Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

samuray - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich finde es langsam unerträglich, dass sich Kovac Woche für Woche hinstellt und davon spricht, dass wir uns verbessern müssten. Nur auf dem Platz sieht man keine Veränderung. Muss ich mich da als Trainer nicht mal hinterfragen, verdammt nochmal?!

• Zitat von robbery2409: „interessanter bericht über unsere ex-mitarbeiterin. zdf.de/sport/zdf-sportreportag…eltklasse-niveau-100.html “ Sie macht einen hochprofessionellen Eindruck. Wann hat sie uns Richtung Liverpool verlassen? Vermutlich als AL kam, der das bisschen Ernährung seinem Clan überließ, oder?

• Sky kriecht dem Pöhler auch in den Hintern. Falls wir dort wider Erwarten gewinnen sollten, tragen die Moderatoren bestimmt Trauerflor.

• FC Bayern Damen

samuray - - FC Bayern Frauen

Beitrag

Wo war die Stimmung nach dem 3:2? Da hat man nur die 20 Werksangehörigen der Dieselbetrüger gehört. Wären unsere am Buffet?

• Fatal Madrid

samuray - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Und das Wichtigste ist euch kein Post wert? Sie verlieren 1:2 zuhause gegen einen Abstiegskandidaten und können bei jetzt neun Punkte auf Barca den Titel wohl endgültig abhaken.

• Zitat von bulle_rot: „Coman ist Kovacs Job-Garantie! “ Falls der wirklich Comans Gesundheit opfert, laufe ich Amok.

• Er wird nicht auflaufen. Da sollte sich keiner was vormachen.

• Niko Kovač

samuray - - Trainer und Taktik

Beitrag

Einige glauben halt, dass zwei gute Auftritte gegen Pool einiges beschönigen können. Kann schon sein, dass jeder Einzelne ein paar Prozent mehr auf dieser Bühne rauskitzeln kann, aber perspektivisch ist das Kind längst im Brunnen.

• Danke, @moenne. Ich werde langsam wahnsinnig hier...

• Zitat von moenne: „Italian referee Gianluca Rocchi (45) will officiate Tuesday's Champions League game between Liverpool and FC Bayern at Anfield twitter.com/imiasanmia/status/1097100054236672000?s=21 Sagt mir nichts. Was ich als positiv werte, da ich zumindest keine Katastrophen-Leistung mit ihm assoziiere. “ Ja, ich vermisse die Expertisen des Herrn @plattfuss auch ...

• Doppelpass

samuray - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von eternal2302: „In anderen fußballbegeisterten Ländern gibt es Diskussionssendungen ohne Ende. Schade auch, dass die öffentlich-rechtlichen Sender da nichts auf die Beine stellen. Oder Eurosport. Am Besten beide. “ Freitags nach dem Spiel gibt es dort auch eine Fußballdiskussion. Man braucht halt den Eurosportplayer oder dergleichen.

• Zitat von BreitnerPaule2: „"Wir sind ein unglaubliches Team mit großartigen Spielern und einem Genie als Trainer", erklärte Neymar - großes Lob für Thomas Tuchel. “ Musst du solche Aussagen immer wieder posten?! Das ist jedesmal so, als würdest du das Messer in meiner Wunde auch noch umdrehen...

• Zitat von bayernimherz: „Sollte Brazzo hier eine Zukunft als SpoDi haben, muss er dringend Rhetorikkurse besuchen. Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht schon längst mit Nachdruck geschehen ist... wir hätten alle Mittel, um die besten Rhetorikexperten der Welt zu engagieren. “ Du zäumst das Pferd vom falschen Ende auf... Unser Anspruch sollte es eigentlich immer sein, in allen Bereichen die Besten zu verpflichten. Da denke ich aber an keine Rhetorikexperten.

• Hört bitte endlich auf, von einer Entlassung von wem auch immer zu fantasieren. Das wird selbst bei einem 0:5 nicht passieren. @suedstern80 hat dazu alles geschrieben.

• Manuel Neuer

samuray - - Spieler

Beitrag

Zitat von old_juergen: „Warum gibt es keine Diskussion üner Neuer? Hat meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten. “ Hamann bist du es?

• Meine Vorfreude tendiert auch gegen Null. Und @brenninger1: Das letzte Mal sah ich uns so chancenlos unter Klinsmann in Barcelona. Ergebnis bekannt.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Wie gerne würde ich die drei Punkte gegen einen gesunden Coman eintauschen. So ein Scheißdreck... Wir brauchen uns nichts vormachen: Mit solch einer Leistung kriegen wir in Anfield fünf Stück! Ich kann den Kovac-Fußball kaum noch ertragen.

• Kingsley Coman

samuray - - Spieler

Beitrag

Ich bin einfach nur verzweifelt. Erstmal gute Besserung an Kingsley. Er wird mit Sicherheit am Di. nicht spielen, da brauche ich keine sehenden Hände. Ribery wird irgendwie über sich hinauswachsen müssen.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Wir gehen mit einem blauen Auge in die Kabine. Individuelle Klasse retten uns mal wieder.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Jeder Angriff über die Seite von Kimmich. Vielleicht mal reagieren, Herr Trainer. Vielleicht reicht da schon der wilde Trick, dass man die IV die Seiten tauschen lässt, da Hummels stärker ist in der Antizipation von Spielsituationen und da Kimmich im Rücken helfen kann. “ Jetzt werde aber nicht vogelwild und fang mit Taktik an...