Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

emkill - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von gerd der rote: „Zitat von gerdskneipe: „Du meinst also Schweigegeld? Und der Pate zahlt, damit Paule die FcB Omerta befolgt? Heisser Sc.heiß..... “ Quatsch . Uli hat schon immer für ehemalige Spieler gesorgt . Paule hats ja auch gerne genommen . Und obwohl Uli für Paule gesorgt hat , erlaubt sich Paule über den FcB her zu ziehen . Macht man halt nicht . “ Breitner hat nicht über den FCB hergezogen sondern über Hoeneß. Und das ist allein sein Bier.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von der_am_rhein_wohnt: „Zitat von enohot: „krass dass es eigentlich sogar zwei redner waren - aber einer nicht mehr rankam.... “ Donnerlüttchen, dass heißt, die Rede vom Markus Müller wäre im Anschluss an die vom Bachmayr dran gewesen? Wie isses denn dazu gekommen, dass es nicht mehr dazu kam? Also, auch wenn hier nur nochmal einige Punkte aufgegriffen werden die Bachmayr ohnehin schon präsentierte, wäre die Rede im Anschluss ebenfalls gehalten worden, da hätte KHR gar nicht so runterkühl…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von difcbwe: „Diese, ich nenn es mal Veranstaltung, macht es uns Bayern Fans definitiv nicht einfach offen zu unserem Verein zu stehen. Da muss man schon ein gehöriges dickes Fell haben. “ Sie macht es einem auch nicht leicht überhaupt noch Mitglied von dem Verein zu bleiben.

• Hoeneß sollte nun wirklich der Allerletzte sein, wenn es um Moral geht. So ein selbstgefälliger Schiss zu einer Unzeit. Geht das morgen schief, brennt es hier lichterloh

• Willkommen zum offiziellen Tiefpunkt unserer jüngeren Vereinsgeschichte.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

emkill - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von venkman: „Zitat von gerd der rote: „Ich glaub , wenn Boa und Hummels wieder ein bißchen in die Spur finden , dann siehts auch wieder besser aus . “ ja und ich könnte echt geile weiber haben, wenn die mal alle wollen würden “ ach, du auch?

• Niko Kovač

emkill - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von nil_son: „Zitat von emkill: „Dem dürfte das am Allerwertesten vorbei gehen. “ Das glaub ich eben nicht! Auch für ihn war das eine Herzensangelegenheit, sonst hätte er das letztes Jahr gar nicht mehr gemacht. Natürlich sitzt er gemütlich in seinem Garten und da soll er selbstverständlich auch schön sitzen bleiben! Aber Fussball schaut der trotzdem, keine Sorge. “ Das war ein reiner Freundschaftsdienst für UH. Das hat er Anfangs immer wieder betont. Sicher wird er interessiert an unserem…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von nil_son: „Hat eigentlich irgendwann mal jemand was von Jupp gehört? Ich mein das muss man sich mal vorstellen: Da ruft der Uli letzten Oktober seinen alten Kumpel an und bittet ihn, ihn aus der Schaisse zu holen. Kumpel wie Jupp ist sagt er zu, verlässt sein trautes Renterdasein nochmal kurz, ganz entgegen der Meinung seiner Frau und seines Hundes. Das funktioniert soweit super, er bekommt die Mannschaft wieder in die Spur, der perfekte Nachfolger (zu dem er selber rät!) ist vereinslos…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eddiedean: „Zitat von gerd der rote: „Vielleicht solltet ihr mal einen User hier aus dem Forum raussuchen , der dann nach Uli geht um sich als Sportdirektor vorzustellen . “ Oh. Ich geh mal bei die Kühlschrank und hol mich n Bier... Puh. Ich glaube, ich muss mal zu die Nachbarn. “ Dat schreibt man so im Pott. Da geht man halt nachm Uli

