Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schade, hätte Boateng lieber als RV gesehen als Kimmich, denn über seine Seite dürfte dann wohl auch wieder der Großteil der LFC-Angriffe laufen, wenn sie ihn als Schwachstelle ausgemacht haben.

• Zitat von geneviere: „Zitat von schnitzel: „Ich schätze mal, dass sie, wie Mislintat bei Arsenal, ein Vielfaches ihres Gehalts beim FCB dort einstreicht. “ Nun - vor allem wollte sie Klopp wohl unbedingt - wie auch Kornmeyer - während man sie von unserer Seite aus kampflos ziehen ließ... Man hatte ja den italienischen mehrfachen CL-Sieger-Coach geholt... “ Ich glaube zwar nicht, dass wir da gehaltstechnisch jeweils mitgegangen sind, aber natürlich wird auch das ein Grund sein, weshalb ein Traine…

• Ich schätze mal, dass sie, wie Mislintat bei Arsenal, ein Vielfaches ihres Gehalts beim FCB dort einstreicht.

• Zitat von BreitnerPaule2: „Nach dem was Tuchel dort gerade in Paris leistet, halte ich den Wechsel zu Real Madrid wahrscheinlicher als das ihn Hoeneß holt. “ Und da würde er dann den SAF oder Wenger geben? Wohl kaum, auch danach wäre noch Zeit genug, so alt ist er ja nicht, sogar knapp zwei Jahre jünger als Kovac. Aber erst mal abwarten, was er bei Paris reißt.

• Und wenn es kommt, ist das dann auch für Uli die letzte Steilvorlage, TT nach seinem Paris-Engagement hierher zu holen, denn mit deutschen Trainern, die zuvor bereits mit anderen Vereinen die CL geholt hatten, haben wir sie anschließend auch geholt.

• Kingsley Coman

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Soll er sich lieber noch für das Rückspiel schonen.

• Zitat von theresa24: „„... ohne dass wir es beeinflussen können“Wir (Bayernfans) nicht - aber die FCB-Vereinsführung sehr wohl: sie hat gefühlt „ewig“ zugewartet, bis sie das CA-Elend beendet hat, sie hat dann eine Übergangslösung mit Jupp Heynkes installiert, die der Fan akzeptiert hat - aber doch mit der Aussicht, dass die „Übergangszeit“ entsprechend genutzt wird für eine zukunftsweisende Weichenstellung. Wie diese Übergangszeit tatsächlich genutzt wurde, welche Weichen gestellt wurden, haben…

• Niko Kovač

schnitzel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Und wieso genau soll kovac dann weitermachen, wenn wir doch alle sehen, dass es nicht passt? “ Weil wir halt überall noch dabei sind. Chelsea hat Anfang März 2012 Villas-Boas entlassen, und trotzdem verbesserten sich unter Di Matteo die Resultate in der Liga nicht, die weit desaströser waren als die unseren heutzutage. In der CL drehte man zwar die 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel gegen den SSC Neapel in der Verlängerung im Rückspiel in ein 4:1, aber das war doch wohl kaum de…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von th0mi: „Da sind wir wieder bei der Diskussion wie zu CA Zeiten. Die Entwicklung bzw. Nicht-Entwicklung ist absehbar, auch wenn die Ergebnisse partiell stimmen. Das darf kein Argument sein. Möglicherweise Pokalsieger durch glückliche Lose zu werden oder den Meistertitel holen weil andere zu doof sind, darf nicht unser Anspruch sein. Wir müssen aus eigener Stärke Titel holen. Wir sollten aus der CA Zeit gelernt haben. Es wird mit der Zeit nicht besser. Willst du nun ernsthaft wieder dami…

