Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von schnitzel: „Zitat von brenninger1: „Bestes Beispiel Xavi Alonso. Der war am Ende echt slow, aber aufgrund seiner Erfahrung hat er IMMER Struktur in den Aufbau gebracht, stand eigentlich immer richtig und bügelte nach hinten so manches aus. Nur ins 1:1 durftest Du ihn nicht zwingen. Klar! Ein Typ wie Xavi fehlt uns als defensiver Sechser. “ Ersterer hat aber nie bei uns gespielt, wechselte von Barca direkt nach Katar. Ansonsten kann man den fehlenden Speed eben mit Passstärke wett mache…

• Kingsley Coman

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von airlion: „Klammert man sich jetzt an den allerletzten Strohhalm.. Coman oder nix... Was ist wenn Coman spielt, sich verletzt und wir auch noch warum auch immer verlieren... “ Unabhängig davon wie die Aufstellung und/oder die Verfügbarkeit von Spielern nun ist...dieses Spiel gegen Liverpool bleibt so oder so und egal mit welcher Aufstellung ein 50:50 Spiel. Und egal welcher von unseren Spielern aufläuft... und auch "trotz Kovac"...jeder Spieler wird hochmotiviert in di…

• Kingsley Coman

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Klammert man sich jetzt an den allerletzten Strohhalm.. Coman oder nix... Was ist wenn Coman spielt, sich verletzt und wir auch noch warum auch immer verlieren... Wir sind so denke ich morgen eher mit verteidigen beschäftigt, Pool hat bisher in den Auswärtsspielen wenig überzeugt...und dann ist es wichtig Coman gesund und fit dabei zu haben ... “ Wir haben uns in unseren Heimspielen bisher aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

• Uli Hoeneß

LaBestia - - Vereinsführung

Beitrag

Die Vereinsführung lebt es vor. Bloß keine zu hohen Ziele, die der Trainer niemals erreichen kann...

• Zitat von BreitnerPaule2: „spox.com/de/sport/fussball/int…hel-champions-league.html Neymar: PSG wird mit "Genie" Thomas Tuchel die Champions League gewinnen "Wir sind ein unglaubliches Team mit großartigen Spielern und einem Genie als Trainer", erklärte Neymar - großes Lob für Thomas Tuchel. “ Wieder so ein Schlaumeier.

• Zitat von airlion: „du kannst aber nicht gegen Pool mit einem Goretzka auf der 10 spielen “ Kovac kann alles. Wenn es schief läuft, ist eben die Mannschaft schuld

• Thomas Müller

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von LaBestia: „Zitat von venkman: „ich mache mir sorgen um thomas. der ist gar nicht mehr lustig. “ Komisch, an seiner Stelle hätte ich jedes Mal ein dickes Grinsen im Gesicht, wenn ich an meinen Kontostand denke. “ Geld ist nicht alles. “ Natürlich nicht.

• Thomas Müller

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von venkman: „ich mache mir sorgen um thomas. der ist gar nicht mehr lustig. “ Komisch, an seiner Stelle hätte ich jedes Mal ein dickes Grinsen im Gesicht, wenn ich an meinen Kontostand denke.

• Niko Kovač

LaBestia - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Zitat von th0mi: „Da sind wir wieder bei der Diskussion wie zu CA Zeiten. Die Entwicklung bzw. Nicht-Entwicklung ist absehbar, auch wenn die Ergebnisse partiell stimmen. Das darf kein Argument sein. Möglicherweise Pokalsieger durch glückliche Lose zu werden oder den Meistertitel holen weil andere zu doof sind, darf nicht unser Anspruch sein. Wir müssen aus eigener Stärke Titel holen. Wir sollten aus der CA Zeit gelernt haben. Es wird mit der Zeit nicht besser. Willst du nun…

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von venkman: „war gestern schon wieder schwächer. nach liverpool sollte definitiv wieder müller spielen. der brennt “ Bitte Ironie kennzeichen. Sonst glaubt jemand noch, dass du das Ernst meinst...

