s=21 Sagt mir nichts. Was ich als positiv werte, da ich zumindest keine Katastrophen-Leistung mit ihm assoziiere. “ Die Uefa nominiert den Schiedsrichter für die Partie am Dienstag (21.00 Uhr) im Anfield Stadium. Die Bayern haben mit Rocchi bislang gute Erfahrungen gemacht: Sie gewannen unter seiner Lei…

• Man stelle sich vor unsere Spieler sagen das über kovac

• Hoeneß ist viel zu macht und erfolgsbesessen, als dass er sich das, was er hier bei Bayern über Jahre erfolgreich aufgebaut hat, sich von 2 ***** kaputt machen lässt... Man muss sich nur seine Reaktion im November anschauen, als es nicht lief und nun wirklich noch nichts verloren war... Er wird brazzo jetzt auch nicht den Medien zum fraß vorwerfen, solange er keine Lösung parat hat ... Lasst uns aus der CL ausscheiden...und das auch noch mit so nem schwachen auftreten wie zB. Gegen Augsburg... d…

• Zitat von venkman: „wir engagieren doch für neue spieler regelmäßig deutschlehrer. vielleicht kann sich brazzo ja einfach dazusetzen. die haben gewiss noch n lernbuch für ihn über. “ Dennoch versteht er seine Aufgabe nicht

• Kalle Rummenigge

airlion - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von suedstern80: „Jaja...waren es nicht KHR und UH die zur Eröffnung des Campus davon redeten "jedes Jahr einen Spieler für die Profis" entwickeln zu wollen? Also immer schön erstmal an die eigene Nase... “ Das wird auch passieren. Die guten Jahrgänge kommen “ nur wenn die Rahmenbedingungen passen, kann man in 5 bis 10 Jahren damit rechnen. aber so wie es derzeit strukturell aufgebaut ist wird dieses NLZ eher als eine Ruine enden. “ Senioren…

• du kannst aber nicht gegen Pool mit einem Goretzka auf der 10 spielen

• Zitat von erfolgsfoehn: „Die BamS geht von folgender Aufstellung aus, da wir in Anfield vor allem sicherer stehen müssen als zuletzt. Neuer Kimmich Süle Hummels Alaba Thiago Martinez Goretzka Gnabry Lewy Coman “ Das geht in die Hose und schuld hat der Trainer und das zurecht ...