Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tante Käthe gerade bei Sky 90: "Kai Havertz spielt nächste Saison definitiv für Leverkusen."

• Thomas Müller

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

@eternal2302 merci!

• Kingsley Coman

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Zitat von patrik87: „Laut Bild hat er einen Belastungstest heute abgebrochen. Hier der Artikel “ shit.

• Thomas Müller

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

richtig krass. da bezeichnet sich @blofeld als Fan des FC Bayern München, einem Verein aus der Stadt München in Bayern, und hantiert hier dann locker leicht mit Begriffen wie "Nationalismus", weil man auf Bayern bzw. bayrische Werte Bezug nimmt. Das muss ich mir im Bayernforum sicher nicht bieten lassen. Wenn dir der Heimatbezug des FC Bayern nicht passt, dann verzieh dich halt du Vogel!

• Thomas Müller

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von bayernimherz: „Offenbarungseid von einigen hier. Da geht's nur noch um persönliche Abneigung gegen Thomas, das merkt man am Grad der Gehässigkeit. Warum auch immer. Dürfte unter "der Deutsche sieht seine Idole von einst gerne fallen" einzuordnen sein. Wir sind aber hier in Bayern. Merkt's euch des! Erbärmlich. “ Das einzig erbärmliche ist dein ständiges nationalistische bayerische Gedöhns “ Nationalistisch? Nur weil ich auf Bayern und dadurch auf das vielbeschworene…

• Thomas Müller

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Offenbarungseid von einigen hier. Da geht's nur noch um persönliche Abneigung gegen Thomas, das merkt man am Grad der Gehässigkeit. Warum auch immer. Dürfte unter "der Deutsche sieht seine Idole von einst gerne fallen" einzuordnen sein. Wir sind aber hier in Bayern. Merkt's euch des! Erbärmlich.

• @suedstern80 Schön geschriebener Text. Gegen die These, dass UH aus Brazzo den neuen Uli machen möchte, sprechen allerdings seine Aussage von vor ein paar Monaten ("muss noch den passenden Nacfolger für mich finden") sowie sein Werben um OK, unter dem sich HS niemals zum mächtigsten Mann des Vereins entwickeln würde.

• Hat heute noch jemand Marcel Jansen im Sportstudio gesehen? Man, hat der einen Scheissdreck zusammengehaspelt, hat auf konkrete Fragen mit inhaltslosen, syntaktisch falschen Phrasen geantwortet, und zwar derart, dass niemand wusste, was er eigentlich so genau sagen will. Und dieser Bursche ist ist deutscher Muttersprachler. Und Präsident des HSV. Will sagen: Marcel Jansen ist sicher kein Id.iot, aber man hat an diesem Beispiel schön sehen können, wie schnell mangelnde sprachliche Fähigkeiten in …

• @schnitzel ich meinte aber das damalige Liverpool

• Wo sind jetzt all die User, die sich früher sogar bei Spielen gegen Kellerkinder um das Intro geprügelt haben? Jetzt spielen wir gegen den interessantesten Gegner der letzten Jahre und alle sind weg. Muss man nicht verstehen. Wurscht. Für mich jedenfalls ein Jahrhundertduell. Man kann es ja fast als glücklichen Zufall bezeichnen, dass wir nicht schon unter Pep auf die getroffen sind, denn dann wäre es nur den Namen nach ein großes Spiel gewesen aber auf dem Platz eine klare Angelegenheit, fast l…

• Niko Kovač

bayernimherz - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von ferb93: „Zitat von bayernimherz: „Ich geh jetzt jedenfalls kicken. “ Meinst du wirklich kicken? “ also wenn man zu dem, was Du meinst, extra hingehen müsste, dann wäre man in einer ganz speziellen "Liga" unterwegs.

• Niko Kovač

Beitrag

Meine Laune ist auch besser geworden. Aktuell brauche ich auch keinen Sündenbock in Form unseres Trainers mehr Ich wünsche euch ein schönes Weekend, egal, ob ihr euch in einer Shisha-Bar a bisserl Mary-Jane in den Apfeltabak bastelt oder ne lockere Runde Golf spielt. Ich geh jetzt jedenfalls kicken.

• Niko Kovač

Beitrag

Entwarnung bei Coman! Niko Du Gott, ich Küsse Dir die Füße. Gesegnet seist Du für Anfield!

• Zitat von bayernimherz: „Hallo, Zitat von moenne: „ACHTUNG FREITAGSSPIEL: 15.02.2019 um 20:30 Uhr ist Anstoß. Denkt dran, euch frühzeitig den Eurosportplayer zu buchen, falls ihr das vorhabt. Wird ja leider exklusiv dort übertragen. “ Wird ein weggweisendes Saisonspiel. So kurz vor Anfield wird das mega schwer. Hier wäre ich tatsächlich mit einem dreckigen 1:0 ohne Verletzte hochzufrieden. bayernimherz “ Ja man! Dreckiger Sieg ohne (Schwer-) Verletzte: Check!

• Kingsley Coman

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

So, jetzt kann ich mich dann über unseren dreckigen Sieg auch mal freuen

• Kingsley Coman

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Coman ist wie Robben: Ein höchst sensibles Rennpferd - mit denen gehst du als Trainer einfach umsichtiger um als mit allen anderen. Oder halt auch nicht

• Kingsley Coman

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Danke Kovac! Für dein umsichtiges und empathisches Kadermanagement. Da scheint jemand seine Spieler richtig gut zu kennen. Coman bis tief in die Nachspielzeit auf dem Platz zu lassen vor einem Jahrhundertspiel - ich glaube, es hackt! Auf so einen Scheixxdreck muss man erstmal kommen.

• Kingsley Coman

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Warum wurde er nicht vorher ausgewechselt? “ Wir hätten auch Davies mitnehmen und dann einwechseln können. Einen so sensiblen und wichtigen Spieler wie Coman bis zum Schluss vor dem Liverpool-Spiel verheizen - dafür muss man Kovac jetzt endlich mal entlassen. Ich koche. Das ist pures Versagen des Trainers.

• Zitat von transferbombe37: „Aufstellung ok, einwechseln kann man Boateng, Martinez und Ribery....denke mehr geht auch nicht! “ Da denkst Du richtig: 3 Wechsel pro Spiel sind erlaubt.

• Franck Ribéry

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „für die Jugendlichen und Kinder ist er ein Idol. die interessieren sich weniger für Steaks und Kommentare. “ Zudem hat Franck eigene Kinder und scheint hier ein liebevoller und verantwortungsbewusster Familienvater (geworden) zu sein. Gerade deswegen haben ihn ja auch die Kommentare unter der Gürtellinie gegen seine Familie so aus der Fassung gebracht.