Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von samuray: „Zitat von robbery2409: „interessanter bericht über unsere ex-mitarbeiterin. zdf.de/sport/zdf-sportreportag…eltklasse-niveau-100.html “ Sie macht einen hochprofessionellen Eindruck. Wann hat sie uns Richtung Liverpool verlassen? Vermutlich als AL kam, der das bisschen Ernährung seinem Clan überließ, oder? “ 2016 hat sie uns glaube ich verlassen.

• FC Bayern Damen

robbery2409 - - FC Bayern Frauen

Beitrag

Zitat von whisky1982: „Die hatten doch Doppelspieltag, oder nicht, die 2. hat doch zuvor auch gegen Wolfsburg gespielt. Vermute mal das sollte am gleichen Standort stattfinden. “ kann gut sein. die 2. hat ihr spiel heute auch gewonnen.

• interessanter bericht über unsere ex-mitarbeiterin. zdf.de/sport/zdf-sportreportag…eltklasse-niveau-100.html

• FC Bayern Damen

Beitrag

Zitat von samuray: „Wo war die Stimmung nach dem 3:2? Da hat man nur die 20 Werksangehörigen der Dieselbetrüger gehört. Wären unsere am Buffet? “ das nach dem 2-3 die Wolfsburger fans lunte gerochen haben und dann lauter werden ist ja klar. So was gibt es in der AA ja auch in solchen Situationen. Generell ist die Stimmung im Campus Stadion für Frauen Fußball besser als in der HGK. Das unsere fans da nicht lautstark gegengehalten haben dürfte auch daran liegen das wohl viele Familien mit Kindern …

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von robbery2409: „Zitat von moenne: „ “ du solltest dich don quijote nennen “ Don Qui Quote “ ist das die Fortsetzung des roman Klassiker?

• Zitat von moenne: „Auch noch mal für @transferbombe37 und @fanfan50 (den ich schon mal drauf hingewiesen habe): Lasst diese unendlich langen Beitragspyramiden sein. Das ist eine Frechheit gegenüber jedem anderen User. Vor allem für die, die am Smartphone lesen, ist das unerträglich. Das kann sich keiner antun. Vor allem nervig, wenn so eine Pyramide gebaut wird und dann irgendein inhaltsleer einzeiliger Floskel-Beitrag kommt. Das kostet euch 5 Sekunden, vernünftig zu zitieren. Macht es allein sc…

• Niko Kovač

robbery2409 - - Trainer und Taktik

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=HYYcxtBj2Pg

• Resterampe 22. Spieltag

robbery2409 - - Bundesliga

Beitrag

was für ne ekelige Verletzung vom Düsseldorfer

• Zitat von transferbombe37: „Zitat von moenne: „Werner wird unser Königstransfer und wird als flexibler Offensivspieler bzw. Winger eingeplant, da bin ich mir ziemlich sicher. Odoi wird man trotzdem versuchen zu holen. So hat man dann einen „Top-Transfer“ und ein Talent, um die Winger-Problematik bzw Robbery-Nachfolge abzuhaken. “ Und Pepe holt man nicht. der wird dann ein Weltstar.... “ na ja, das mit dem weltstar glaube ich nun nicht. Pepe ist ein ordentlicher winger, nicht mehr nicht weniger.

• FC Bayern Damen

Beitrag

Zitat von suedstern80: „Glückwunsch Mädels, damit ist das Rennen wieder offen. Warum fand das Spiel am Campus statt? Die Möwen spielen doch erst morgen in der HGK... “ gute Frage, für die Stimmung war der Campus auf jeden fall besser.

• Zitat von moenne: „Werner wird unser Königstransfer und wird als flexibler Offensivspieler bzw. Winger eingeplant, da bin ich mir ziemlich sicher. Odoi wird man trotzdem versuchen zu holen. So hat man dann einen „Top-Transfer“ und ein Talent, um die Winger-Problematik bzw Robbery-Nachfolge abzuhaken. “ ja, werner wird uns neuer lewa back up + 4. Winger. Kommt dann noch odoi sind wir vorne mit Coman,gnabry,werner,odoi,müller und lewandowski voll. Dazu kommt dann noch davies als Überraschungsei

• FC Bayern Damen

Beitrag

4-2 sieg aber bitte was machen wir da die letzten 20 min nach dem 3-0 ????? da können wir von glück sagen das wir das ding nicht noch verloren haben.

• FC Bayern Damen

Beitrag

eigentlich klarer 11er für uns, natürlich nicht gepfiffen.

• ist jetzt keine überraschung, frage ist nur ob leverkusen ihn im sommer verkaufen wird. wenn ja, dann kommt der auch zu uns.

• FC Bayern Damen

Beitrag

gute erste halbzeit von unseren mädels, führen 2-0 und das ist noch schmeichelhaft für wolfsburg. gute stimmung am campus

• Zitat von bulle_rot: „Coman ist Kovacs Job-Garantie! “ das dürfte eher uli sein.

• FCB Frauen - Zweite Mannschaft

Beitrag

YESSS!!! 1f4a5.png26bd.png1f4a5.png Unsere 2. Mannschaft eröffnet den Doppel-Spieltag der #FCBFrauen mit einem 32-20e3.png:31-20e3.png-Sieg gegen den Tabellenführer der 2. Frauen-Bundesliga @VfL_Wolfsburg II. 1f534.png26aa.png Klasse, Mädels!

• Zitat von robbery2409: „Weiter so! Die #FCBU19 führt zur Halbzeit beim 1. FC Kaiserslautern mit 1:0. Tor: Marcel Zylla. “ 1f4aa.png26bd.pngWichtig! Die #FCBU19 gewinnt ihr Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern mit 1:0.

• Zitat von moenne: „Italian referee Gianluca Rocchi (45) will officiate Tuesday's Champions League game between Liverpool and FC Bayern at Anfield twitter.com/imiasanmia/status/1097100054236672000?s=21 Sagt mir nichts. Was ich als positiv werte, da ich zumindest keine Katastrophen-Leistung mit ihm assoziiere. “ Der Italiener Gianluca Rocchi leitet das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Dienstag (Anstoß: 21.00 Uhr) zwischen dem FC Liverpool und dem Bayern. Für den deutschen Rekordmeis…

• mehr als bank kann ich mir bei coman nicht vorstellen. wird wohl auf gnabry lewandowski james hinaus laufen. da wird kimmich rechts weite wege gehen müssen. bzw alaba links, je nachdem auf welcher seite james spielt.