• Zitat von jarlaxle2002: „Denn da hieß es ja komischerweise nicht, dass wir ins Vederben laufen würden, weil wir dem relativ unerfahrenen SpoDi Sammer den relativ unerfahrenen Trainer Pep an die Seite stellten... “ Weil das auch völlig falsch ist. Sammer war Meistertrainer in Dortmund, Manager beim DFB und daher mitnichten unerfahren. Get your facts straight

• Zitat von davedavis: „Die SpoBi hat anscheinend nochmal den wahnsinns Transfererfolg von Brazzo aufgeführt einen Bernat an PSG für sage und schreibe 5 Mio zu verschenken “ Aber der wollte ja weg, der Juan. Was willste machen? Etwa verhandeln? Da muss man ja richtig reden und Ahnung haben und so...

• Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von torsten66: „Hier wird Sammer/Pep mit der ***** Salihamidzic verglichen-großes Kino! “ Versthendes Lesen...Es ging nicht um einen Vergleich. Ich hätte genauso gut Bobic/Kovac schreiben können oder irgendein anderes Duo SpoDi/Trainer, das trotz der angeblich unvereinbaren fehlenden Diskrepanz bezüglich Alter bzw. Erfahrung funktioniert. Denn die Behauptung wurde aufgestellt, dass solche Duos GRUNDSÄTZLICH nicht funktionieren können. WENN man das so sieht, dann hä…

• Mittlerweile kann man sich für unser Unvermögen in Sachen Personalentscheidungen nur noch schämen. „Müssen Gas geben“ „Müssen arbeiten“ „Müssen Zimmer aufräumen“ etc. pp. Dieser einst so stolze Verein wird aktuell vvon zwei Praktikanten gemanaged und über allem schwebt der Wurstfachverkäufer vom Tegernsee. Hatte selten weniger Bock auf Fußball als aktuell.

• Zitat von fan11883: „Zitat von r0bb3ry: „Zitat von transferbombe37: „Die JHV darf dieses Jahr kein "Novemberfest" werden, wo der Präsident eine Brandrede hält und dann gefeiert wird. Abwählen.... “ Uli wird bis zum tote gefeiert werden. Er ist Gott. Er steht über dem Verein. Er ist der Verein, die Stadt, das Stadion und die Mannschaft. “ Wollen wir mal nicht übertreiben... Er ist einfach nur derjenige, dem wir es zu verdanken haben, einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt zu sein. Nich…

• Der Aufsichtsrat des FCB

Beitrag

Vielleicht waren es auch Sportzigaretten...

• Dass Özil ein Foto mit Erdo gemacht hat - geschenkt. Zeigt seine Geisteshaltung und führt seine scheinbar misslungene Integration auf. Aber jetzt mit der Rassistenkeule zu kommen, weil Deutschland nicht versammelt in Jubelarien ausgebrochen ist darf man getrost als fehlende Bodenhaftung gepaart mit Selbstmitleid bezeichnen. Grindel und Co. sind natürlich Wendehälse par excellence, aber sicher nicht Schuld, dass Mesut Monate lang Maulaffen feil gehalten hat.

• Super. Ist dem Jungen zu gönnen. Mit 19 so eine Maschine

• Jawoll

• Sehr schön. Klarer Handelfmeter. Wer wie ein Handballtorwart durch den Strafraum springt, darf sich nicht wundern.

• Bierhoff wird einen Teufel tun und abtreten. Der verdient da die Kohle seines Lebens und hat nach seiner durchschnittlichen Karriere einen Goldesel zur Verfügung. Löw und die gesamte Schwabenconnection gehören samt dem Dany-Sahne-Model aussortiert. Mit welcher Begründung sollte ein Löw nach der größten Schmach der deutschen N11-Geschichte bleiben können? Dieses künstliche, cleane und Aalglatte Marketingkonstrukt "Die Mannschaft"muss eingestampft und mit einem fähigen Trainer neu begonnen werden.…