Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 757.

• Der Aufsichtsrat des FCB

bayern_babe_74 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von eddiedean: „Zitat von krappi_klaus: „Schlimmer ist was gerade passiert. “ Ich würde das durchaus im Gesamtzusammenhang sehen. Rauchende Fitnesstrainer, hibbelige Sportdirektor-Azubis und Lehrlinge auf der Trainerbank sind ja nur Symptom, aber nicht Ursache desssen, was gerade passiert. “ Danke und Amen. [/quote]

• Der Aufsichtsrat des FCB

Beitrag

Wie soll man denn jemanden Ernst nehmen der von Berufswegen Fitness Predigt und dann übergewichtig und rauchend daher kommt?! Da stellt sich das Urteil von selbst.

• Resterampe 7. Spieltag

bayern_babe_74 - - Bundesliga

Beitrag

In unserer derzeitigen Verfassung, würde es für uns gegen den Glubb nur zu einem Unentschieden reichen, wenn überhaupt... Wobei ich verzweifelt überlegen müsste wer von uns ein Tor schießen sollte, denn unsere Offensive verdient ihren Namen zur Zeit nicht - Lewi und Co. würden eher am Tor vorbei oder mittig den Keeper anschießen, vorausgesetzt sie kämen überhaut in den Nürnberger 16er.

• Champions League 2018/19

bayern_babe_74 - - Champions League

Beitrag

Da wir Mal wieder nix mit dem Finale zu tun haben werden, könnte ich mit dieser Partie gut leben.

Beitrag

Monaco macht es bisher ganz gut, aber sie werden trotzdem nix reißen. Leider. In dieser Saison, mit Fahre und den Umbruch (Sahin, Götze und Co auszusortieren) den sie eingeleitet haben, sehe ich sie leider vor uns. Auch weil sie wieder über Kampf und Leidenschaft besser ins Spiel finden. Aber auch weil sie scheinbar wieder zu Mentalitätsmonstern geworden sind, die Spiele noch drehen können. So sehr ich es auch zum finde, sehe ich uns weiterhin schwächer als die Zecken, was am Samstag gegen die r…

• Jerome Boateng

bayern_babe_74 - - Spieler

Beitrag

Ich finde den Elfer berechtigt, Kalou macht das was Ribery in Hoffenheim gemacht hat - dankbar ein Geschenk annehmen!

• Tigerentenclub Dortmund

bayern_babe_74 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Also ich traue dem Favre und seinen falschen Borussen leider mehr zu, als dem ahnungs- und kopflosen Herrlich mit seiner Truppe.

• Zitat von shaoline517: „Wird wie erwartet alles wieder relativiert. Passiert nun mal, woanders wird auch gefoult blablabla. Das sie selbst alle dazu aufgerufen haben härter gegen uns zu spielen, ist natürlich kein Thema. DAS würde ich den Schlauschwätzern gerne an die Rübe knallen. “ Hab es eben auch im Doppelpass-Thread geschrieben: Das ist so eine scheinheilige Diskussion! Die Umfrage ist genauso blödsinnig wie die jährliche Sympathie Umfrage der Uni Braunschweig. Hoeness und Kovac hätten beid…

• Doppelpass

bayern_babe_74 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von der_am_rhein_wohnt: „Zitat von lesbleus: „Mann ist der Kampl hohl...unfassbar, so eine Type einzuladen...Doppelpass halt...klar, der Schulz kann nix fuer das Foul gegen Coman ... “ Hab mir grade dasselbe gedacht. Und dann ständig dieses "...das ist Pressing...". Ja, sicha dat... Meine Herren Das kann man Jugendmannschaften erzählen, aber das sind erfahrene, gestandene Profis, da muss ich erwarten können, dass die wissen, was passiert wenn sie mit gestrecktem Bein und/oder offener Sohle…

Beitrag

Zitat von fcbeci: „Jetzt noch Roter Stern und wir können uns in der Gruppenphase schonen “ So ähnlich hat der Schal & Co. mit der Nationalmannschaft bei der WM auch gedacht...

• DFB-Pokal 2018/19

bayern_babe_74 - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Kleine Erinnerung, für alle denen es ähnlich geht wie mir - heute um 18:00 Uhr ist die Auslosung der 2. DFB-Pokal Runde in der Sportschau - hätte ich nämlich beinahe vergessen.

• Doppelpass

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von bayern_babe_74: „Zitat von blofeld: „selber Schuld. Guck Wontorra, dort geht's seriös und sachlich zu “ Wontorra und Seriösität Pseudo Geschwafel “ Aber Doppelpass gucken ? “ Sorry, kam wohl zu undeutlich rüber. War eigentlich auf deine Aussage gemünzt, denn du bist ja hier bekannt für deine sachliche Art.

• Doppelpass

Beitrag

Zitat von blofeld: „selber Schuld. Guck Wontorra, dort geht's seriös und sachlich zu “ Wontorra und Seriösität Pseudo Geschwafel

• Doppelpass

Beitrag

Wow, erste MAZ und ich hab bedient weggeschaltet.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von benji78: „Was in dieser ganzen Causa Uli so grotesk wirkt ist, dass wir eigentlich richtig gut gewappnet waren als „FCB nach Chr. äh UH“. Das Feld wirkte bestellt und auch der Patron selbst erweckte den Eindruck, sich mit dem Leben neben dem FCB zu beschäftigen und sukzessiv loszulassen. Hinzu kam, dass wir natürlich fähige und mündige Protagonisten in unseren Reihen hatten, die den Weg des FCB erfolgreich fortführen wollten/konnten. Es schien eher so, dass er sozusagen während des Sid…

• Zitat von popocatepetl: „Gegen Bayern darf man Tore schon mit der Hand machen. Man erinnere sich an 2014 Höwedes auf Schalke. Fanden übrigens alle gut ------ damals Gegen Bayern darf man auch ein Tor schiessen, wenn ein zweiter Ball im Spiel ist. Auswärts gegen Hoffenheim. Fanden alle gut. Wehe, solche Entscheidungen wären FÜR Bayern gefällt worden --------> Skandal!! Es glaubt doch auch niemand, dass, natürlich mit Ausnahme der Bayen-Anhänger, irgendwer sich über einen identischen Elfmeterpfiff…

• Resterampe 1. Spieltag 18/19

bayern_babe_74 - - Bundesliga

Beitrag

Nö, Leipzig wird es morgen schon verzeihen.

• DFB-Pokal 2018/19

Beitrag

derwesten.de/sport/fussball/bv…pielzeit-id215137811.html Die Reaktionen im Netz - wow, sonst sind wir doch immer die Bösen...

• DFB-Pokal 2018/19

Beitrag

Cottbus vs. Freiburg 1:0

• Quelle surprise...