Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hab eher sorge, dass wir uns aufgrund von Schnelligkeitsnachteilen ne rote Karte holen...

• Zitat von st3v3: „Zitat von erfolgsfoehn: „Meine Erwartung an das Spiel ändert sich täglich. Gestern war ich noch auf dem Trip, dass wir uns einmauern müssen und auf Konter setzen. Heute mal ein wenig bei den Liverpool Fans eingelesen, was haben die für eine Angst vor Lewy und co! Denn mit VvD, Gomes und Lovren fallen die drei besten Verteidiger aus. Der alte Schalker Joel Matip und Mittelfeldspieler Fabinho müssen nun hinten verteidigen. Die Stimmung ist also genau sie bei uns: ganz schwache Ab…

• Ich sehe unser Problem eher in der Unausgewogenheit zwischen Angriff und Abwehr, vorn sind wir wirklich klasse und so tippe ich für Minimum 2 Tore fähig , aber unser Problem ist die Abwehr, keiner unserer Abwehrspieler spielt momentan auch nur ansatzweise bei 100% im Gegenteil...wenn wir sehen, was für dumme und auch leichte Gegentore bekommen... und nun soll Martínez , der kaum Spielpraxis hat, langsam ist, der Weisheit letzter Schluss sein ? Ich hab da schon einwenig Bauchschmerzen, auch weil …

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

gio ich sehe es ein kleinwenig anders, da sich die meisten Beiträge auf Quellen bzw seine Aussagen in den Medien beziehen und es somit nicht nur “die täglichen parolen“ sind ... das sich aufgrund der Leistungen der Mannschaft, der dümmlichen Aussagen des Trainers der Frust immer mehr anstaut und auch irgendwie raus muss ist für mich nachvollziehbar und in dem Fall auch nicht grundlos ... vielleicht beruhigt sich das ganze nach den 2 CL spielen wieder, nur fehlt mir da der glaube ..

• Jerome ist der Trainer auf den Magen geschlagen

• Niko Kovač

Beitrag

ich habe bisher nicht gesehen , dass James defensiv nicht mitkämpft, aber eternal da hast du sicher andere Erkenntnisse

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von airlion: „Ne denn dann wechsel ich ihn nicht aus sondern stärke ihn... und lasse ihn durchspielen .. Fair bleiben!! “ Bei jedem anderen Trainer hätten wir die Entscheidung respektiert, den Spieler nach nun mehreren Spielen gegen Ende für Liverpool zu schonen. Gerade, weil James ein verletzungsanfälliger Spieler ist, aber sowieso schon, weil er plötzlich viel höhere Belastung als sonst hat. “ Höre doch bitte auf ... es wird nicht besser die Fakten, dass er kein V…

• Niko Kovač

Beitrag

Ne denn dann wechsel ich ihn nicht aus sondern stärke ihn... und lasse ihn durchspielen .. Fair bleiben!!

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Wo es um nix mehr geht

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von robbery2409: „kovac: james kann mehr... sport1.de/fussball/bundesliga/…itel-wird-schlechtgeredet “ was für ein depp... jede Woche was anderes ... aber immerhin James kann mehr der Trainer gar nichts

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von schubuwe: „Glaube nicht das James in der Startelf stehen wird. Denke das wir eher mit Martinez im Mittelfeld stabiler für die Deffensive stehen wollen. “ Oh weil er nen schwaches Spiel gemacht hat, wie alle anderen ... ein Martinez wird es morgen auch nicht rausreißen, kaum spielpraxis und zu langsam

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „BILD erfuhr: Auch bei den Bossen ist Martinez ein Thema! Der Triple-Sechser von 2013 brachte schon neben Bastian Schweinsteiger (34) und Toni Kroos (29) Stabilität. Wäre James (27) dann das Startelf-Opfer, wenn Leon Goretzka (24) vor Thiago/Martinez rückt? Offen! Denn Kovac hatte in Augsburg Zoff mit Thiago: Nach Schlusspfiff schrie der Spanier seinen Trainer an, der brüllte zurück. Beim Wechsel in der 82. Minute (Martinez für Thiago) war ihre Begegnung frostig. Die zweite …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Die Super Fachmaenner und Mobber hier, die sich gegenseitig so gut gefallen, glauben tatsaechlich, dass UH und KHR hinter NK einen Taktikfuchs erwartet haben. Quatsch, die wussten es kommt ein Trainer, der kampfbetonten defensiven Konterfussball Frankfurtstyle mitbringen wuerde. Ohne grossartige Varianten parat zu haben. Ein Einstellungsgespraech diesbezueglich sollte es gegeben haben. Man wollte bewusst die Spielweise aendern und vor allem die CL mit jungen, athletischen, …

• Zitat von bayernimherz: „Tante Käthe gerade bei Sky 90: "Kai Havertz spielt nächste Saison definitiv für Leverkusen." “ finde es gut, dass Rudi havertz vor kovac und brazzo schützt

• Niko Kovač

Beitrag

Da hat man einen weltverein wie den fcb und einen Troll wie kovac, der nicht mal im Ansatz begriffen hat was es bedeutet für einen Verein wie den FCB zu arbeiten... Aber klar ist der DFB Pokal unser Anspruch ist ja auch schwer zu erreichen... Wenn nicht spätestens jetzt den Bossen die kleine Welt eines kovac vor Augen geführt wird...wann dann

• Zitat von eternal2302: „Zitat von erfolgsfoehn: „fussballtransfers.com/bundesli…ukunft-mit-havertz_101011 Bayern baggert an HAVERTZ Christian Falk dazu: "Bayern liegt sehr gut im Rennen". Weiß er schon mehr? “ Christian Falk scheint nicht mehr an der Quelle zu sitzen. Wurde er nicht sogar vor der unsäglichen PK direkt negativ angesprochen, als die Bosse grad reinkamen? Falk wärmt auch nur auf, was grad öffentlich naheliegend ist und spekuliert gerne mal. Da würde ich mich darauf verlassen, nur w…

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Nur weil etwas anderes ebenso Schei§e ist macht es den Fall hier nicht besser. Die Unsachlichkeit zB bei Hummels ist genauso mies, und muss dann ebenso zielgerichtet angeprangert werden. Die hat aber nichts mit dem hier vorliegenden Fall zu tun, klassischer Whataboutism. “ und warum tust du es nicht ?? Aber natürlich hat es wieder nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun, ach ist doch alles so einfach

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Ganz ehrlich mit welchem Recht wird wegen einem Müller hier rumgeheult und genau die gleichen die hier vielleicht auch zurecht Sachlichkeit fordern, beschimpfen auf unterstem Niveau einen Hummels ... und da ist es schaissegal ob er vorher in Dortmund gespielt hat !

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Mit airlion über Müller zu "diskutieren" ist völlig zwecklos. Perfektes Beispiel für das hier besprochene Thema. “ Hauptsache du hast Ahnung

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von airlion: „Sorry aber wir lassen es...du hast ja die Sachlichkeit mit dem ganz großen Löffel bekommen.. “ Beim Thema Müller mit Sicherheit. Bei anderen Themen weniger, da nehme ich mir Hinweise gerne zu Herzen. “ Müller ist an der jetzigen Situation im Hinblick auf die beiden cl spiele selbst schuld, durch eigene Dummheit nicht mehr und nicht weniger und nach dem 13.3. werden die Karten neu gemischt, das ist doch klar