• Zitat von bayernimherz: „ich meinte aber das damalige Liverpool “ Schon klar, aber die Zeiten ändern sich nunmal, ohne dass wir es beeinflussen können. LFC ist halt viel stärker als noch vor 4 Jahren, und wir sind viel schwächer. Allein ob wir Ribéry und Robben gleichwertig hätten ersetzen können, wage ich bereits zu bezweifeln. Einen Lahm konnten wir ebenso nicht ersetzen, und im ZM sind wir mMn auch schlechter besetzt als damals.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von th0mi: „Tut mir Leid, aber mit solch einem Kader im Februar noch in allen Wettbewerben vertreten zu sein ist kein Leistungsnachweis. Das ist ein Mindestmaß bei allen Ansprüchen, die wir zu Recht haben. Und auch hier muss man sagen: Souverän war es im DFB Pokal in keinem Spiel. Und wie wir Gruppenerster in der CL werden konnten, wissen wir wohl selbst nicht. Ich brauche kein Spiel gegen Liverpool, um über die geleistete Arbeit zu urteilen. Das wäre auch wieder zu einfach, da man recht s…

• Zitat von bayernimherz: „Man kann es ja fast als glücklichen Zufall bezeichnen, dass wir nicht schon unter Pep auf die getroffen sind, denn dann wäre es nur den Namen nach ein großes Spiel gewesen aber auf dem Platz eine klare Angelegenheit, fast langweilig. Nun ist es mehr als offen und ein Weiterkommen würde wohl ungeahnte Glücksgefühle auslösen. “ Wären wir unter Pep auf das jetzige Liverpool getroffen, würde ich das mitneffen als klare Angelegenheit ansehen, eher als spannendes Duell auf Aug…

• Zitat von brenninger1: „Und selbst im Rückspiel nochmal aufgedreht, bevor der Genickschlag kam. “ ??? Barca drehte den frühen Rückstand umgehend, führte nach 29 Minuten mit 2:1. Aufgedreht haben wir gegen Barca auch im Rückspiel unterm Grinser, auch wenn es am Ende 1:1 stand, ermöglicht wurde das aber nur, weil das Ding nach dem Hinspiel durch war, wie auch 2015 unter Pep. Chancenlos sehe ich uns nicht, aber wenn ich es zu bestimmen hätte, würde ich wohl Boateng als RV bringen, um die Angriffe ü…

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Das ist alles Taktik, damit ihm für Dienstag keiner in die Karten schauen kann

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Der Brate bekommt mal wieder eins übergebraten

• Den Top-Nachwuchs, und das sind De Jong und De Ligt nunmal, haben wir noch nie bekommen, wenn er sich den Verein aussuchen konnte, denn dann wurde immer Real oder Barca der Vorzug gewährt. Es war nie realistisch, dass wir einen dieser beiden Spieler bekommen.

• Franck Ribéry

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Nachwuchstrainer statt der Hoeneß Seilschaft “ Die U19 würde ich ihm nicht anvertrauen wollen, je älter die Jahrgänge, desto mehr sollte Taktik etc. trainiert werden, dafür ist er nicht der Richtige (S.H. natürlich auch nicht, davon ab), es geht eher darum, in den Kindern die Begeisterung für den Fußball zu stärken, sowie ihre individuellen Stärken zu entdecken und zu entwickeln, und dafür wäre er mE schon prädestiniert.

• Franck Ribéry

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Ich würde ihm als Nachwuchstrainer eine Chance geben, wenn es nicht funktioniert, kann man immer noch die Zusammenarbeit wieder beenden, und ihn lediglich als Markenbotschafter weiter beschäftigen.

• Champions League 2018/19

schnitzel - - Champions League

Beitrag

Dortmund ist nicht Barcelona, und Aytekin pfeift auch nicht, für mich ist das damit durch.

• Tigerentenclub Dortmund

schnitzel - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

50 Punkte nach 21 Spieltagen sind schon ein Top-Wert, nur hatten sie auch viel Glück dabei, und Reus war fit. Wenn das Glück zum Spielende nun etwas nachlässt, und Reus ausfällt, sind sie alles andere als ein Meisterkandidat, dann geht für uns auf jeden Fall noch was, wenn wir unsere Spiele und insbesondere das direkte Duell gewinnen.