Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

torsten66 - - Trainer und Taktik

Beitrag

BILD erfuhr: Auch bei den Bossen ist Martinez ein Thema! Der Triple-Sechser von 2013 brachte schon neben Bastian Schweinsteiger (34) und Toni Kroos (29) Stabilität. Wäre James (27) dann das Startelf-Opfer, wenn Leon Goretzka (24) vor Thiago/Martinez rückt? Offen! Denn Kovac hatte in Augsburg Zoff mit Thiago: Nach Schlusspfiff schrie der Spanier seinen Trainer an, der brüllte zurück. Beim Wechsel in der 82. Minute (Martinez für Thiago) war ihre Begegnung frostig. Die zweite Startelf-Frage: Muss F…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von gschmid40: „ “ Zitat von airlion: „Zitat von gschmid40: „Die Super Fachmaenner und Mobber hier, die sich gegenseitig so gut gefallen, glauben tatsaechlich, dass UH und KHR hinter NK einen Taktikfuchs erwartet haben. Quatsch, die wussten es kommt ein Trainer, der kampfbetonten defensiven Konterfussball Frankfurtstyle mitbringen wuerde. Ohne grossartige Varianten parat zu haben. Ein Einstellungsgespraech diesbezueglich sollte es gegeben haben. Man wollte bewusst die Spielweise aendern un…

• Zitat von robbery2409: „Zitat von moenne: „Werner wird unser Königstransfer und wird als flexibler Offensivspieler bzw. Winger eingeplant, da bin ich mir ziemlich sicher. Odoi wird man trotzdem versuchen zu holen. So hat man dann einen „Top-Transfer“ und ein Talent, um die Winger-Problematik bzw Robbery-Nachfolge abzuhaken. “ ja, werner wird uns neuer lewa back up + 4. Winger. Kommt dann noch odoi sind wir vorne mit Coman,gnabry,werner,odoi,müller und lewandowski voll.Dazu kommt dann noch davies…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Philipp Max says Augsburg's first goal against Bayern was planned as coach Manuel Baum showed them in video analysis that Bayern's full backs always push too forward just after kick-off so they instantly played the ball in Kimmich's back and scored [Bild] twitter.com/iMiaSanMia/status/1097190134292856833 “ Das ist gemein von Herrn Baum uns mit Videoanalyse auszutricksen. Hätte er vorher wenigstens dem Kovac Bescheid geben können.

• Zitat von venkman: „das ist auch so ne sache. solange kovac hier ist können wir uns junge spieler, die noch lernen müssen und sich entwickeln sowieso komplett schenken “ Man sieht doch allein an der Stagnation von Kimmich diese Saison was ein entsprechender Trainer ausmacht. Und selbst ältere Spieler wollen doch immer dazulernen und brauchen den Input und Vorgaben, siehe heute das Interview von Robben über Pep. Mit Kovac als Trainer ist jeder ausgegebene Euro verbranntes Geld. Und einer wie Kimm…

• Zitat von goelsi1: „Der wird richtig teuer. Wenn ne Chance da ist werden wir ihn holen aber KH wird die 100 mio kosten vielleicht knapp drunter “ Der lernt aber unter Bosz mehr als unter Kovac.

• Arjen Robben

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Sport1: Robben schwärmt von Pep Guardiola Als der für mich im Moment wohl beste Trainer mit mir anfing, war ich 29 Jahre alt. Normalerweise sagt man, dass in diesem Alter keine Fortschritte mehr möglich sind. Aber mit ihm habe ich mich als Spieler weiterentwickelt. Ich habe mich in kleinen Schritten und bei kleinen Dingen weiter verbessert. Das war sehr interessant." Robben weiter: " Er ist ein sehr spezieller Mensch in Sachen Taktik und wie er das Spiel verbessert. Er liebt Fußball, aber er mag…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von morri: „Zitat von Bayerngen: „Wir sind immer noch in allen Wettbewerben mit dabei, soviel Sachlichkeit sollte schon sein. Für mich persönlich ist mit entscheidend, wie wir gegen Liverpool auftreten. “ Gegen Liverpool ist es dann plötzlich wichtig, wie wir auftreten? “ Habe ich das irgendwo behauptet? Es ist aber mit entscheidend und dann werden wir sehen, ob wir einen Plan haben oder nicht.Zudem akzeptiere ich nicht wie ein "Sonnenkönig" vorgeht, aber ich kann ihn…

• Zitat von krappi_klaus: „Mit Brazzo als SpoDi und Kovac als Trainer hat erstmal keine guten Argumente. Das ist Fakt. Entweder wird es teuer oder wir bekommen diverse Spieler nicht. Die Strahlkraft von Trainern sollte man bei Transfers nicht unterschätzen. “ Heller als die Kombo "Maskottchen-Brazzo" und "Welt-Trainer-ich hab mir alles hart erarbeitet-Kovac" geht doch nicht mehr.

