Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

• DFB-Pokal 2018/19

nil_son - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Sonntag Auslosung: Wir Schalke Leipzig Bremen Augsburg HSV Paderborn Heidenheim Gerne irgendwas außer Leipzig “ 1. R - Drochtersen/Assel 2. R - Rödinghausen AF - Hertha VF- Heidenheim HF - Paderborn F - HSV Do it Nico!

• Zitat von morri: „Zitat von nil_son: „Dortmund bekommt trotz Adleraugen-VR letzte Woche in der 45. Minute nen glasklaren Elfer nicht gegen sich, während wir ein klares Tor, weil nie und nimmer Abseits nicht bekommen. Jedem sollte klar sein, wie die Anweisungen von ganz oben lauten. “ Was Du über Dortmund quasselst, mag ja richtig sein. Aber "nie und nimmer" Abseits? Kauf Dir ne Brille. “ Es war aus der Emotion heraus sachlich etwas übertrieben von "nie und nimmer" zu sprechen, aber wenn die Fahn…

• Dortmund bekommt trotz Adleraugen-VR letzte Woche in der 45. Minute nen glasklaren Elfer nicht gegen sich, während wir ein klares Tor, weil nie und nimmer Abseits nicht bekommen. Jedem sollte klar sein, wie die Anweisungen von ganz oben lauten.

• DFB-Pokal 2018/19

nil_son - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Zitat von airlion: „Zitat von yetibauer: „Auch schon wieder geil, dass Hertha wieder kein ausverkauftes Stadion haben wird “ Und wo ist das ein Problem?? “ Das ist halt schon ziemlich peinlich und spricht nicht unbedingt für die Attraktivität der Hertha. Ist ja auch nicht so das genug Menschen im Einzugsgebiet wohnen würden “ Dieses Stadion ist im Februar einfach nur der Eisschrank der Bundeliga mit dem offenen Spalt zwischen Dach & Tribüne und dem Marathon-Tor. Ich war…

• Niko Kovač

nil_son - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von mab50: „habe ich richtig verstanden ? bei ein Lewy verletzung will der Kovac Mats oder Süle als MS spielen lassen. sport.de/news/ne3516481/fc-bay…e-als-lewandowski-backup/ “ Ich dachte erst du machst Scherze. Aber das steht da wirklich. Ich komm mir vor wie in der Muppet-Show...auf balkanisch!

• Tigerentenclub Dortmund

nil_son - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Während wir alles falsch machen, machen die da im Westen vielleicht schon wieder (ganz geräuschlos) alles richtig. Komischerweise seit Sammer dort ist... fussballtransfers.com/bundesli…atz-noch-im-winter_100341

• Keine Ahnung warum, aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl für die Rückrunde. Ich glaube auch sehr daran, dass die Mannschaft den Meisterschafts-Karren ein Stück weit selbst aus dem Dreck ziehen möchte. Die Häme in der Hinrunde war dann teilweise doch manchmal zu groß. Das gibt eine Reaktion. Zumindest national. Gegen Pool seh ich uns vor allem wegen Kovac nur als knappen zweiten Sieger. Ein Aus würde sogar mal helfen, sich a) daran zu erinnern, dass international die Lücke zur Spitze größer ge…

• Zitat von BerndLauert: „Ich denke Brazzo kommt bei einigen einfach viel zu schlecht weg. Seine sympatische Art bringt uns einen frischen Wind in den Verein. Das mit der Außendarstellung bzw. den Interviews wird auch immer besser! Er wird in Zukunft immer mehr in seine Rolle hineinwachsen und kann das entscheidende Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand (Ulrich Hoeneß) sein. Alles in allem ist Brazzo eine grundsolide Besetzung als Sportdirektor. Diese Personalie unterstreicht im Endeffekt di…

• Niko Kovač

Beitrag

Aus der PK von heute: "Ein Mensch, lernt bis er stirbt. Ich versuche immer zu lernen. Diese fünf Monate hier sind sehr, sehr lehrreich gewesen. Habe mir meine Gedanken gemacht, meine Schlüsse daraus gezogen. Diese Zeit wird jetzt schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen in Zukunft. Ich werde auch aus der Ergebnis-Krise etwas mitnehmen. Man kann Erfahrung nicht kaufen, man muss es erleben. Das ist nicht schön, aber in jedem Schlechtem steckt auch etwas Gutes." Hier bin ich ausnahmsweise mal g…

• Zitat von R.Alf: „Hallo, Zitat von davedavis: „zur Not für 75 Mio Euro oder einfach mal vorher an de Jong dran sein. Das der Junge Weltklasse wird steht seit Jahren fest. “ so wie bei Renato Sanches z.B.? Da waren wir früh dran... Ralf “ Hallo, nein so wie bei David Alaba... nil_son

