Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

rza_2punkt0 - - Trainer und Taktik

Beitrag

eine WM dauert noch mal wie lange?

• Kalle Rummenigge

rza_2punkt0 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von suedstern80: „Jaja...waren es nicht KHR und UH die zur Eröffnung des Campus davon redeten "jedes Jahr einen Spieler für die Profis" entwickeln zu wollen? Also immer schön erstmal an die eigene Nase... “ Das wird auch passieren. Die guten Jahrgänge kommen “ nur wenn die Rahmenbedingungen passen, kann man in 5 bis 10 Jahren damit rechnen. aber so wie es derzeit strukturell aufgebaut ist wird dieses NLZ eher als eine Ruine enden.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

wenn eine "Entscheidung" wie bei Scholl damals rauskommt könnt ich gerade noch damit leben.

• erst mal spielen. aber ja.

• wirst glaub ich schwer enttäuscht werden.

• Franck Ribéry

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Ich würde ihm als Nachwuchstrainer eine Chance geben, wenn es nicht funktioniert, kann man immer noch die Zusammenarbeit wieder beenden, und ihn lediglich als Markenbotschafter weiter beschäftigen. “ nicht als hauptverantwortlicher Trainer. aber als Technikcoach, Guide, Berater etc.

• Franck Ribéry

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Arjen ist hier nicht das Thema. er wird wohl auch ein Angebot bekommen für nach der Karriere. könnte mir bei ihm aber vorstellen dass er erst mal nix mehr mit Fussball zu tun haben möchte. sonst wäre er imo ein idealer Jugendcoach.

• Franck Ribéry

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von rza_2punkt0: „als Trainer kA. aber als Betreuer in irgendeiner Art, Spezialcoach für irgendwas sicher nicht der verkehrte Kerl. er hat einfach einen Zugang zu Kids. “ Stimmt Intelligenz wird bei Kids nimmer sehr groß geschrieben... da kann ein Ribery durchaus begeistern “ die künstliche Aufregung um ihn ohne überhaupt zu wissen was und warum, nur der eigenen Antipathie folgend, ist für mich auch nicht gerade intelligenter...

• Franck Ribéry

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

als Trainer kA. aber als Betreuer in irgendeiner Art, Spezialcoach für irgendwas sicher nicht der verkehrte Kerl. er hat einfach einen Zugang zu Kids.

• Franck Ribéry

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Zitat von rza_2punkt0: „für die Jugendlichen und Kinder ist er ein Idol. die interessieren sich weniger für Steaks und Kommentare. “ Knder und Jugendliche sollten aber jemand bekommen, den sie brauchen, nicht jemanden, den sie bewundern können. Ribery ist halt nicht geeignet für einen verantwortungsvollen Job nach der aktiven Karriere. Er kann gerne den Bespaßer in der Erlebniswelt spielen wenn er einen Job beim FCB möchte... “ die brauchen jmd der ihnen Fussball SPIELEN ze…

• Franck Ribéry

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

für die Jugendlichen und Kinder ist er ein Idol. die interessieren sich weniger für Steaks und Kommentare.

• Champions League 2018/19

rza_2punkt0 - - Champions League

Beitrag

das war's für die Braunen...

• Kalle Rummenigge

Beitrag

was denkt wohl KHR über GEZ? ed. mein letztes Statement dazu. mittelfristig wird es das sowieso nimma geben weil sich die Medienlandschaft und Medienkonsum sich weiter verändern. aber erst nach unsrer Generation. bis dahin frohe Winselei.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

dafür haben wir ja dich Einstein. sind eh immer die gleichen Dauermimöschen die nur am heulen und winseln sind über alles, Gott und die Welt. da würde ich mich eher fragen wo tatsächlich das Problem liegt. dieser Hinweis ist gratis.

• Javier Martínez

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

als Backup für die IV wäre er noch sehr wertvoll.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

aha und wegen 18 Euro im Monat regt man sich auf oder stellt irgendwelche Forderungen. meldet halt alles ab und konsumiert nix. auch ne Möglichkeit statt das Geheule. wäre gar "männlicher".

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von rza_2punkt0: „bis dahin bleiben wir a Dorf- und Bauernverein. “ so als Dorf und Bauernverein ist der FC Bayern dann aber schon recht füllig geworden...oder gibt es einfach nur so viel Bauern? “ wieviele Mitglieder wir haben interessiert mich ziemlich nix. und ja Deppen sind weltweit in der Mehrheit, macht zum Großteil die menschliche Zivilisation aus.

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von rza_2punkt0: „der der nicht mehr kompatibel zum FCBayern ist schimpft sich Uli der Wurstdiktator Hoeness “ nützt ja nichts was man selber meint was wäre, relevant sind halt die Fakten und da ist es nun mal halt so das "Uli der Wurstdiktator Hoeness" kein Problem mit der Kompatibilität für den FC Bayern hat sondern die Kompatibilität einfach festlegt. “ Fakt dich doch selber schaffen wir eben neue Realitäten, jeder Faschistoid legt sich die Welt so zu Recht wie er es b…

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von rza_2punkt0: „so etwas wirst du auch über Tuchel hier nicht lesen. “ und das ist auch gut so. Tuchel und FC Bayern ? - nicht kompatibel.... “ ganz im Gegenteil, TT wäre für unsere Mannschaft ideal und logische sportliche Konsequenz gewesen. der der nicht mehr kompatibel zum FCBayern ist schimpft sich Uli der Wurstdiktator Hoeness.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Fernsehen tust auch freiwillig. mehr oder weniger.