Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

• Zitat von mc_giver: „Das mit den Links üben wir nochmal Wo hat der Verein den vorher gespielt? “ Im Sportpark Heimstetten, wo Heimstetten aktuell auch in der Regionalliga Bayern spielt. Verstehe daher das Problem des Herren nicht?!

• Gedanken zur aktuellen Situation

dreee - - Spieler

Beitrag

Da hast du aber einen rausgehauen jetzt... @mikelugano

• Uli Hoeneß

dreee - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von eternal2302: „Na klar, du findest sowieso alles von denen gut. Lass' dich wenigstens bezahlen. “ ich bin von denen über viele Jahre als Fan durch die ausgezeichnete Arbeit von denen die dadurch für unvergleichliche Erfolge geführt haben und die man als Fan miterleben durfte mehr als gut "bezahlt" worden...das kannst du als "FCB-Sympathiesant" aber wohl nur schwer verstehen.... “ Selten so eine Scheisse gelesen.

• Es hingen während des Spiels durchgehend zwei Banner: "Bitte jetzt umschalten" und "Es läuft gerade Navy CIS" Schießt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest.

• Zitat von R.Alf: „Hallo, ich behaupte mal: Wir werden den Spielbetrieb im Sommer nicht einstellen! Auch als wir kürzlich, zum Entsetzen weiter Teile des Forums, den weltallerbesten Spieler, den verkannten mehrmaligen Weltfußballer Alexis Sanchez nicht verpflichteten, ging es irgendwie weiter. Dann ging er zu einem Spottpreis zu ManU und hebt die auf ein völlig neues Spielniveau. Man sieht also klar, was für ein Genie wir da (mal wieder) verpasst haben. Ich vermute, es wird auch ohne Tuchel bei u…

• Fanfreundschaft zum AS ROM

dreee - - Fans und Fanclubs

Beitrag

Nur weil paar Kutten ihre Wollschals gegenseitig getauscht haben soll man gleich ne Fanfreundschaft mit denen machen?

• Zitat von bayernseit65: „Zusage FC Sevilla vs FC Bayern “ Auswärtsdauerkarte?

• 23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:2

dreee - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „die Wolfsburgfans planen einen Stimmungsboykott ..... findet jemand den Fehler? tz.de/sport/fc-bayern/fans-vfl…en-fc-bayern-9613567.html “ Komisch. Die Weekend Brothers schweigen doch bei jedem Wochenspiel schon. Naja, fällt eh nicht auf.

• Zitat von ferb93: „Bin beruflich gerade in Frankfurt und wollte heute Abend nach Kaiserslautern zum 2. Liga-Spiel. Wann ist das morgen? “ Um 11 Uhr auf dem Fröhnerhof. Aktuell ist das Spiel noch auf dem Rasen angesetzt. Ich vermute aber, dass auf dem Kunstrasen gespielt wird. Dort haben wir das Pokalspiel vor ein paar Wochen verloren.

• Morgen jmd. bei der A-Jugend in Kaiserslautern?

• Zusage Besiktas auswärts und Versandbestätigung von 45x Stehplatz Südkurve gg. HSV

• Den Schuh zieh ich mir defintiv auch an. Aber ich trage nur Adidas. Bitte beachten!

• Zitat von bulle_rot: „Dem am Boden liegenden Gegenspieler die Hand hinhalten, diese wieder wegziehen und breit grinsen. Dann in der 90. den Ball mit dem Rücken annehmen, im sicheren Siegesglauben. Was ist mit Neymar nur schief gelaufen? Was ein Asi! Da braucht er sich nicht wundern, wenn ihn mal ein Gegenspieler komplett zum Krüppel tritt. Viel hat da 2014 bei der WM ja nicht gefehlt. Ich würde es feiern! “ Puhhhh... Bis zu dem Punkt mit "Krüppel" bin ich komplett bei dir. Ein arroganter Hund is…

• Ich fände Bailey mega. Der hat mich echt überzeugt. Wie gern ich einfach mal bei so nem Meeting beim FCB dabei wäre...

• Zitat von schnitzel: „Zitat von dreee: „Mit Goretzka wäre Schalke nächstes Jahr Meister geworden. Ich verstehe seinen Unmut. “ Eher wäre Bochum mit ihm Meister geworden “ Das wäre was. Der VfL vorm FCB. Bleibt zu hoffen, dass der VfL wenigstens nächste Saison zweite Liga spielt.

• Mit Goretzka wäre Schalke nächstes Jahr Meister geworden. Ich verstehe seinen Unmut.

• Uli Hoeneß

dreee - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von fan11883: „Erinnert an den Typen, der meckert, dass das Wetter zu schön ist, sein Gehalt zu hoch und der Sex zu gut. Wir werden gerade zum sechsten Mal in Folge Meister, tanzen leichtfüßig auf drei Hochzeiten. Und haben dennoch nichts Besseres zu tun, als ausgerechnet denjenigen zu beschimpfen, dem wir das alles verdanken. Falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte: Alles ist gut. “ Mit alles zu verdanken meinst du UH?

• Fanshop und Fanartikel

dreee - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Solangs da Paulaner gibt kanns nicht gut werden.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

dreee - - Spieler

Beitrag

Legende wäre er bei mir nur "geworden", wenn er nicht nach Manchester gewechselt wäre. Das hätte ER nicht gebraucht. Dass der Verein (wer auch immer da "schuld" war) scheiße mit ihm umgegangen ist, ist wieder die andere Sache. Aber dann hätte er von mir aus gleich in die USA gehen können und nicht nach ManU. Ich habe Basti in der Zeit beim FCB förmlich vergöttert, der Wechsel zu ManU hat mein Herz gebrochen. Und das mein ich vollkommen Ernst. Mir tat das echt richtig weh. Seitdem hab ich keine S…

• FC Bayern Trikot 2018/2019

dreee - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Warum zur Hölle blau? Warum? Ich versteh das einfach nicht.