Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

krappi_klaus - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Die Super Fachmaenner und Mobber hier, die sich gegenseitig so gut gefallen, glauben tatsaechlich, dass UH und KHR hinter NK einen Taktikfuchs erwartet haben. Quatsch, die wussten es kommt ein Trainer, der kampfbetonten defensiven Konterfussball Frankfurtstyle mitbringen wuerde. Ohne grossartige Varianten parat zu haben. Ein Einstellungsgespraech diesbezueglich sollte es gegeben haben. Man wollte bewusst die Spielweise aendern und vor allem die CL mit jungen, athletischen, …

• Zitat von erfolgsfoehn: „Hamann sagt Coman muss spielen wenn es geht, er ist der wichtigste Spieler. Dafür würde er Gnabry draußen lassen. “ Hat der Lewandowski wieder beleidigt?

• Niko Kovač

Beitrag

Freue mich wenn dieser Thread irgendwann unter „Ehemalige“ auftaucht. Befürchte nur, dass das noch dauert.

• Zitat von blofeld: „Zitat von krappi_klaus: „Zitat von erfolgsfoehn: „fussballtransfers.com/bundesli…ukunft-mit-havertz_101011 Bayern baggert an HAVERTZ Christian Falk dazu: "Bayern liegt sehr gut im Rennen". Weiß er schon mehr? “ Lt. Falk sind wir auch mit Werner schon weit. Ich befürchte Werner kommt auf jeden Fall. “ wird er auch “ Allein schon sein Interview nach dem Spiel bei uns und die Tatsache das er noch nicht verlängert hat, sagt eigentlich alles.

• Zitat von erfolgsfoehn: „fussballtransfers.com/bundesli…ukunft-mit-havertz_101011 Bayern baggert an HAVERTZ Christian Falk dazu: "Bayern liegt sehr gut im Rennen". Weiß er schon mehr? “ Lt. Falk sind wir auch mit Werner schon weit. Ich befürchte Werner kommt auf jeden Fall.

• Thomas Müller

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Offenbarungseid von einigen hier. Da geht's nur noch um persönliche Abneigung gegen Thomas, das merkt man am Grad der Gehässigkeit. Warum auch immer. Dürfte unter "der Deutsche sieht seine Idole von einst gerne fallen" einzuordnen sein. Wir sind aber hier in Bayern. Merkt's euch des! Erbärmlich. “ Amen.

• Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von krappi_klaus: „Ich wage mal eine Prognose: Der wird Javi spielen lassen und Goretzka auf der 10. James sitzt dann Draußen. “ Das wird wohl so kommen. Auch weil James in Augsburg noch einen schlechten Tag erwischt hat. “ James steht man ein schlechtes Spiel nicht zu, andere können monatelang schlecht spielen. Da sind wir wieder bei der Gleichbehandlung.

• Zitat von bulle_rot: „Da überhaupt an einen Einsatz von Coman zu denken, finde ich schon bedenklich. Man sollte jetzt keinerlei Risiko mehr eingehen und fürs Rückspiel auf einen 100% fitten Coman bauen. “ Sehe ich genauso.

• Zitat von airlion: „Hoeneß ist viel zu macht und erfolgsbesessen, als dass er sich das, was er hier bei Bayern über Jahre erfolgreich aufgebaut hat, sich von 2 ***** kaputt machen lässt... Man muss sich nur seine Reaktion im November anschauen, als es nicht lief und nun wirklich noch nichts verloren war... Er wird brazzo jetzt auch nicht den Medien zum fraß vorwerfen, solange er keine Lösung parat hat ... Lasst uns aus der CL ausscheiden...und das auch noch mit so nem schwachen auftreten wie zB.…

• Mit Brazzo als SpoDi und Kovac als Trainer hat erstmal keine guten Argumente. Das ist Fakt. Entweder wird es teuer oder wir bekommen diverse Spieler nicht. Die Strahlkraft von Trainern sollte man bei Transfers nicht unterschätzen.

• Ich wage mal eine Prognose: Der wird Javi spielen lassen und Goretzka auf der 10. James sitzt dann Draußen.

• Zitat von suedstern80: „Zitat von LarsLunde: „ “ Es ist wohl weniger was andere schreiben, sagen oder denken...es ist sein eigenes Ego, sein Selbstbild dass das verhindert, weil er hier nicht nur nach außen mit wehenden Fahnen zurück aufs Schlachtfeld geritten ist, sondern auch innerlich, felsenfester Überzeugung das nur er allein in der Lage ist seinen FC Bayern noch einmal neu zu erfinden. Das er bei der Wahl seines "Nachfolgers" auf der (sportlichen) Manager-Position exakt den Weg wiederholt,…

• Kalle Rummenigge

krappi_klaus - - Vereinsführung

Beitrag

Wenn die mit Ribéry verlängern kann man die Entscheidungsträger direkt ins Irrenhause einweisen.

• Thomas Müller

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von venkman: „ich mache mir sorgen um thomas. der ist gar nicht mehr lustig. “ Kein Fußballer mehr, nicht mehr lustig. Wird schwierig für Thomas. Vielleicht kann er jetzt noch für seine Alte den Hengst machen.

• Resterampe 22. Spieltag

krappi_klaus - - Bundesliga

Beitrag

Das wird es für Weinzierl gewesen sein.

• Niko Kovač

Beitrag

Der Mann hat null Selbstreflektion. Wie man mit solch einer Truppe und solchen Hochkarätern in der Abwehr so viele Gegentore fangen kann erschließt sich mir nicht. Da würde ich als Trainer mal über viele Dinge nachdenken. Ich bin jahrelang Trainer und hatte als Debütant auch gedacht ich bin fehlerfrei, man muss sich aber ständig hinterfragen und auch Dinge ändern wenn es nicht passt. Öffentlich auf den Spielern rumzuhacken ist mit Sicherheit der falsche Weg. Man spürt grundsätziich auch die Unzu…

• Wobei ich sagen muss, dass die Kritik von Brazzo gestern nicht nur auf die Mannschaft zielt. Zumindest interpretiere ich das ein Stück weit so. Der ist zwar völlig ungeeignet für den Posten, völlig belämmert ist der aber nicht.

• Zitat von theshadow72: „Zitat von krappi_klaus: „Unser Defensivverhalten ist lächerlich. Wieso bekommen wir das nicht organisiert? “ Das ist schon krass. Und ich wiederhole mich ungern, aber wenn man das in Relation setzt zur mehrfach getätigten Aussage von NK, wonach verteidigen einfach sei... einfach unfassbar. “ Mit der Aussage hat er sogar recht. Bekommt es aber nicht hin

• Unser Defensivverhalten ist lächerlich. Wieso bekommen wir das nicht organisiert?

• Zitat von moenne: „So startet der FCB ins bayerisch-schwäbische Derby: Neuer – Kimmich, Süle, Hummels, Alaba – Thiago, Goretzka – Gnabry, James, Coman – Lewandowski “ Der Kovac schnallt es langsam. Das wird auch die Startformation gegen Liverpool sein.