• Zitat von mc_giver: „Unser Verein verbietet dem Club den Verkauf von Wollmützen (!) gegen eine Spende : Link “ Das ist wirklich schwach! Ist aber auch der Situation geschuldet, dass alle über die Esplanade ins Stadion gehen und erst dann in die Blöcke, demzufolge sind sie vor dem Gästeblock schon in der Arena drin. Soll wohl ab nächsten Sommer anders werden, ich hörte es gibt dann einen Gästeparkplatz+Eingang vom Parkplatz Nord. So haben Gästefans einen Sammelpunkt vor dem Spiel VOR dem Stadion …

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Die haben noch Gladbach, Bremen und das Derby gegen Schalke in der Hinrunde. Ich schließe nicht aus, dass die noch Punkte lassen. Das Problem sehe ich eher bei uns. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so punkten wir in den Vorjahren. “ Mit Verlaub, wenn die Ihre Normalform abrufen sind weder Bremen und schon gar nicht Schalke eine Gefahr. Und Gladbach ist dann das Spitzenspiel zu Hause 2 Tage vor Weihnachten. Dort werden Sie nochmal alles raushauen. Die gehen mit 0 Niede…

• sport1.de/fussball/bundesliga/…s-laenger-als-2019-binden Für Aufsichtsrat-Mitglied Edmund Stoiber muss es an der Vereinsspitze des FC Bayern keinen Wechsel geben. Vielmehr solle man weiter auf Rummenigge und Hoeneß bauen. Bayern Münchens Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge bleiben dem deutschen Rekordmeister wohl auch noch längerfristig erhalten. "Ich bin mir persönlich absolut sicher, dass beide über 2019 hinaus weitermachen. Kalle brauchen wir als Vorstandsvorsitzenden. Er macht das aus…

• Zitat von transferbombe37: „Laut Bild wollen 4 Vereine Wagner. “ Greuther Fürth, Hallescher FC, Holstein Kiel, SV Drochtersen/Assel ???

• Nichts anderes als einen Kantersieg will ich am Samstag sehen. Wir haben diese Saison noch nicht einmal mehr als 3 Tore in einem Spiel geschossen, nicht mal gegen diese Dorfvereine im Pokal kamen wir über 2. Unser Torverhältnis ist gelinde gesagt eines FCB unwürdig. Und wir haben gleich Dezember! 5:1 / 6:1 (zu Null geht eh nicht mehr) irgendwas in der Art erwarte ich, alles andere wäre eine derbe Enttäuschung, vor allem dem zahlenden Arena-Besucher ist man das lange schuldig! Punkt!

• Zitat von st3v3: „die bild schreibt, dass wir stark an de ligt und manolas interessiert sind. kein wort mehr von pavard also entweder suchen wir zusätzlich zu pavard noch einen weiteren verteidiger oder das thema pavard hat sich erledigt “ Also wenn das stimmt und wir irgendwie die Chance auf beide hätten, dann muss man zuschlagen. De Light + Manolas statt Hummels & Boateng liest sich wie eine frische Blutinfusion in der lahmen IV.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

nil_son - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von st3v3: „Exklusiv!!!Pep #Guardiola ist mit einem Taxi an der Säbener Straße vorgefahren und wurde von Teammanagerin Kathleen Krüger durch die Tiefgarage zur Geschäftsstelle gebracht! (Foto ging nicht besser, Pep war fix) was ist da los? “ Pep will Kimmich “ und Thiago

• Zitat von meyerlein1980: „Zitat von brenninger1: „Eidesstattliche Versicherung von Brazzo, dass man Sancho ein Angebot gemacht hat, der Spieler sich aber für den BVB entschieden hat. Wir wollten Sancho; er wollte nach Lüdenscheid! Wie peinlich ist das denn? Was ist schlimmer? Ihn gar nicht gefragt zu haben? Oder sich so dumm angestellt zu haben, dass der Spieler sich für Lüdenscheid entscheidet? Weil man Robbery Rentenverträge bis zum Nimmerleins-Tag gibt? Ohne Worte! “ Das ist in der Tat noch s…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von dodgerram: „Weiterer Disclaimer: Ich bin dafür das Experiment NK möglichst rasch zu beenden, da er ganz offenkundig einen Teil des Kaders "verloren" hat und nicht mehr erreicht. “ Man muss sich vor allem auch mal vor Augen halten, dass es ja noch andere Wettbewerbe gibt wie die DM. Beendet man Kontrakt mit Kovac im Winter, was ich bei Niederlagen gegen Amsterdam, Leipzig und Frankfurt nicht für unrealistisch halte und es taucht hier unterm Weihnachtsbaum doch ein Wenger auf + die Rückk…

Beitrag

Zitat von schubuwe: „ja warten wir ab und lasst Sie doch auf Wolke 10-15 steigen..... umso tiefer und schöner wird der Fall der Zecken werden “ Sorry, aber ich befürchte, dass das mit Sammer nicht passieren wird. Der wird dem Aki schon stecken, was zu tun ist. Und Aki, dass muss man ihm lassen, hat verstanden und gelernt, Kompetenzen abzugeben und auf die richtigen Leute zu hören. Und da ist er aktuell unserem Sonnengott meilenweit voraus.