Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 951.

• Kingsley Coman

popocatepetl - - Spieler

Beitrag

Gott sein Dank

• James hätte gestern zwei Tore machen MÜSSEN! Die mangelnde Effizienz in unserem Spiel sehe ich durchaus auch als großen Makel. Man ist nicht in der Lage, gefährliche Situationen zu erzwingen, und wenn sich dann die Chancen bieten werden sie nicht genutzt. Alles in allem fand ich den Auftritt gestern ok. Spielbestimmend und grundsätzlich auch sehr wenige Chancen des Gegners zugelassen. Dies relativiert sich allerdings leider wenn man sieht, welche stümperhaften Fehler wieder einmal zu den Toren g…

• Zitat von morri: „Zitat von torsten66: „Es reicht auch, wenn die Pfeife einen Tag nach Spieltag 34 gegangen wird, Hauptsache weg.Die neue Saison mit vielen neuen Spielern muß ein passender Trainer leiten und nicht Kovac. “ Meinetwegen kann der gerne sofort gehen - und mindestens noch zwei mitnehmen. Ich fürchte allerdings, dass man wieder null vorbereitet ist. “ Jetzt den Trainer zu wechseln würde ich vor warnen. Wenn dann wäre die Winterpause der richtige Zeitpunkt gewesen. Wer sollte denn jetz…

• Zitat von morri: „Zitat von torsten66: „Zitat von morri: „Zitat von torsten66: „Zitat von denkerundlenker: „ “ “ “ “ Zumal ja nach Liverpool dann ggf. die Saison eigentlich auch zu Ende ist. Hält man die CL-Ränge, wird man das Ding nach meiner Einschätzung durchziehen. “ Die heurige Saison ist fast schon nicht mehr interessant. Entscheidend wird, wie und mit welchem Personal man die nächste angehen wird.

• Das einzige was ich noch hoffe ist, dass wir am Ende nicht auch noch die Qualifikation für die CL verkacken. Was ich nicht für unmöglich erachte. Wenn die Mannschaft in einen Negativstrudel hineingerät kann das noch eine richtig bittere Saison werden.

• Zitat von moenne: „Ich finde permanente Forumskritik (also jammern übers Jammern) genauso nervig wie die teilweise reflexartig einsetzende Pauschalkritik an Brazzo und co. Da tun sich beide Seiten nicht viel. Es gibt User, die in jedem Beitrag unsere Vereinsführung kritisieren. Genauso gibt es User, die in jedem Beitrag das Forum kritisieren. Beides ist tierisch nervig. Etwas mehr Ausgeglichenheit täte manchmal vielleicht ganz gut. Wenn man ein Problem mit der geäußerten Kritik vieler User an de…

• Einen zusätzlichen offensiven Außenstürmer hätten wir eh nicht gebraucht. Da sind wir mittlerweile relativ gut besetzt. Es glaubt doch keiner hier ernsthaft, dass der 18-Jährige Engländer hier auf nennenswerte Einsatzzeiten gekommen wäre. Was dringend nötig gewesen wäre, wäre ein ein starker Außenverteidiger . Aber da sieht man irgendwie überhaupt keinen Bedarf

• Wenn er nicht kommt, ok, würde ich Brazzo keinen Vorwurf machen. Einen Vorwurf mache ich ihm, wenn er jetzt keinen Plan B hätte. Aber wahrscheinlich heißt es jetzt: der Kader ist gut und groß genug für die Ziele die man hat.....

• Zitat von robbery2409: „Frage mich bloß wo odoi und auch davies spielzeit kriegen sollen. Robben und Ribery verletzt, trotzdem kriegt gnabry nur 45 Minuten und davies 5. Wenn da noch odoi dazu kommt wirds nicht besser für unsere winger. “ Das ist nämlich genau die Frage der Fragen. Jemanden für an die 50 Mios verpflichten und dann auf die Bank setzen würde aber momentan zu uns passen. Ich fasse es immer noch nicht, dass heute Sanches nicht spielen durfte. Gegen wen denn wenn nicht gegen Stuttgar…

• Wenn Müller heute in der zweiten Halbzeit wieder auflaufen darf verliere ich wirklich langsam den Glauben

• wohl mit die schwächste erste Halbzeit die ich bisher in dieser Saison gesehen habe . Erschreckend wie schwach Javi geworden ist. Und das Tor erschien mir auch nicht unhaltbar.

