Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

bulle_rot - - Trainer und Taktik

Beitrag

Samstags ist bei Kovacs Video-Abend, Zeit für die Familie!

• Niko Kovač

Beitrag

Skandal!

• Niko Kovač

Beitrag

Ihn freut es also auch, wenn andere erfolgreich sind. Was hat der FCB mit dem Erfolg anderer zu tun? Soll mal die Fans fragen, ob die sich auch für die Zecken freuen!

• Niko Kovač

Beitrag

In der Liga 60 Schüsse aufs Tor, davon 26 drin. Da lässt sich natürlich prima auf die Spieler schimpfen, denen davor Fehler unterlaufen sind. Als nächstes kommt dann wohl die Kritik an Neuer, der auch mal wieder einen Unhaltbaren halten müsse...

• Niko Kovač

Beitrag

Seine AK in Frankfurt zeigt doch, wie sehr er von sich selbst überzeugt ist. Dass es da mit Selbstreflexion nicht weit bestellt ist, versteht sich dann von alleine.

• Coman ist Kovacs Job-Garantie!

• Da überhaupt an einen Einsatz von Coman zu denken, finde ich schon bedenklich. Man sollte jetzt keinerlei Risiko mehr eingehen und fürs Rückspiel auf einen 100% fitten Coman bauen.

• Resterampe 22. Spieltag

bulle_rot - - Bundesliga

Beitrag

Bissel später als gedacht, aber trotzdem heiß und fettig!

• Kalle Rummenigge

bulle_rot - - Vereinsführung

Beitrag

Wird Zeit, dass die beiden Grazien endlich ihr Domizil im FCB-Museum beziehen.

• Kalle Rummenigge

bulle_rot - - Vereinsführung

Beitrag

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat vor dem Spiel beim FC Augsburg die fehlenden Geduld im Verein in Sachen Nachwuchsarbeit kritisiert: "Dortmund hat eine völlig andere Philosophie. Wir hatten immer diesen Mix aus Spielern aus unserer Nachwuchsarbeit und den Topstars, die wir geholt haben. Die Dortmunder haben ihren Kader nach gewissen Abgängen mit jungen, sehr interessanten Spielern aufgefüllt. Aber bei uns hat keiner Geduld. Wir haben im Verein keine Geduld und die Öffentlichkeit h…

• Niko Kovač

Beitrag

Man muss die Entwicklung in der Saison betrachten und darf sich nich von einzelnen Ergebnissen blenden kassen.

• Zitat von bayernimherz: „Wo sind jetzt all die User, die sich früher sogar bei Spielen gegen Kellerkinder um das Intro geprügelt haben? Jetzt spielen wir gegen den interessantesten Gegner der letzten Jahre und alle sind weg. Muss man nicht verstehen. Wurscht. Für mich jedenfalls ein Jahrhundertduell. Man kann es ja fast als glücklichen Zufall bezeichnen, dass wir nicht schon unter Pep auf die getroffen sind, denn dann wäre es nur den Namen nach ein großes Spiel gewesen aber auf dem Platz eine kl…

• Klopp wird mit allen Mitteln versuchen unsere Schwächen auszunutzen. Er hat gute Mittel und wir große Schwächen. Da würde ich 3 Gegentore in 2 Spielen sofort unterschreiben! Da könnte die individuelle Klasse Kovac wieder einmal den Arsch retten.

• Niko Kovač

Beitrag

Kovac will den FCB so richtig stallgeruchsmässig in die Scheisse reiten! Erinnert mich gerade so ein bisschen an Bierhoff, der den DFB wieder langfristig an die Weltspitze führen will. Als wenn es am Spielermaterial liegen würde, dass man momentan so scheisse aussieht! Kovac würde doch perfekt zum DFB passen. Dann können sich er und Löw gegenseitig die Fingernägel machen und am Spätzchen kratzen. Das perfekte Trainer-Tandem!

• Kingsley Coman

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Ancelotti setzte zu wenig auf ihn, Kovac zu viel, so ein gesundes Mittelding wäre vielleicht mal nicht schlecht. Das wäre ihm und dem FCB nur zu wünschen!

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

bulle_rot - - Bundesliga

Beitrag

Früher oder später läuft hier alles auf eine Entlassung Kovacs hinaus. Das Trauerspiel des FCB stillschweigend mitanzusehen, kann in so einem Forum von keinem erwartet werden!

• "Kick 'n rush, Bruda! Wir sinn auffe Insl!"

• Unter Guardiola gab es auch ein funktionierendes System, in das sich die 'Ersatzspieler' gut einfügen konnten, weil sie von Guardiola auch gut vorbereitet wurden. Kovac überlebt hier einzig und allein aufgrund der individuellen Klasse der Spieler, die er im Falle Coman auch noch fahrlässig aufs Spiel setzt.

• Kingsley Coman

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

Zitat von balubenny: „Zitat von bulle_rot: „Bei Coman muss man doch ab der ersten Minute befürchten, dass er sich verletzt. Meinst du nicht? “ Nach der Logik dürfte er gar nicht mehr spielen. Einem Trainer eine Verletzung eines Spielers anzulasten ist einfach nur krachdämlich. Ob man Kovac mag oder nicht, das ist einfach nur weltfremd. Bei allem Frust, den hab ich auch. “ Nach 2x Syndesmoseband-Riss am linken Sprunggelenk muss man sich zwangsläufig um die Gesundheit eines absoluten Topspielers G…

• Kingsley Coman

bulle_rot - - Spieler

Beitrag

2 Tore, 1 Assist, nach 53 Minuten. Läuft zu absoluter Topform auf, im Hinblick auf Dienstag ein absoluter Trumpf. Und wechselt lieber die anderen aus? Ist wohl dann Geschmackssache oder einfach nur Pech! Für mich zeigt das nur einmal mehr, was für eine Pfeife beim FCB da auf der Trainerbank sitzt!