• Uli Hoeneß

torsten66 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von henic: „Dann gibt es am 24 Febr. endlich mal wieder geballte und kompetente Kompetenz und vermutlich kombiniert mit klaren Ansagen im DP, unbedingt vormerken. “ Klare ansagen die vor Arroganz und Selbstherrlichkeit nur so strotzen... stell dir mal vor wir verlieren in Liverpool ... “ Ist nicht nötig, auf diese Lachnummer immer noch zu reagieren.

• Resterampe 22. Spieltag

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

Sauber Pizza, freut mich für Dardei und seinen Drecksfußball.

• Zitat von wofranz: „Anstatt sich mal Gedanken darüber zu machen, wieso sich das teils desolate Defensivverhalten schon durch die gesamte Saison zieht, werden wieder nur markige Sprüche gedroschen, aber nichts wird verändert. “ Der muß sich doch keine Gedanken machen. Die Spieler sind einfach zu doof und kapieren Kovac`s Taktik nicht. Und wie einig sich Trainer und Sportdirektor immer sind, wenn es gilt die Schuld immer bei anderen (der Mannschaft) zu suchen. Wenn`s nicht so traurig wäre könnte m…

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von Thorsten: „.mit voller Kapelle antreten..... hätte er es nicht, würde es wieder heißen, wie kann man das Einspielen vor dem wichtigen Spiel am Dienstag vernachlässigen “ lese bitte richtig. Ich habe geschrieben von gesunder Rotation. Wir als FC Bayern sollten doch wohl in der Lage sein, gegen eine B-Mannschaft von Augsburg 3 Spieler zu rotieren ? “ Stand jetzt sind wir unter Hoeneß und Kovac dazu nicht in der Lage. Falsche Kaderpolitik und ein überforderter Trainer …

• Niko Kovač

Beitrag

Kovac hat wirklich jegliche realistische Selbsteinschätzung verloren, was ein Spinner. Hau ab mit deiner ganzen Sippe, aber schnell. Jeder Trainer wäre hier schon längst geflogen nach diesen peinlichen Darbietungen der Mannschaft. Nur unser Egomane vom Tegernsee kann ja keinen Fehler eingestehen.

• Kingsley Coman

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Robbery im Sommer weg, mit Coman und Gnabry zwei junge „Dauerpatienten“ auf dem Flügel. Die „Granate“ aus Kanada nicht zu vergessen. Da hat der Salihamidzic viel Arbeit, es müssen eigentlich 2 Winger kommen.

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

• Kingsley Coman

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von moenne: „Zitat von morri: „Zitat von I_AM_Legend85: „Comans Karriere ist mir wichtiger als dieses scheiß Liverpool-Spiel, wo wir unter derzeit normalen Umständen sowieso keine Chance haben. “ “ “ Bin genau derselben Meinung wie Du, @moenne! Mir tut Kingsley einfach leid. Das ist wahnsinnig bitter, so oft hintereinander derart schwer verletzt zu sein. Er hat ja selbst schon von Karriereende gesprochen. Hoffen wir, dass es diesmal vielleicht doch nicht ganz so dra…

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von torsten66: „Zitat von st3v3: „machen wir uns nichts vor. die chancen waren auch vor dem spiel schon sehr gering gegen liverpool. jetzt ohne coman stehen die chancen noch schlechter. jetzt heißt es das beste aus der saison zu machen. mit dem trainer werden wir keine schönen spiele mehr erleben. vielleicht wurschteln wir uns irgendwie zum pokalsieg. mit mehr rechne ich nicht mehr. “ Das beste aus der Saison rausholen hieße ab Sommer neuer Sportdirektor und Trainer.Den o…

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „machen wir uns nichts vor. die chancen waren auch vor dem spiel schon sehr gering gegen liverpool. jetzt ohne coman stehen die chancen noch schlechter. jetzt heißt es das beste aus der saison zu machen. mit dem trainer werden wir keine schönen spiele mehr erleben. vielleicht wurschteln wir uns irgendwie zum pokalsieg. mit mehr rechne ich nicht mehr. “ Das beste aus der Saison rausholen hieße ab Sommer neuer Sportdirektor und Trainer. Den ollen Präsidenten müssen wir noch etwas …

• Kingsley Coman

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von torsten66: „Sollte bei Coman wieder die gleiche Verletzung zum dritten Mal auftreten hat der Brazzo noch mehr zu tun im Sommer. Dann kann man hinter Coman einen Haken machen, so traurig es ist. Sind aber auch alles Auswirkungen unseres Minikaders und des Super-Trainers, der nicht mal 50% Leistung aus der Truppe holt und plötzlich die 180 Grad Kehrtwendung gemacht hat und Rotation für nicht mehr notwendig hält. Normal, mit Plan und Taktik muß so ein Spiel wie he…