Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von robbery2409: „teuer erkaufter sieg. Coman verletzt, Thiago bei der auswechslung auch gehumpelt. Liverpool kann sich freuen... Einzig die 3 pkt sind heute Abend positiv “ Ich glaube bzw. Hoffe aber, das Thiago das nur gemacht hat um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen?

• Kingsley Coman

andy100690153 - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Zitat von tm1416: „Zitat von songokuxl: „Zitat von erfolgsfoehn: „In der Nachspielzeit...wieder das Sprunggelenk. “ Hoffe nur auf einen Schlag. Umgeknickt ist er ja nicht... “ Äh, doch? Ziemlich übel sogar. “ Umgeknickt und Tritt? Der Tritt vom Gegenspieler war deutlich zu sehen. Klassisch umgeknickt ist er nicht. Hab aber auch keine Bilder mehr danach sehen können. “ Er ist aber mit den Stollen im Rasen hängen geblieben, wodurch der Fuß durch den tritt ordentlich überdreht…

• In der Hinrunde hätten wir in so einem Spiel noch 3:3 gespielt, Wahnsinn was Kovac hier entwickelt...

• Arjen Robben

Beitrag

Wir brauchen jetzt aber auch nicht wieder seitenweise rumzuheulen, dass es ein Fehler war mit Robbery zu verlängern. Wir sollten einfach hoffen, dass Arjen noch mal in unserem Trikot auflaufen kann und den Abschied bekommt den er verdient hat.

• BeTraZ 2019 in Katar

andy100690153 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Ich frage mich bei dem Bericht eher, ob der Schreiber tatsächlich so naiv ist oder da nicht doch eine Marketing-Kampagne dahinter steht. Dann lieber totschweigen wie bisher auch. Ich denke, dass allen Beteiligten bewusst ist, dass die „Aktionen und Dialoge“ nur beim Trainingslager der Damenmannschaft durchführt, damit man den Kataris eben nicht öffentlichkeitswirksam auf die Füße tritt. Terminplan bei den Männern zu voll, is klar...

• Jerome Boateng

Beitrag

Ein Spieler ist natürlich immer verärgert wenn er nicht spielt, in dem Fall ist es aber für Boateng besonders bitter, da sein Konkurrent grottenschlecht spielt und trotzdem seinen Stammplatz nicht verliert.

• Uli Hoeneß

andy100690153 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Hoffen wir mal auf ein gutes Spiel in Anfield, und dass wir in der Liga auf mind.2 Punkte an den BVB ran sind (die spielen erst den Sonntag abends gegen Leverkusen). Dann wird Ulis Auftritt im DoPa so angenehm wie in der Hinrunde bei Wontorra. “ Das würde ich nicht unterschreiben, wenn Uli Oberwasser hat kann es auch ganz schnell eklig und überheblich werden. Ich bin mir nicht sicher ob es bei der aktuellen Konstrlation in unserem Verein einen guten Zeitpunkt für einen d…

• Tigerentenclub Dortmund

andy100690153 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Ganz schöner Gegenwind heute in den Medien. Was ist los? Nicht mehr brutal geil? “ Das ist mir auch schon aufgefallen, speziell die Bild geht da scharf ran. Die haben gestern auch schon ein Fass aufgemacht weil die 3 Experten ihren Pass bzw. Flugticket vergessen haben.

• Champions League 2018/19

andy100690153 - - Champions League

Beitrag

Zitat von enohot: „Zitat von (fanfan50): „Alles bissn voreilig. Das Rückspiel erst mal abwarten. “ ja das finde ich ein bissel krass - ich hab auf sport 1 gerade gelesen . blamage - und damit kaum eine chance noch weiterzukommen - das schreiben die doch nur in der hoffnung nachher wieder so ein märchen von einem wunder erzählen zu können. ich meine wenn die 3:0 zu hause verloren hätten , okay dann kann man sowas schreiben, es wäre nicht das erste mal das der bvb so ein spiel dreht. “ Ein frühes …

Beitrag

Die Einwechslung von Schmelzer scheint kein besonders guter Schachzug gewesen zu sein Abschreiben würde ich die Dortmunder aber noch nicht komplett, so ganz traue ich dem Braten noch nicht...

Beitrag

Hab noch einen Screenshot eines Posts von einem BVB Fan am Tag der Achtelfinalauslosung gespeichert: „Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass deine Mannschaft als einzige deutsche Mannschaft weiter kommen wird“ Den hab ich mir genau für diesen Moment aufgehoben

Beitrag

Wenn Offizielle im Stadion sind hat es doch denke ich selten etwas damit zu, dass sie sich wirklich Spieler angucken. Das könnten sie doch auch am TV machen oder halt jemand unauffällig dorthin schicken

Beitrag

Zitat von gio9: „Fühlt sich Hoeneß eigentlich immer noch bestätigt das sie ganzen Schlaumeierihm Tuchel haben einreden wollen und er stattdessen den Startrainer engagiert hat. Wer nicht erkennt, was Leute wie Favre, Tuchel und Pep draufhaben und eine Mannschaft formen, anstatt immer nur mit Gas geben durch die Wettbewerbe zu pflügen, hat schlicht keine Ahnung vom Fussball. PSG hat zugegebenermaßen einen Sturm der einmalig ist. Aber weder das Mittelfeld noch die Abwehr sind besser als unser Spiel…

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von rza_2punkt0: „so etwas wirst du auch über Tuchel hier nicht lesen. “ und das ist auch gut so. Tuchel und FC Bayern ? - nicht kompatibel.... “ Welcher Trainer nicht mit dem FC Bayern kompatibel ist bekommen wir Spiel für Spiel demonstriert

Beitrag

Zitat von jarlaxle2002: „***** “ Mimimimi

Beitrag

Zitat von henic: „Läuft reichlich zäh vertuchelt was PSG da zelebriert.... “

Beitrag

Zitat von speedy9: „Manchester bringt Alexis Sanchez, Mata und Lukaku. Paris bringt mangels Alternativen Dagba. Zeigt wohl doch, dass nur Geld doch keine Tore schießt, sondern dass ein begabter Übungsleiter nicht ganz unwichtig ist. “ Naja, PSG hat immer noch Choupo-Moting auf der Bank!

Beitrag

Hätte nicht gedacht das die es so wegstecken das Neymar und Cavani fehlen. Da sieht man mal wieder deutlich was ein klares Konzept mit dem passenden Plan bewirkt. Da lässt sich selbst der Ausfall von höchster individueller Klasse schon mal abfangen.

• Fanshop und Fanartikel

andy100690153 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Wenn’s um Retro Trikots geht kann ich dir die Kurt Landauer Stiftung ans Herz legen. Der Preis ist zwar auch recht ordentlich, in dem Fall weiß man aber auch wie der Preis zustande kommt. m.ebay.de/itm/FC-Bayern-M-nche…a2-4ceb-b4ce-ae6fc54cca29

• Der FCB im Allgemeinen

andy100690153 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Die Themen die wirklich interessieren würden nicht zugelassen werden.