Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

• Grundregeln: 1. Angriffspressing konsequent und dauerhaft. 2. Gegenpressing konsequent und dauerhaft. 3. Die Abwehr nicht zu hoch verteidigen lassen um die Konteranfälligkeit zu minimieren. 4. Die Außenverteidiger müssen die offensiven Aussenspieler hinterlaufen und in der Offensive unterstützen. 5. Die offensiven Aussenspieler müssen ebenfals in der Defensive mithelfen. 6. Im Spielaufbau muss der Ball schneller laufen und gleichmässig nach Außen verlagert werden. 7. Permanentes freilaufen (Ball…

• Der FC Bayern muss sich Supertalent Marcus Edwards von Tottenham kaufen. Er ist als Spieler ein Supertalent und wird uns für die Zukunft sehr wertvoll sein. Genauso wie Davies, Gnabry und vielleicht Coman es hoffentlich werden.

• Gegen Real Madrid ist folgendes für Die Spieler des FC Bayern München wichtig: 1. Keine Angst vor Real Madrid, das heißt hohes Angrifffspressing konsequent und dauerhaft sowie sofortiges Gegenpressing. Wir dürfen uns nicht hinten reindrücken lassen. 2. Konterattacken des Gegners sofort unterbinden und Kroos und Modric sofort bei Ballannahme stören. 3. Ronaldo muss dauerhaft im Strafraum bewacht werden, und bei seinen Wegbewegungen muss der Innenverteidiger hoch konzentriert sein, und Mitgehen un…

• Gegen Real Madrid ist folgendes Wichtig: Bei Ballgewinn schelles Direktpassspiel durch den Pass in die Lücken der Real Abwehr. Besonders Thiago muss den Pass in die Gasse spielen. Bei Ballverlust muss sofortiges Gegenpressing praktiziert werden und der Konter von Real Madrid sofort unterbinden werden. Besonders Wichtig ist das sofortige Angriffspressing um Real Madrid sofort unter Druck zu setzen. Kroos und Modric müssen bei Ballkontakt sofort attackiert werden und der Konter auf Ronaldo und Bal…

• Das ist meine Aufstellung gegen Borussia Dortmund: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Starke ::::::::::::::::::::Kimmich::::::::::::Boateng::::::::::::::::Hummels:::::::::::::::::::::Alaba ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Vidal:::::::::::::::::Tolisso ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;James ::::::::::::::::::::Coman:::::::::::::::::::::::::::Lewandowski:::::::::::::::::::Ribery Beachtet alle meine ganzen Grundregeln und setzt dem BVB durch Angriffsp…

• Gegen Dortmund und den Rest der Saison müssen die FC Bayern Spieler wieder mehr Wert aufs Pressing legen, das Angriffspressing und Gegenpressing sind Grundvorraussetzungen für den Erfolg. Zudem müssen wir die Grundregeln des Fussballs einhalten. Mehr dazu unten. Meine Wunschaufstellung für Das BVB Spiel und den Rest der Saison ist folgende: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Ulreich bis Neuer wieder fit ist :::::::::::::::::::::::Kimmich:::::::::::::::::Boateng::::::::::…

• Ich bin für Luis Enrique als neuen FC Bayern München Trainer. Er ist sehr kompetent und lässt offensiven Fußball spielen. Zudem passt er zu der Art wie wir Fußball spielen ideal.

• Supercup 2017

talentsucher - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Gegen Borusssia Dortmund und die restliche Saison müssen die Spieler wieder unsere erfolgreichen Grundregeln beachten: Grundregeln: 1. Angriffspressing konsequent und dauerhaft. 2. Gegenpressing konsequent und dauerhaft. 3. Die Abwehr nicht zu hoch verteidigen lassen um die Konteranfälligkeit zu minimieren. 4. Die Außenverteidiger müssen die offensiven Aussenspieler hinterlaufen und in der Offensive unterstützen. 5. Die offensiven Aussenspieler müssen ebenfals in der Defensive mithelfen. 6. Im S…

• Meine ZU-und Abgänge für die neue Saison inklusive Wunschelf: Zugänge: Rudy, ablösefrei Süle, 20 Mio Gnabry; 8 Mio Mohamed Salah: 50 Mio Eden Hazard: 75 Mio James Rodriguez: 60 Mio Oliver Torres: 25 Mio Jean Michael Seri: 25 Mio Sebastian Driussi: 15 Mio Moussa Dembele Celtic Glasgwow: 15 Mio = 293 Mio Ausgaben Abgänge: Lewandowski: 130 Mio Real Madrid Renato Sanches: 35 Mio Douglas Costa: 35 Mio Kingsley Coman: 60 Mio Javier Martinez: 35 Mio = 295 Mio Einnahmen = 2 Mio Transferüberschuss Wunsch…

• Der FC Bayern soll den Mohamed Salah holen der ist bereits ein Superspieler und ist zurzeit scheinbar zu haben. Liverpool soll 40 Mio Ablöse geboten haben.

