Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gott sei dank muss ich jetzt in die Nachtschicht , viel Spaß noch.... hoffentlich wirds noch Was

• Gut das ich Dank dem verzögertem Stream schon auf das Elend vorbereitet war

• Zitat von moenne: „TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR “ Jetzt auch bei mir zu sehen ..... weiter Jungs

• Zitat von st3v3: „zum glück hängt der stream und ich kann es nicht sehen... “ Der ist bei mir dieses Mal (bei der Comedy leider) relativ gut, könnte man schon fast als HD bezeichnen

• Zitat von moenne: „Schnellstes Eigentor der Bundesliga-Geschichte. Immerhin ein Rekord in dieser Saison. “ .... ist doch auch schon ein kleines Erfolgserlebnis

• OMG.... Slapstick pur....

• Arjen Robben

winselbritschn - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von erfolgsfoehn: „Wie kann man nicht wissen, was die Verletzung überhaupt ist? Wonach will man da die Behandlung steuern? “ Wir sollten ihn mal zu einem richtigen Arzt schicken, statt zum Schamanen mit den sehenden Augen... “ Geht nicht, die Behandlung übernimmt natürlich der Kumpel vom Boss und der ist genauso unfehlbar wie er selbst

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von erfolgsfoehn: „Nicht ohne Hilfe, ja. “ Somit auch nicht notwendig ihn einzustellen. “ Stimmt.... rein wirtschaftlich Blödsinn.... man stellt einen ehemaligen Spieler im Verein an, entlohnt ihn wahrscheinlich auch noch fürstlich und stellt noch einen Mitarbeiter ein der ihm helfen soll den Job überhaupt zu stemmen?? Würde mich bei uns aktuell auch nicht mehr wundern. Ich verstehe es eh nicht warum man den Leuten nach Karriereende aus “Dankbarkeit“ weiterhin den Arsx…

• Franck Ribéry

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von robbery2409: „Seine endgültige Entscheidung werde ohnehin perfekt mit dem Verein abgestimmt sein. Gleichzeitig erklärte Ribery, dass bereits in seinem aktuellen Vertrag festgehalten sei, dass er nach dem Ende seiner aktiven Karriere in anderer Funktion weiter für die Bayern tätig sein könne. sport1.de/fussball/bundesliga/…t-auf-einen-neuen-vertrag “ Löst er Brazzo ab? “ Rauswerfer in den VIP-Logen....

• Champions League 2018/19

winselbritschn - - Champions League

Beitrag

Zitat von enohot: „naja dann haben die jetzt den focus nur noch auf die bundesliga - und schön erholung zwischen den spieltagen - bei dem vorsprung eine tolle ausgangslage um am ende meister zu werden “ Sehe ich leider auch so.... Schade dass der BVB bis Montag Zeit hat um sich die Wunden zu lecken und mit dem Club (auch wenn es ein Auswärtsspiel ist) die meiner Meinung nach schlechteste Mannschaft der Liga als Aufbaugegner hat, denke nicht dass der Nürnberger Trainerwechsel so viel bewirkt. Was…

• Robert Lewandowski

Beitrag

Zitat von venkman: „Zitat von Rauschberg: „Warum kann das hier eigentlich keiner mal realistisch sehen? Lewa hat ein gutes Spiel gemacht. Aber!!! Das erste Tor war ein Eigentor von Bruma. Das dritte Tor war eine Superreaktion von Gnabry auf einen eigentlich verunglückten Fallrückzieher. Und in Zeiten, wo man jedes Tor und jeden Versuch in 23 Zeitlupen präsentiert bekommt, soll Hoeneß ein SUPERSPIEL bescheinigen? Und danach darf er sich dann Realitätsverlust bescheinigen lassen. Und jeder, der di…

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von Rauschberg: „Dann überlege einmal, was das im Endeffekt heißt! Die Vereinsführung macht dem Trainer mehr oder weniger Vorgaben hinsichtlich der Aufstellung! Und wenn das so sein sollte, dann kann man auch mal weiter denken. Die Vereinsführung mischt sich in die Aufstellung ein - wann hat es das schon mal gegeben und was ist danach passiert? Vielleicht nicht sofort , aber..... “ .... im besten Fall sucht unser Startrainer das Weite und nimmt seinen SpoDi Kumpel gleich mit.... Nicht die …

• Zitat von st3v3: „wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der hoeneß her. kopf --> tisch #Hoeneß auf @BILD-Frage mit ernster Miene über die Leistung von @lewy_official: „Wenn er eine super Leistung gezeigt hätte, hätte er heute vier Tore geschossen...“ “ Uli, Mal was zum Nachdenken: Si tacuisses, philosophus mansisses. (Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.)

• Zitat von th0mi: „Spinnen die dahinten eigentlich? Was war das von Hummels? Wieso hat Kimmichs Gegenspieler soviel Platz? “ Für Kimmich wäre eigentlich Mal ein Bankplatz zum Nachdenken nötig, aber leider hat man es ja versäumt für Ersatz zu sorgen....

• LMAA ..... wieder in der Abwehr gestümpert....

• Resterampe 21. Spieltag

winselbritschn - - Bundesliga

Beitrag

Unsere Aufstellung macht ja auch Mal Hoffnung...

Beitrag

Zitat von morri: „Ja, Kohle und Möglichkeiten haben wir aber auch schon immer wesentlich mehr gehabt - nun finde halt endlich den Fehler... “ Ob das mit der Kohle wirklich noch stimmt?

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von I_AM_Legend85: „Und dann wieder am scheiß verteidigen “ Du bist ein erbärmlicher Jammerlappen, Woche für Woche.Hätte Gnabry-James-Lewandowski so ein Tor gemacht wärst du ausgerastet- bei Dortmund ist es "der schwache Gegner". Hoeneß und Kovac werden am 34. Spieltag mit dem Fernglas nach Dortmund gucken, und das völlig verdient und zurecht! Der BVB wird absolut verdienter deutscher Meister. “ Denke dann haben lt der Legende die Schiris schuld die uns immer benachte…

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Zitat von (fanfan50): „Wir werden auch die nxt Jahre Probleme haben Meister zu werden “ Denk ich nicht, schlechter können wir gar nicht mehr und der BVB nicht besser als aktuell “ Gewagte Aussage....

Beitrag

Zitat von gschmid40: „nee danke, wuensche mir den fcb soweit vorne wie irgendwie moeglich. Egalwie die Verantwortlichen heissen. “ Bin normal auch so gestrickt, wenn aber Leute am Ruder sitzen die es nicht anders kapieren wäre es mir sogar egal wenn man Mal ein Jahr EL spielt. Der Cup der Verlierer könnte ein Wunder bewirken ;-)!