• Zitat von flip81: „De Ligt für 60 haben könnte “ Hätte man das? Woher weißt du das?

• Niko Kovač

popocatepetl - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von eternal2302: „- Gegen Liverpool rausfliegen okay (falls wir chancenlos rausfliegen, weil mittlerweile sogar der Pöhler im Vergleich ein taktisches Genie ist, ist das anscheinend egal) “ Gegen Liverpool in der derzeitigen Verfassung wäre auch das stärkste Bayern-Team der letzten 6 Jahr kein Favorit. Verfolgst du eigentlich, wie die die PL durchgepflügt haben die letzen Monate? Zitat von eternal2302: „- Gegen Dortmund so lange wie möglich dranbleiben (d.h. irgendwann darf man den Anschlu…

• Niko Kovač

popocatepetl - - Trainer und Taktik

Beitrag

Die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen ist doch eindeutig positiv. Auch wenn natürlich nicht alles perfekt war, aber die erste Halbzeit gegen Hoffenheim war doch schon sehr stark. Wir sollten auch nicht vergessen, dass es in der Hinrunde einige Probleme gab, für die man den Trainer nicht unbedingt verantwortlich machen konnte. Verletzungen von Schlüsselspielern, dann noch die psychische Verfassung der deutschen Nationalspieler nach der Desaster-WM. Da hätten bestimmt auch andere Tr…

• Zitat von tagano: „Dieses erst mal abwarten und auf die Führung Vertrauen ist ein Relikt der Vergangenheit. “ ? Wir (die Fans) haben 0,0 Einfluß auf die Planungen der Vereinsführung. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Und ich sage dazu. Gott sei Dank! Zitat von tagano: „Die haben jeglichen Bezug einfach verloren und große Fehler gemacht. “ Nach sechs Meisterschaften in Folge und sehr erfolgreichem internationalen Auftreten eine gewagte These

• Zitat von flip81: „und du sprichst von einer Besetzung die sich sehen lassen kann? “ Ganz genau. Vier junge Winger, davon ein deutscher und ein französischer Nationalspieler. Dazu dann mit Davies einer mit Potential (hoffentlich, wenn nicht dann wird er nicht lange hier spielen) und (möglicherweise) CHO, von dem man offenbar überzeugt ist (auch wenn ich die Ablöse für absurd halte). Dass ist das, war für unseren Verein möglich ist. Viel besseres Personal wirst du für bezahlbare Preise nicht beko…

• Zitat von airlion: „die Frage ist nur wieviele Winter kaufen wir noch spielen können nur 2 “ Der Transfer wäre eindeutig ein Vorgriff auf die Nach-Robbery-Zeit. Dann hätten wir mit Coman, Gnabry, Davies und CHO eine Besetzung auf den Flügeln die sich sehen lassen kann.

• James Rodríguez

popocatepetl - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „zudem Zeitpunkt wo er zu spät kam war noch gar kein Training ... also hat er auch nicht schlecht trainiert “ Treffpunkt zum Training ist eine Stunde vorher. Für alle. Auch für James. Aber möglicherweise ist diese Sache ja auch schon intern geklärt worden. Schauen wir mal, ob er heute in der Mannschaft steht.

• Zitat von airlion: „und für dich zum Verständnis vielen Usern geht es auch um die Rolle von Brazzo bei dem Transfer “ Du solltest schon so fair sein und noch abwarten, was bis Donnerstag noch so passiert. Vielleicht klappt der Transfer (oder ein anderer) ja doch noch. Niemand weiß, wie die Verhandlungen wirklich gelaufen sind oder gerade laufen. Und es glaubt ja wohl auch niemand, dass so ein Transfer über 50 Mio. von Brazzo alleine gewuppt wird. Da sind sicher noch viele andere aus der Vereinsf…

• James Rodríguez

popocatepetl - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Ach hat James nicht ordentlich trainiert? Da hast du sicher auch aussagen von Kovac? “ Wer zu spät zum Training kommt hat nicht gut trainiert. In einer Gruppe gibt es einige Dinge, die unbedingt eingehalten werden müssen. Pünktlichkeit ist eines davon. Stell dir vor, dass würde jeder so machen. Das geht einfach nicht.