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Tolisso kann den Part des Lueckenschliessers auch machen. Aber so kampfstark wie der Spieler des Monats Januar habe ich ihn bislang nicht gesehen. Ueber Hummels und Boa laesst sich beim besten Willen nicht streiten. Zum Glueck hat Kovac da keine Zweifel mehr. “ Goretzka kann so kampfstark sein wie er will. Wir sind der FC Bayern und nicht Eintracht Frankfurt. Wie definieren uns nicht über den Kampf! Hummels schießt einen Bock nach dem anderen und ist dazu noch langsam. Klar…

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Glaube Kovac bringt ihn in der Startelf in Liverpool. Haette ihn, trotz schwacher Leistung durchspielen lassen. “ Und das vollkommen zurecht! Wie Kalle bereits sagte, das war gestern unsere bestmögliche Aufstellung. Unter der Berücksichtigung, dass Tolisso noch verletzt ist. Der ist nämlich deutlich stärker als Goretzka. Über Hummels und Boateng lässt sich streiten. Die nehmen sich im Moment beide nicht viel.

• Leon Goretzka

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Zitat von LaBestia: „Kovac ist also auch hier im Forum angemeldet. “ Unter einem Phantasienamen? Welcher “ Hallo Niko!

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von andree: „Zitat von LaBestia: „Zitat von henic: „Sammer: man muß Bayern ein Kompliment machen... recht hat er der Mathias “ Wofür denn? “ Was fragst du henic? “ Er hat Sammer doch zugestimmt. Also sollte er wissen wofür?!

• Leon Goretzka

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Kovac ist also auch hier im Forum angemeldet.

• Thomas Müller

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von th0mi: „Keine Meinungen zu Müller gestern? “ Hat der mitgespielt? “ Man munkelt, dass er gestern gespielt hat. Jedoch konnte ich ihn auf dem Feld nicht finden.

• Niko Kovač

LaBestia - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Es lief die 90. Minute in Augsburg, als Kingsley Coman nach einem Zweikampf den Platz verließ. Nach einer eingehenden Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern am Samstagvormittag gab es aber zum Glück Entwarnung, der Franzose ist damit für Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Liverpool am Dienstag eine Option. -- Meine Laune ist schlagartig besser geworden! “ Falscher Thread

• Serge Gnabry

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von gschmid40: „Da stellst Du ihn staendig auf, in Hinblick auf die Aufgabe in der CL. Und dann macht Gnabry so eine unterirdische Partie. Falsche und teils dumme Entscheidungen am laufenden Band, technische Fehler und schreckliche Abschluesse. Da bist Du als Trainer 5 Tage vor Liverpool bedient. “ naja, immerhin nicht schlechter als Müller in den letzten Jahren “ Man munkelt, dass Müller gestern gespielt hat. Jedoch konnte ich ihn auf dem Feld nicht finden.

• Serge Gnabry

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Da stellst Du ihn staendig auf, in Hinblick auf die Aufgabe in der CL. Und dann macht Gnabry so eine unterirdische Partie. Falsche und teils dumme Entscheidungen am laufenden Band, technische Fehler und schreckliche Abschluesse. Da bist Du als Trainer 5 Tage vor Liverpool bedient. “ Wir haben keinen Trainer.

• Zitat von granti: „Zitat von sggoeba05: „„Das war keine gute Leistung! Wir dürfen nicht so viele Gegentore kassieren. Das müssen wir abstellen.“ “ Das erzählt dein Trainerkumpel schon seit August. Aber bis Dienstag wird das gaaaaanz bestimmt viel besser. Bis dahin stellen wir das einfach mal schnell ab, weil Brazzo ein Machtwort gesprochen hat. So. “ Einfach den Schalter umlegen. Ist doch ganz einfach