• Meine Vorschläge für die Neue Saison und die Zukunft sind folgende Neuzugänge: Stürmer: Moussa Dembele (Celtic Glagow), Alexis Sanchez ( FC Arsenal) Hängender Stürmer: Sebastian Giovinco (Montreal FC) Rechter Aussenstürmer: Mohamed Salah (AS Rom) Zentrales Mittelfeld: Oliver Torres (FC Porto), Moussa Sissoko (Tottenham Hotspur) Linker Aussenstürmer: Jadon Sancho (Manchester City) Sancho unbebedingt verpflichten!, Henry Onyekuru (Kas Eupen), Ademola Lookman (FC Everton) Offensives Mittelfeld: Ber…

• Gegen Dortmund sollte folgendes beachtet werden: 1. Den Gegner mit frühen konsequenten Angriffspressing und sofortigen Gegenpressing bekämpfen. 2. Die Konter des BVB sofort verhindern. 3. Sich nicht die Mitte selbst zumachen durch zu frühes in die Mitte ziehen der Aussenstürmer. 4. Ribery und Robben müssen die Schwächen der Dortmunder Aussenverteidiger nutzen und Flanken in den Rücken der Abwehr schlagen. Die anderen FC Bayern Spieler müssen sich dann von Ihrem Gegenspieler absetzen und im Rückr…

• Gegen Real Madrid ist folgendes für Die Spieler des FC Bayern München wichtig: 1. Keine Angst vor Real Madrid, das heißt hohes Angrifffspressing konsequent und dauerhaft sowie sofortiges Gegenpressing. Wir dürfen uns nicht hinten reindrücken lassen. 2. Konterattacken des Gegners sofort unterbinden und Kroos und Modric keine Chipbälle auf die sehr gefährlichen Stürmer spielen lassen. 3. Ronaldo muss dauerhaft im Strafraum bewacht werden, und bei seinen Wegbewegungen musss der Innenverteidiger hoc…

• Gegen Real Madrid ist folgendes Wichtig: Bei Ballgewinn schelles Direktpassspiel durch den Pass in die Lücken der Real Abwehr. Besonders Thiago muss den Pass in die Gasse spielen. Bei Ballverlust muss sofortiges Gegenpressing praktiziert werden und der Konter von Real Madrid sofort unterbinden werden. Besonders Wichtig ist das sofortige Angriffspressing um Real Madrid sofort unter Druck zu setzen. Kroos und Modric müssen bei Ballkontakt sofort attackiert werden und der Pass auf die Flügel zu Ron…

• Gegen Arsenal und die restliche Saison müssen die Spieler wieder unsere erfolgreichen Grundregeln beachten: Grundregeln: 1. Angriffspressing konsequent und dauerhaft. 2. Gegenpressing konsequent und dauerhaft. 3. Die Abwehr nicht zu hoch verteidigen lassen um die Konteranfälligkeit zu minimieren. 4. Die Außenverteidiger müssen die offensiven Aussenspieler hinterlaufen und in der Offensive unterstützen. 5. Die offensiven Aussenspieler müssen ebenfals in der Defensive mithelfen. 6. Im Spielaufbau …

• Lieber Mario Götze, deine Entscheidung weiter beim FC Bayern München zu spielen finde ich sehr gut. Immer weiter zu kämpfen und seine Chance zu suchen hat große Klasse. Verträge wurden und werden beim FC Bayern München akzeptiert und auch respektiert. Ich freue mich Dich, in der nächsten Saison im FC Bayern München Trikot zu sehen. Hoffentlich kommen noch viele weitere Jahre dazu. Gruß Talentsucher

• Lieber Mario Götze, ich kann Dir nur raten zu bleiben. Bei deinem Talent muss Du Dich beim grössten Deutschen Verein durchsetzen, daran glaube ich fest, Glaube auch Du daran und zeige Elan und Ehrgeiz und setze Dich beim Rekordmeister FC Bayern München durch. Wir haben kein Überangebot im Offensiven Mittelfeld und da bist du natürlich am stärksten von allen. Viel Glück in der nächsten Saison beim FC Bayern München! Ein Überangebot haben wir ganz woanders, im DM und ZM. Renato Sanches ist längst …

• Für das Rückspiel gegen Atletico Madrid ist folgendes wichtig: Grundregeln: 1. Angriffspressing konsequent und dauerhaft. 2. Gegenpressing konsequent und dauerhaft. 3. Die Abwehr nicht zu hoch verteidigen lassen um die Konteranfälligkeit zu minimieren. 4. Die Außenverteidiger müssen die offensiven Aussenspieler hinterlaufen und in der Offensive unterstützen. 5. Die offensiven Aussenspieler müssen ebenfals in der Defensive mithelfen. 6. Im Spielaufbau muss der Ball schneller laufen und gleichmäss…

• Meine Transfer-Vorschläge für die neue Spielzeit 2016/2017! Zugänge: Kenny Tete (Ajax Amsterdam) Samuel Umtiti (Olympique Lyon) Kalidou Koulibaly (SSC Neapel) Sebastian Giovinco (Toronto FC) Philippe Coutinho (FC Liverpool) Alexandre Lacazette (Olympique Lyon) Paul Georges Ntep (Stades Rennes) Allan (VV St. Truiden) ausleihen mit Kaufoption Mario Götze muss beim FC Bayern bleiben er hat grosses Potenzial und Carlo Ancelotti wird dies erkennen und fördern. Wunschaufstellung: FC Bayern 2016/17 :::…

• Folgendes ist sehr Wichtig gegen Den BVB: 1. Konter des BVB verhindern notfalls durch Foulspiel. 2. Die Spielfeldmitte dichtmachen! 3. Unsere Abwehr nicht so hoch verteidigen lassen. 4. Aus dem Pressing des BVB müssen wir uns mit langen Zuspielen nach Außen auf Ribery und Robben befreien. Die sich sofort nach Ballbesitz freilaufen müssen. 5. Viele Torschüsse wagen und die Ballzirkulation nicht übertreiben und zielos werden lassen. 6. Schnelles Umschaltspiel Defensiv wie Offensiv der gesamten Man…