Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Niko Kovač
BeitragZitat von tagano: „Nach dem peinlichen Robben Interview, der für mich gestern wieder ein Totalausfall war, habe ich umgeschaltet. Jetzt lese ich, Kovac hat ein sehr. sehr gutes Spiel gesehen. Ja dann möchte ich kein schlechtes Spiel unter ihm sehen. “ Auch gerade gesehen, da kann man nur den Kopf schütteln. Keine Ahnung welche Fortschritte der sieht.
-
Uli Hoeneß
BeitragIch mag gar nicht mehr seine Aussagen lesen/hören. Was für ein Vollpfosten. Sorry und danke für alles aber es wird Zeit die Koffer zu packen. Pep wollte Neymar, da war er keine 200 Millionen, bekam Götze. Der neue Messi, bekam dann ein Gehalt dass Kroos schlecht wurde und er seine Koffer packte. Obwohl Pep eigentlich Pro Kroos war. Deshalb Alonso zu uns, der hatte aber eben nur noch paar Jahre vor sich. Oki KdB und Sane wollte Pep offenbar auch, geht nicht, obwohl eine Verjüngung/Umbruch eigentl…
-
Corentin Tolisso
BeitragZitat von torsten66: „Zitat von theshadow72: „Zitat von torsten66: „Zitat von theshadow72: „Weil wir eine auf Ballbesitz und spielerische Mittel ausgerichtete Mannschaft sind. Es geht doch nicht an einerseits gewisse Rennball-Trainer als untauglich zu erachten und gleichzeitig hier Tolisso nen Vorwurf zu machen. Der FCB versucht nun mal das Spiel zu machen, sich auch bei Gegenpressing mit spielerischen Mitteln zu lösen und den Ball nicht einfach weg zu dreschen. Geht meist gut, selten schief. Da…
-
Thomas Müller
BeitragDer bringt schon seit dem verschossenen Elfer gehen Atletico sehr wenig auf die Reihe in solchen wichtigen Spielen.
-
Thomas Müller
BeitragZitat von songokuxl: „Die Erklärung lautet RA gegen Marcelo. Das soll keine Ausrede sein, ist aber zumindest eine Erklärung. Selbst diese Erkllärung fehlt bspw. einem Lewandowski. Trotz der Patzer von dem ein oder anderen oder der Leistung von Müller war Lewandowski halt einfach mal der klar schlechteste Spieler in diesem Halbfinale. “ Deshalb kein anständiger Pass oder Ballanahme, Flanke? Dass er rechts kein Arjen ist oki, aber die einfachsten Dinge kriegt er nicht gebacken und als Captain erwa…
-
Für mich irgendwie der erste Richtige Gradmesser in der Saison...Vorrunde PSG kann man irgendwie nicht ganz Einschätzen(Carlo Übergang ) und in der Liga haben wir wirklich keinen Gegner, der uns irgendwie über die Saison fordern kann. 1/8 und 1/4 Finale waren wahrlich keine Kracher. Jetzt bin ich mal gespannt, wie wir Auftreten. Hoffe echt wir kriegen es gebacken, habe aber iegendwie ein komisches Gefühl.
-
Robert Lewandowski
BeitragIch glaube eher der will einen Abgang im Sommer anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.