Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

bayernfan_89 - - Vereinsführung

Beitrag

Sicherheiten gibt es natürlich nicht. Drum schrieb ich ja auch von der "Hoffnung". Und diese Hoffnung ist ja durchaus begründet. Als er in Mainz oder Dortmund war, da wären wir ein Schritt nach oben in der Karriereleiter gewesen. Aktuell eher nicht mehr. Mit Liverpool spielt er aktuell in England um den Titel und war im CL-Finale. Von der Reputation her ist Pool auch nicht die schlechteste Adresse. Solange er bei Pool Erfolg hat, wird er dort bleiben. Und ob wir danach für ihn die erste Option s…

• Uli Hoeneß

bayernfan_89 - - Vereinsführung

Beitrag

Der bringt seinen Vertrag bei Pool zuende. Dann ist er Mitte 50. Dann macht er noch für 4-8 Jahre den Bundestrainer und geht dann in Rente (evtl. labert er dann noch bissl im TV daher...). Inzwischen habe ich wirklich Hoffnung, dass der uns erspart bleibt...

• Tja, hätte der Herr Trainer mal die Dreierkette einstudiert, dann könnte man gegen Pool im 3241/541 mir Alaba links und Gnabry rechts spielen. So muss der alte Mann wieder die letzte halbe Stunde wie ein Blasengel pumpen...

• Kingsley Coman

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Ribery sollte fertig haben und dann muss man auch mal den Umbruch machen, was bedeutet, dass er weichen muss. “ Sollte. In der Realität dürfte Ribery aber jetzt erstmal wieder seinen Stammplatz sicher haben.

• Kingsley Coman

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Unser bester offensiver (mit RL) dann wohl leider wieder raus. Gegen pool dann mit Ribery, der nach einer Stunde platt ist, Gnabry, James und RL in der Offensive. Und zum nachlegen auf der Bank für die Offensive: Davies (0 CL Minuten, 18 BL Minuten) und vielleicht einer von den Amas. Tolle Kaderplanung. Aber mit mehr Spielern hätte der größte Christbaum vom Tegernsee ja Bauchweh...

• Serge Gnabry

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von stefan301087: „Finde Gnabry nicht schlecht aber es reicht für die Bundesliga. glaube nicht das er auf Weltklasse nivou kommt was wir aber unbedingt benötigen als ersatz für Robben!! “ Wir können auch keine 20 WK Spieler im Kader haben. Als Nr3 hinter Coman und einem Neuzugang passt das mit Gnabry schon. Außerdem ist er noch jung genug um sich noch zu entwickeln.

• Manuel Neuer

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von old_juergen: „Finde ich nicht so lustig. Wenn sich unser FCB neu aufstellen will, gehört auch die Torwartfrage dazu. “ Aber bestimmt nicht dieses Jahr. Wir haben genug andere Baustellen.

• Franck Ribéry

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von bayernfan_89: „Einen Platz im Allstar-Team würde ich ihm geben. Mehr nicht. Alle andern Rollen sind schwierig. Für was Verantwortungsvolles fehlt der Grips. Als Jugendtrainer wäre er ein schlechtes Vorbild. Als Markenbotschafter würde vielleicht noch gehen, aber da waren andere mMn besser geeignet... “ Auch als Markenbotschafter letztlich das gleiche Problem, das du bei Jugendtrainer nennst. “ Drum meine ich ja, dass da andere besser geeignet waren.

• Franck Ribéry

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Einen Platz im Allstar-Team würde ich ihm geben. Mehr nicht. Alle andern Rollen sind schwierig. Für was Verantwortungsvolles fehlt der Grips. Als Jugendtrainer wäre er ein schlechtes Vorbild. Als Markenbotschafter würde vielleicht noch gehen, aber da waren andere mMn besser geeignet...

• Franck Ribéry

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Zudem gehe es niemanden aus den Medien oder Nutzern von Social Media etwas an, was er esse. spox.com “ Dann poste halt dein Essen nicht. Himmel. Das ist so bescheuert wie die Leute aus der Stadt, die sich auf dem Land ein Haus kaufen und sich dann beschweren, dass die Kuhglocken zu laut sind.

