Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• die Idee ist wohl vorn ein Tor mehr zu schießen, als man hinten bekommt

• Uli Hoeneß

airlion - - Vereinsführung

Beitrag

Ist kein Thema hier, aber beschäftige dich mal damit ..

• Oh ist Thiago etwas sauer auf den Trainer...

• Sorry mal ne frage, muss ein Spieler zwingend beim abschlusstraining dabei sein, um dann am nächsten Tag zu spielen?

• tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayer…eussert-sich-9915441.html Timo Werner ist europaweit heiß begehrt. Auch der FC Bayern soll an dem 22-Jährigen Stürmer von RB Leipzig baggern. Jetzt hat Niko Kovac ein Statement zu Werner abgegeben. Update 18. Februar 2019: In einem Kicker-Interview hat sich FCB-Trainer Niko Kovac zu den Gerüchten um einen Wechsel von Timo Werner zum FC Bayern geäußert. „Wir müssen immer abwägen, ob und wie wir uns verbessern können. Wir können für 50, 60 Millionen Euro Topleute kau…

• Zitat von robbery2409: „Zitat von brenninger1: „Zitat von st3v3: „unsere mannschaft ist in liverpool angekommen. sie nächtigen übrigens im hotel titanic hoffentlich ist das kein schlechtes omen “ Sieht aus wie Knast:znhnrcgq.png “ das titanic ist eins der coolsten Hotels wo ich je war. Absolut genial.Ich muss allerdings zugeben als ich da mit meiner Frau spät abends im dunkeln aus dem Taxi gestiegen bin habe ich erstmal einen schreck bekommen. “ nicht das unsere Jungs das gleiche Erlebnis haben,…

• Niko Kovač

airlion - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von torsten66: „Süle und Hummels- im Pokalfinale unübertroffen! Das erste mal live in Berlin beim Finale, diese Slapstickveranstaltung werde ich nie vergessen. "Bruda, schlag lang auf Hummels, der ist viel zu langsam" hat selbst Kovac erkannt. Und der Herr Hummels soll`s nun also gegen die schnellen Jungs aus Liverpool richten, ich freue mich. “ hab es mal hierher mitgenommen... Das ist was ich nicht wirklich verstehe, er macht im Finale Hummels ganz klar als Schwachpunkt aus - zurecht- Er…

• Thomas Müller

airlion - - Spieler

Beitrag

Also liebes Girl..ich denke, da sind wir uns einig, es gibt keinen Spieler derzeit beim fcb, der wirklich bei 100% seiner Form ist und sorry das liegt für mich am Trainer und an niemand anderen... ich denke Form hin oder her, wäre er jetzt nicht gesperrt würde er auch ohne Form spielen... Und zum Thema Identifikation bin ich nicht ganz bei dir, ja er kommt aus Bayern usw... Aber auch er gehört zu den Spielern, die hier schon mit Vereinswechsel gedroht haben, wenn sie nicht spielen, also würde ic…

• Zitat von bayernimherz: „Zitat von brenninger1: „In Anfield hat übrigens noch nie eine deutsche Mannschaft im Europapokal gewonnen. “ Auch hier wird der FCBM morgen mal wieder Vorreiter sein! Bayern. Ich bin bereits heiß wie Emma Stone. “ Dann melde dich vielleicht mal bei Blofeld

• Wer sucht sowas aus

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Natürlich macht es einen madig, wenn man ständig rum hadert und über Dinge meckert die man momentan eh nicht ändern kann. “ Das ist aber dein persönliches Problem.. ich freue mich auf das Spiel morgen, egal ob man vom Trainer oder so überzeugt ist ... es wird ein geiler fussballabend

• Niko Kovač

Beitrag

Also meine Laune verdirbt es nicht ...

• Kingsley Coman

airlion - - Spieler

Beitrag

Klammert man sich jetzt an den allerletzten Strohhalm.. Coman oder nix... Was ist wenn Coman spielt, sich verletzt und wir auch noch warum auch immer verlieren... Wir sind so denke ich morgen eher mit verteidigen beschäftigt, Pool hat bisher in den Auswärtsspielen wenig überzeugt...und dann ist es wichtig Coman gesund und fit dabei zu haben ...

• Zitat von bayernimherz: „Zitat von airlion: „Warum sollte auch ? “ Keine Sorge, Luftlöwin, Du bist der letzte User, von dem ich etwas mit Substanz erwarte. “ dann heißt es die Userin, Moralapostel... Substanz kommt ja von dir auch nicht wirklich... außer Belehrungen ... ich glaube vielmehr für deine Frage, ist dies der falsche Thread , glaube in andere Vereine - wirst du da vielleicht mehr Chancen auf Antworten bekommen und die Antwort war vorhin nicht böse gemeint , auch weil hier viele andere …

• Warum sollte auch ?

• tz.de/sport/fussball/fc-bayern…muenchen-zr-11776198.html Na wie wärs??

• auf sky sagte man gerade, dass Kovac nicht dafür bekannt ist, in wichtigen Spielen zu experimentieren und Javi hat nicht wirklich Spielzeit bekommen ... man darf gespannt sein

• Hab eher sorge, dass wir uns aufgrund von Schnelligkeitsnachteilen ne rote Karte holen...

• Zitat von st3v3: „Zitat von erfolgsfoehn: „Meine Erwartung an das Spiel ändert sich täglich. Gestern war ich noch auf dem Trip, dass wir uns einmauern müssen und auf Konter setzen. Heute mal ein wenig bei den Liverpool Fans eingelesen, was haben die für eine Angst vor Lewy und co! Denn mit VvD, Gomes und Lovren fallen die drei besten Verteidiger aus. Der alte Schalker Joel Matip und Mittelfeldspieler Fabinho müssen nun hinten verteidigen. Die Stimmung ist also genau sie bei uns: ganz schwache Ab…

• Ich sehe unser Problem eher in der Unausgewogenheit zwischen Angriff und Abwehr, vorn sind wir wirklich klasse und so tippe ich für Minimum 2 Tore fähig , aber unser Problem ist die Abwehr, keiner unserer Abwehrspieler spielt momentan auch nur ansatzweise bei 100% im Gegenteil...wenn wir sehen, was für dumme und auch leichte Gegentore bekommen... und nun soll Martínez , der kaum Spielpraxis hat, langsam ist, der Weisheit letzter Schluss sein ? Ich hab da schon einwenig Bauchschmerzen, auch weil …