Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

• Ob Javi M. die 40Mio wert ist, oder nicht, ist mir persönlich völlig schnuppe! Der FCB hat allein 60Mio in der CL verdient, besser man investiert es in einen neuen Spieler, anstatt das Geld zu versteuern. Schliesslich sind wir ein Fussballverein und keine Bank. Welche Alternativen, wären denn, für weniger Geld und gleicher Qualität auf dem Markt zu haben? De Rossi bleibt in Rom,... genauso sind beide Benders unverkäuflich.Vidal??..innerhalb der Top Ligen kostet Qualität eben richtig Geld. Martin…

• Motivation schön und gut (Sammer), letztendlich braucht man auch fussballerische Qualität um Titel zu gewinnen. Da müsste man mMn. nach den Hebel weiter ansetzen. Bei uns dreht sich mehr das Personalkarussell, neben dem Platz, wie AUF DEM PLATZ.

• Vor allem im DM! Ausser Gustavo und Schweini kommt lange nichts, Tymo würde ich ziehen lassen, der hilft uns nicht wirklich mehr weiter. Aber hey der Kader ist gut genug. Konnte man letzte Saison im CL Finale sehen, als man Personell am Zahnfleisch ging. Wenn es sportlich wieder nicht klappt, wird halt ein neues bzw. ein weiteres verantwortliches Alpha Tier verpflichtet. Als ob die es auf dem Platz mit ihrem Geschwätz richten könnten. Soll aber in keinster Weise eine Kritik an Sammer darstellen!…

• Nerlinger soll lieber zusehen, dass er vernünftige Transfers tätigt, anstatt jeden Senf zu kommentieren, die noch dazu eine Diskussion entfacht, die völlig unötig ist. Ich sehe zwar Talent und Ergänzung bei den Neuzugängen aber noch keine Klasse und schon gar keine Weltklasse! Also! Lieber sich auf den eigenen Job konzentrieren, anstatt permanent die Fr...e aufzureissen.

• Glaube da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Die BuLi ist nicht mehr so unattraktiv wie noch vor einigen Jahren. Zumindest haben wir die Serie A hinter uns gelassen. Zudem sind in der Vergangenheit einige Spanier aus der PD in die Buli gewechselt (Raul, Jurado..). Geld und Vereinsprestige sind mMn. die wichtigsten Faktoren.

• Wie würdest du reagieren, wenn man Dir öffentlich das Talent abspricht (Breno ist besser! Ichlachmichschlapp), nach einer Top Saison als Leihspieler immer noch als zu schlecht befunden wirst? Man hatte bei Mats drei oder viermal die Chance Ihn zurückzuholen und hat es dennoch unterlassen, aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer. Ich wage mal zu behaupten, dass die Dortmunder IV das 1:0 im CL Finale über die Zeit hätte!

• Korrekt! Nach der EM werden die Senkrechtstarker, nicht billiger werden, könnte gut sein, dass Martinez den Puyol Ersatz Part einnimmt, welche Folgen das mit sich bringt, brauche ich euch nicht zu erörtern. Mal davon abgesehen, ob der Spieler überhaupt Interesse zeigt, in die Buli zu wechseln. Ich sehe momentan keinerlei Top Transfer "Tendenzen", was mich etwas beunruhigt. Bin aber vom naturell eher ein Pessimist.

• Was hat das mit Hummels zu tun?? Ich weiss selbst, wie lange das Transferfenster auf ist, Du Heinz! Such Dir jemand anders zum anpissen..die Königstransfers sollten bei vernünftiger Planung bereits voll im Gange sein...so richtig glauben kann ich das nicht.

• Laut Berater, kein Kontakt zum FC Bayern (Quelle Spox). Kein Martinez, Hummels verlängert bis 2017, ich könnte k.otzen!!...ist unser Sportdirektor im Urlaub und hält seinen Winterschlaf oder was ist da los???

• Europameisterschaft 2012

feimos - - Sonstiges

Beitrag

Hehe sehr gut, das habe ich mir auch gedacht.

feimos - - Sonstiges

Beitrag

Wenn das die Stammelf für die EM sein soll, dann gute Nacht. Boa wird spätestens ab dem Halbfinale seine gewohnten Aussetzer abrufen und mit einem unfitten, hüftsteifen Klumpfuss Merte muss die Offensive mind. 2 Tore pro Spiel schiessen. Wie limitiert ein Poldi bei defensiv stehende Gegner ist, kann man ja gerade schön sehen.

feimos - - Sonstiges

Beitrag

ziemlich einfallslos, was die da runterkicken gegen die Israelis....Poldi hat immer noch seinen rechten nur zum stehen...:D

feimos - - Sonstiges

Beitrag

Nur mit schön Spielerei holen wir nie einen Titel oder was meinst Du? Kroos und Khedira ist schon ziemlich offensiv mMn. obwohl Toni insgesamt Defensiv stabiler wurde.

feimos - - Sonstiges

Beitrag

Mit Merte und Boa da hinten, gibts nie und nimmer einen EM-Titel. Frechheit, dass Hummels nicht spielt.

• Hoffentlich klappt das mit Martinez, wäre mit großem Abstand der Königstransfer schlecht hin!!! Als Ribery Backup ist glaube ich Weiser eingeplant. Mit Can und Weiser haben wir somit noch zwei richtige Talent Granaten in der Hinterhand.

• Toni Kroos

feimos - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Sehe ich ähnlich, noch eins vorneweg, die Einwechslung von vanBuyten war taktisch vollkommen richtig, da Torres reinkam und ein Kopfballstarker Spieler in der Schlußphase sehr wichtig ist. Was ich Don Jupp als einziges vorwerfe, ist dass er kein Elfmeterschiessen Trainiert hat, zumindest nach den lausigen Elfmetern in Madrid hätte er das tun MÜSSEN!

• Kurz vor seinem S04 Abgang habe ich Ihn hier als Backup vorgeschlagen, das hiess es teilweise, so einen Geldgeier wollen wir nicht...etc. :-S

• Toni Kroos

Beitrag

Es nützt doch nichts einen persönlichen Sündenbock für das Finale zu suchen, am Tag danach war es bei mir Robben, letztendlich muss man aber eingestehen, das die Angst vor dem Versagen größer war, als die Lust am Gewinnen, so bitter das auch klingt. Unser psychologischer Nachteil bei den Elfmetern am Finaltag, ist auf das Halbfinale in Madrid zurückzuführen, wo Elfmeterschützen verfehlten (Lahm, Kroos), andere fürs Finale gesperrt wurden (Alaba..) und jetzt kommt das wichtigste, die wo getroffen…

• Uli Hoeneß

feimos - - Vereinsführung

Beitrag

Naja wenn 12Mio für Breno wenig Geld ist, dann weiss ich auch nicht. Sosa war auch nicht gerade umsonst. Selbst Pranjic und Braafheid hatte mehr Einsätze und somit sportlich eine bessere Investition, an europäischen Spielern lag es in der Vergangenheit sicherlich nicht. Zudem sind wir keine Ausnahme, im Bezug auf Südamerika Flops, frag mal in Bremen nach (Wesley, Alberto usw).

• Breno

Beitrag

Dank der Breno Verpflichtung spielt unser "verlorener Sohn" Mats bei den Mayas. Könnte fast wöchentlich darüber kotzen.