• Taktik des FCB

bayernfan_89 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Bin ich absolut bei dir. Die Frage ist, ob Kovac auch so denkt.

• Javier Martínez

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Zitat von tagano: „Alles wieder ohne wirklichen Plan. Martinez bleibt also. Ich frage mich wieso? Gibt nur Sinn wenn Boateng und Hummels abgegeben werden. Als BackUp in der IV. Glaube aber es geht nur Boateng. Zudem sollte man dann wirklich einem jungen Spieler wie Mai die Chance geben. Wenn es als Nr. 4 nicht reicht dann kann man ihn gleich abgeben. Und was ist mit Sanches? Das wird doch eh nix mehr. Wir brauchen aber insbesondere im Mittelfeld einen schnellen, zweikampfstarken 6er neben Thiago…

• Alte Dame (Juve)

bayernfan_89 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Juventus bringt "Ronaldo-Anleihe" auf Finanzmarkt “ Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis sie Platz, die Blase...

• Zitat von davedavis: „Zitat von kaithoma: „Zitat von davedavis: „Martinez im kommenden Jahr nochmal durchzuziehen, obwohl er unter normalen Umständen nie und nimmer Stammkraft wird, verstehe wer will. Umbruch können wir schon mal nicht. “ Meiner Meinung nach keine schechte Entscheidung, da man gegebebenfalls im MF sehr defensiv auftreten kann und zudem einen Backup IV hat, der nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt. “ Stand jetzt haben wir als IV Süle, Hummels, Boa, Parvard und Mai. Wir sind …

• Taktik des FCB

Beitrag

Ich denke folgendes Gerüst dürfte fix sein: ------------------------Neuer (falls fit)--------------------------- ------------------------------------------------------------------------ --Kimmich---------Süle-------------???---------------Alaba-- ------------------------------------------------------------------------- -----------------------Goretzka-----Thiago----------------------- -------------------------------------------------------------------------- --???---------------------James-------…

• Taktik des FCB

Beitrag

Nur ein schneller Flügelspieler wäre gegen Liverpool ein großer Fehler. Klopp würde Coman doppeln oder gar trippeln und dann wäre bei uns offensiv der Ofen aus. Gegen Pool brauchen wir zwingend Coman, James und Gnabry hinter Lewa. Hinten werden wir eh Chancen zulassen, egal ob wir Javi noch vor die Viererkette stellen oder nicht. Unsere Chance liegt in der Offensive. Mit Gomez und van Dijk fehlen Liverpool im Hinspiel die beiden stärksten IV. Wir müssen Druck auf deren Abwehr machen um im Hinspi…

• Resterampe 21. Spieltag

bayernfan_89 - - Bundesliga

Beitrag

Die Halbwertszeit von Weinzierl wird auch immer kürzer. Regensburg 6 Jahre (2 davon als Co) Augsburg 4 Jahre Schalke 1 Jahr. Stuttgart noch offen, aber fraglich ob er ein halbes Jahr schafft.

• James Rodríguez

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Also ich hatte für Lewandowski 18 und Ribery 15 Mio auf dem Schirm...

• Franck Ribéry

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Die Verlängerungen waren absolut kontraproduktiv. 2 Kaderplätze blockiert. Ca. 25 Mio Gehalt ausgegeben für zwei Spieler, die uns nicht mehr weiterhelfen. Ribery beschädigt nur sein Ansehen durch schwache Leistungen und Eskapaden neben dem Platz. Robben findet gar nicht mehr statt. Man hätte beiden 2018 (früher wäre wohl noch besser gewesen) den großen Abschied bieten können und mit Martial einen Nachfolger auf dem Silbertablett präsentiert bekommen.

• Sven Ulreich

bayernfan_89 - - Spieler

Beitrag

Also auf die Idee, dass Ulreich an dem Tor eine Mitschuld haben könnte, muss man auch erst mal kommen. Naja, du scheinst ja die Zecke toll zu finden, so wie du den hier verteidigst...